FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

WotLK Umfrage

Moderator: Bewahrer

Umfrage endete am Montag 17. November 2008, 11:26

Was machst Du zuerst in WotLK?

Ich gehe erstmal auf Sightseeingtour
4
17%
Ich erstelle einen Todesritter
3
13%
Ich queste um Level 80 zu erreichen
7
29%
Ich gehe in Instanzen um Level 80 zu erreichen
0
Keine Stimmen
Ich lasse die anderen sich erstmal austoben
4
17%
Ich mache von allem ein wenig (oder weiß nicht)
6
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 24
<<

Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Montag 10. November 2008, 11:26

WotLK Umfrage

Ich machs kurz:

Die Frage interessiert mich :wink:

Kai

Edit:

Hab meine Antwort vergessen: Ich mach erst mal nen Todesritter und lass die anderen sich austoben. Instanzgänge in Utgarde mach ich aber bei Gelegenheit auch mit. Questen verschiebe ich erstmal hinter den großen Ansturm.
Zuletzt geändert von Majhadu am Dienstag 11. November 2008, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
<<

Sailor2000

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 529

Registriert: Freitag 12. November 2004, 14:45

Wohnort: NRW

Beitrag Montag 10. November 2008, 16:24

Nur zur verbalen Erklärung: Ich werde mich am ersten Tag erst mal durchschleichen, um die neuen Gebiete zu erkunden, questen wird ja in den beiden Startgebieten dann ja eh nicht so sinnvoll sein (warum sollte man sich mit dutzenden von Konkurrenten um die Questmobs streiten).

Anschliessend wird dann mein primäres Ziel das Questen um bald Level 80 zu erreichen sein. Das steuer ich als erstes mit dem Druiden an, danach die Zauberin, danach erst werde ich wohl einen Todesritter antesten. Ich würde aber auch gerne meine Exp-Punkte in den neuen Instanzen bekommen, wobei ich dann aber gerne gilden- bzw. bündnisintern diese aufsuchen möchte.
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Montag 10. November 2008, 18:37

Na dann werde ich noch kurz was dazu schreiben. Den Todesritter erstelle ich sofort. Dann wird dieser im nächsten Gasthaus geparkt. Erfahrungsbonus for the win. Nu und denn werd ich mal langsam anfangen mich vor zu tasten mit dem Bullwei. Man sieht sich bestimmt und questet miteinander. CU there.
<<

Giselbart

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 286

Registriert: Dienstag 23. Januar 2007, 15:54

Beitrag Montag 10. November 2008, 20:03

ich queste und will innis machen gogogo^^
Die Leute meinen immer, die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer.

Lass dich nicht vom Bösen besiegen, sondern besiege das Böse durch das Gute. Römer 12,21

JGSH
<<

Holdemaid

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 119

Registriert: Donnerstag 20. März 2008, 21:53

Beitrag Montag 10. November 2008, 21:09

sehe das genauso wie der karsten.
Werde schauen, das ich eine gute Mischung aus questen und inis machen.
Aber die Idee von Dirk find ich auch nicht schlecht, werd ich denke ich auch machen.
<<

TaDa

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 211

Registriert: Mittwoch 25. Oktober 2006, 12:08

Wohnort: Borken-Dillich

Beitrag Dienstag 11. November 2008, 10:32

Hmmm also erst mal bin ich leider gaaaanz am Anfang nicht da, da haben meine Oma und Opa diamantne Hochzeit ;) Den Bullwei lass ich Euch aber da, der muss zu lange arbeiten, Glück gehabt, der gute 8)
Aber vielleicht ist das gar nicht mal das Schlechteste, dann muss ich mich net sooooooo sehr über überladene Startserver, Questgebiete und sonst was ärgern!
Aber früher oder später wirds auch bei mir rundgehen! Ich habe mich jetzt glaube ich endlich entschieden! Zuerst werde ich meine Tada hochleveln, und das möglichst schnell, durch Quests und Inis, danach, ziemlich bald im Anschluss kommt Janaki, Tada dient dann dazu im jeweiligen Gebiet zu stehen und für den Fall der Fälle die Horde zu ärgern, wenn Janaki geärgert wird :)
So das wars erst mal!
<<

Sailor2000

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 529

Registriert: Freitag 12. November 2004, 14:45

Wohnort: NRW

Beitrag Dienstag 11. November 2008, 11:37

@Bullwei: Gute Idee Dirk, so werde ich es auch machen. Gleich einen Todesritter erstellen und direkt einparken :-) Ich habe ja auch bereits einen Platzhaltercharakter mit dem gewünschten Namen für meine künftige Todesritterin in meinem Account ;-) Der Name dürfte euch wohl kaum überraschen ;-)


Achja, ich habe gerade gesehen, dass noch jemand ausser mir erst mal eine Sightseeingtour auf dem Programm hat. Wäre ja ideal, wenn derjenige auch über Schleichfertigkeit verfügt. Dann möge er sich bitte bei mir melden, so dass wir dies gemeinsam angehen können, wenn Interesse besteht.

Grüße
Frank / sailor
<<

Fearward

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 596

Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 17:52

Wohnort: zu Hause

Beitrag Dienstag 11. November 2008, 13:19

-Kasten Bier kaufen
-Rolladen anbringen oder Fenster abhängen
-Mikrowelle im Zimmer parken
-20-30 Fertiggerichte kaufen
-Dixi-Klo durchs Fenster im Zimmer aufstellen lassen
-Tür abschliessen
-ein Notstromaggregat wäre bestimmt auch nicht verkehrt


Lebensversicherung abschliessen?

irgendwie so^^
---------------------------------------------------------------------

Ich werds bestimmt ähnlich wie Bullwei machen.
Todesritter erstellen und parken. (An die extra XP hab ich garnit mehr gedacht .. gute Idee)

Dann Quests und Instanzen bis zum abwinken.
Das Leben ist ?!%&$, hat aber ne geile Grafik!
<<

Barahir

Beiträge: 12

Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 22:31

Beitrag Dienstag 11. November 2008, 13:19

Huhu,

mal eine Meinung von einem Nicht-Dragoner :wink:

Ich werde, nachdem ich jetzt zum Zeitvertreib ein wenig Horde gezockt habe, mich wieder voll und ganz meinem ersten und liebsten Char zuwenden, dem guten, allseits beliebten, schönsten aller Druiden...BARAHIR.... tamtarataaaaaaaa :P

Frank ich geh mit dir schleichen und wir machen nur durch die Erkundung der Gebiete einen Level^^

Für den Rest hab ich mir überlegt, häufiger in Instanzen zu gehen, da die Quest-Gebiete eh überlaufen sein werden.

Gruß

Barahir
Zuletzt geändert von Barahir am Donnerstag 13. November 2008, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
<<

Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Dienstag 11. November 2008, 13:22

Also wenn der Name von Sailor einfach zu raten sein soll, dann tippe ich jetzt mal auf:

SAILOTOD :lol: :lol:

(mein Gagschreiber ist gerade krank) :twisted:
Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
<<

Sailor2000

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 529

Registriert: Freitag 12. November 2004, 14:45

Wohnort: NRW

Beitrag Dienstag 11. November 2008, 14:07

@Kai: LOL...da bin ich noch gar nicht drauf gekommen, aber der wird es nicht sein, ich schätze mal da würde viel geläster bei aufkommen.

@Barahir: ok Patrick, das Durchschleichen können wir gern gemeinsam angehen....würde mich ja totlachen, wenn wir damit schneller exp bekommen, als uns um die begehrten und überfarmten questmobs zu prügeln :-)

Freue mich jedenfalls schon darauf
<<

McByeBye

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 60

Registriert: Montag 14. August 2006, 10:59

Wohnort: Velbert

Beitrag Dienstag 11. November 2008, 16:19

Leider werde ich die ersten Tage nicht online seien können.

( Familie ruft nach mir )

Dann wird mein Umzug nach Langenberg langsam aktuell.
Ich hoffe das ich es zwischen durch schaffe mal etwas zum zocken zukommen.

Aber ich wünsche euch viel spaß beim questen.

Gebt schön gas damit ihr mich nacher auch schön durch die neuen Ini´s ziehen könnt.

Also bis die Tage

Gruß René
<<

Gillian

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 73

Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 18:28

Wohnort: Erftstadt

Beitrag Dienstag 11. November 2008, 16:57

@ maik: du hast schon wieder einmal die zigaretten vergessen.
<<

Edina

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 229

Registriert: Mittwoch 21. Februar 2007, 20:19

Wohnort: Unna

Beitrag Dienstag 11. November 2008, 17:12

Ich möchste zunächst auch erstmal ein bissel rumschauen und die neuen Gebiete entdecken. Um die Mobs prügeln will ich mich auch keinen Fall...das hat mich schon auf der Insel tierisch genervt, daher hoffe ich, dass es sich nach einigen Tagen legen wird. Aber ein Mix aus Questen und Inis ist auch mein Plan...
Some people are alive, simply because it's illegal to kill them!

Education is what you get when you read the fine print; experience is what you get when you don't. - Pete Seeger
<<

Chiandra

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 34

Registriert: Montag 11. Februar 2008, 19:40

Beitrag Mittwoch 12. November 2008, 15:56

Leider muss ichs auch etwas ruhiger angehen lassen in der ersten Zeit, schreib Mitte Dezember Prüfung und muss leeeeernen!

Aber danach wird richtig durchgestartet! :)
Nächste

Zurück zu Allgemeines rund ums Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste