[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Forum der Dragoner • Thema anzeigen - wtf?! zaubermacht ftw!
FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

wtf?! zaubermacht ftw!

Moderator: Bewahrer

<<

Odyn

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 685

Registriert: Samstag 9. Juli 2005, 00:16

Wohnort: Regensburg

Beitrag Montag 20. Oktober 2008, 08:21

wtf?! zaubermacht ftw!

Die ganz großen Gewinner der Zaubermacht-Umstellung sind alle Klassen, die heilen können. So nutzen Elementar- und Resto-Schamane künftig fast die gleiche Ausrüstung. Auch Schatten- und Heil-Priester oder Eule und Baum-Druide. Der Vorteil daran: Spieler mit einer auf Schaden ausgelegten Skillung heilen sehr viel effizienter, Spieler mit einer Heil-Talentierung machen deutlich mehr Schaden. Es wird in der Erweiterung kein Problem sein, einen Schattenpriester als Heiler in eine 5-Mann-Instanz zu bestellen. :shock: Genauso kann ein Holy-Priest mal einen Damage Dealer spielen. Nicht so gut, wie die dafür geskillten Klassen, aber um ein vielfaches besser als jetzt. Die Unterschiede zwischen den verschiedenen Talentverteilungen werden dank ähnlichem Equip in der Erweiterung deutlich geringer.

sehr schön und außerdem soll bei kriegern und paladinen die einfache formel verteidigungswertung x 10 = Angriffskraft bzw. Zaubermacht gelten, um die talente hier ebenfalls auszugleichen. :D

"im endeffekt wollen wir von blizzard für ein ausgewogenes gleichgewicht zwischen klassen und deren skillungen sorgen, damit es völlig überflüssig sein wird, sich gedanken bei der klassenwahl bzw. talentverteilung zu machen. momentan arbeiten wir daran, es jedem char zu ermöglichen 10 berufe zu lernen."


BÄM !
//Ackerbauer aus Leidenschaft
"Grab your Harke and fight the Unkraut!"
<<

Gis

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 866

Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 08:32

Beitrag Montag 20. Oktober 2008, 09:42

Du vergisst den Retri Pala der nun auch dicke Heilungen raushauen kann. Krit bei mir bis 6 k. Finds ja geil, aber der Patch hat schon gewaltig an der ganzen Mechanik geändert.

Da wird noch so manch Nerf kommen :wink:
<<

Barahir

Beiträge: 12

Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 22:31

Beitrag Dienstag 21. Oktober 2008, 16:25

Ganz ehrlich,

bei dem was Blizz jetzt schon alles von der eigentlichen Erweiterung in den Patch gestopft hat, frage ich mich wofür ich eigentlich noch WOTLK kaufen soll :x

Ich persönlich find das ganz schön beknackt, aber trotzdem werde ich wieder mit an Bord sein :wink:

Passt vielleicht nicht agnz in diesen Thread, musste ich aber mal loswerden, hehe

Gruß

Barahir
<<

Gis

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 866

Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 08:32

Beitrag Dienstag 21. Oktober 2008, 18:07


Zurück zu Allgemeines rund ums Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste