FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Blackscreens, Verbindungsabbrüche & Co.

Moderator: Bewahrer

<<

Mocat

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 337

Registriert: Montag 21. Januar 2008, 17:44

Beitrag Sonntag 7. Februar 2010, 13:04

Blackscreens, Verbindungsabbrüche & Co.

Es reicht mir langsam ... seit dem Patch habe ich ständig Verbindungsabbrüche ... bevorzugt in Instanzen aber auch gerne mal zur Abwechslung einfach beim Verhütten in Dalaran oder IF ... besonders reizend finde ich auch Blackscreens, nach denen ich den Computer komplett neu starten muss.
Ich habe sämtliche Geräte-Treiber aktualisiert ... das hat nichts geändert ... jetzt lasse ich gerade das WoW-Repair-Programm laufen ... mal sehen, inwieweit das was bringt ... denn dann bin ich mit meinem Latein langsam am Ende!
Mein System lief immer stabil ... meine Inet-Leitung ist mit 16 K (effektiv 14-15 K) sicher nicht die langsamste, der neue Patch kommt und nichts geht mehr ... ich bin es echt leid ... daß ich für so einen Käse und den Ärger, den mir das bereitet, auch noch monatlich löhnen darf!

Hat jemand eine Idee, an welchen Parametern ich noch drehen könnte, um dem Blizzard-kaputt-Gepatche ´ne lange nase zeigen zu können ???
Mein Computer kann alles ... wegen seiner 64 Bit!
Wenn ich 64 Bit intus habe, kann ich auch alles!!!
<<

Balnak

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 402

Registriert: Sonntag 27. August 2006, 18:06

Wohnort: Langenberg

Beitrag Sonntag 7. Februar 2010, 14:45

Re: Blackscreens, Verbindungsabbrüche & Co.

Hi,

versuch mal zwischendurch ein Diagnoseprogramm für Arbeitsspeicher durchlaufen zu lassen.
Das ist nicht viel Aufwand, und defekter Arbeitsspeicher äußert sich ja bekanntlich auf unterschiedlichste Weisen.

memtest oder so...bei mir lag das letzte Problem daran!

Gruß Deniz
Rocket Apes

Lieblingsband: R.E.M.
Lieblingsserie: Battlestar Galactica / Boston Legal
Lieblingsfilm: Speed Racer
Lieblingsspiel: Starcraft
(Joey Goebel, Vincent)
<<

Elumine

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 43

Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 17:18

Beitrag Sonntag 7. Februar 2010, 18:46

Re: Blackscreens, Verbindungsabbrüche & Co.

Das Problem mit den Verbindungsabbrüchen oder Dauerlags ist auf Aegwynn extrem hoch. Andere Spieler auf anderen Servern kennen das nicht.

Ich habe es auf Festung der Stürme ausprobiert: Einwandfrei zu spielen während ich auf Aegwynn Dauerprobleme habe. Liegt also nicht ausschliesslich an unserer Peripherie.
<<

Mocat

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 337

Registriert: Montag 21. Januar 2008, 17:44

Beitrag Sonntag 7. Februar 2010, 19:08

Re: Blackscreens, Verbindungsabbrüche & Co.

Hänge seit sage und schreibe 17 Minuten im Lade-Screen von IF ... nachdem das Einloggen fünf und das Aufrufen des Charakterbildschirms sechs Minuten gedauert hat .. mein Speicher ist in Ordnung, habe ich gerade überprüft (thx für den Tip), nur so nebenbei bemerkt ...!

Ehrlich ... bin drauf und dran, mich doch mal etwas genauer mit diesem Weltraum-MMPORG das Dirk da spielt, zu befassen ...!
Mein Computer kann alles ... wegen seiner 64 Bit!
Wenn ich 64 Bit intus habe, kann ich auch alles!!!
<<

Mocat

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 337

Registriert: Montag 21. Januar 2008, 17:44

Beitrag Sonntag 7. Februar 2010, 19:15

Re: Blackscreens, Verbindungsabbrüche & Co.

... nach 21 Minuten Ladebildschirm kommt folgende Meldung "Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen" ... und die Kacke geht von vorne los ... ich bin´s echt leid ...
Mein Computer kann alles ... wegen seiner 64 Bit!
Wenn ich 64 Bit intus habe, kann ich auch alles!!!
<<

Elumine

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 43

Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 17:18

Beitrag Montag 8. Februar 2010, 10:01

Re: Blackscreens, Verbindungsabbrüche & Co.

Ich bin am überlegen, Aegwynn zu verlassen. Hab gestern wieder etwas auf FdS gespielt - einwandfreies Spielverhalten, während alle Kollegen hier den anscheinend wahren Laggenuss hatten. Vom Einloggen über die Instanzen bis hin zum Ausloggen - alles super auf anderen Realms, nur hier nicht.

Zurück zu Allgemeines rund ums Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron