Beitrag Mittwoch 18. Februar 2015, 02:02

Re: Gilden-raids in WoD

... ist auch ein bissel stressig, ... kommt eben ganz darauf an, wie man "Stress" definiert ...!

... also MEIN "Stress" ist zur Zeit überschaubar, ... das merke ich daran, wieviele andere Spiele ich - mehr vordergründig als "nebenher" - spiele ...! ... und eigentlich habe ich von Anfang an ähnlich gespielt ... und ich bin mit i-level 655 (da wird ab 645 die luft zunehmend dünner) trotzdem ganz gut dabei ... und fahre durchgängig 20-21k Schaden, in der Spitze 30k ... kurzrundig, mit aoe, auch 37-39k .

... und der Raid-"Stress" ist ja auch eher als "wohlmeinend" zu bezeichnen ... wir trudeln zwischen 19.30 und 20.10 ein ... suchen, entsprechend Anmeldung, was wir noch brauchen - schreiben aber dabei, dass wir Anfänger sind und (auch) Spass haben wollen - und irgendwann um 20.20 geht´s dann los ... und wir holen alles dazu, was in der Gilde später online kommt und noch mit will ... also eigentlich nenne ich das "ganz schön entspannt" ... und trotzdem liegt am Mittwoch Farnspore ... !

... das ist das unbestreitbar Gute, der organisierten Gruppensuche, wenn einem jetzt - wie uns, mit Maik - ein fest eingeplanter Mitspieler (und Heiler) abhanden kommt, dann kann man das heute kompensieren ... wir bauen uns gerade um unsere Gildengruppe eine nette kleine Stammgruppe auf, die jedes Mal größer wird ... und dank des Flex-Systems, kann man die Netten auch immer wieder mitnehmen und muss niemanden da lassen! ... sowas wäre früher kaum drin gewesen in der Kombination ... und man kann raiden und den content erspielen, ohne dass bei Ausfällen kurz-, oder mittelfristig ständig für den Rest der raid ausfällt!
Mein Computer kann alles ... wegen seiner 64 Bit!
Wenn ich 64 Bit intus habe, kann ich auch alles!!!