FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Charakternamen im Doppelpack

Moderator: Bewahrer

<<

EoL|Durian Hohlades

Beiträge: 2

Registriert: Dienstag 14. Dezember 2004, 10:32

Wohnort: Menethil Harbor

Beitrag Dienstag 14. Dezember 2004, 10:35

Charakternamen im Doppelpack

http://www.tld-abg.de/World%20of%20Warc ... ntsideWoW/


achted mal auf den namen Bullwei^^ ich hab mal so rumgeguckt und diese neue gilde mit bekannten namen gefunden!

Ich würde denen mal was schreiben.


PS: macht doch mal bitte mehr Foren öffentlich zugänglich da ich gerne hier abgemeldet werden möchte!
Und nur Bewerbungen anzeigen zu lassen, naja......


mfg Duri von der EoL
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Dienstag 14. Dezember 2004, 11:56

Hi und Willkommen im Forum. Das hat schon seinen Sinn das man sich erstmal registrieren soll ausserdem entstehen dir deshalb keine Nachteile.

Ich werde den Titel anpassen denn einfach nur ein "g" passt da nicht.

Zu dem Thema: Es wird in den ersten Stunden des offiziellen Release einen Run auf die unterschiedlichen Namen geben entweder man ist schnell genug oder hat halt Pech gehabt was nicht unbedingt dem Spielspass einen Abbruch macht. Da kann ich nur sagen lasst das Rennen beginnen.
<<

EoL|Durian Hohlades

Beiträge: 2

Registriert: Dienstag 14. Dezember 2004, 10:32

Wohnort: Menethil Harbor

Beitrag Dienstag 14. Dezember 2004, 15:13

kk ja ok ich hab das in der Schule verfasst und befor mein Lehrer den Strom abstellte habe ich da schnell was reingetippt und absenden angeklickt^^


naja ich habe mir nen Namen genommen den eh keiner will!
Aber trotzdem finde ich das schon Komisch. Die anderen Namen kenne ich auch irgendwo her, kann sie aber nimmer zuordnen


und danke für die willkommensgrüße
<<

Melorien

Beitrag Dienstag 14. Dezember 2004, 15:19

Also was meinen Namen angeht bin ich eigentlich guter Dinge. "Melorien" war eigentlich bisher immer und überall frei, ich hoffe das ist diesmal genauso. Ist ja auch ein frei erfundener Name.

"Bullwei" ist halt ein sehr bekannter Name jeder hat den Film "Der 13. Krieger" gesehen. Was ich allerdings seltsam finde ist das der Name "Bullwei" eigentlich garnicht zu Dirk passt.

"Bullwei" rannte im Film ohne rücksicht auf eigene verluste mit einen Zweihandschwert in eine Gegnermenge. Das würde unser Bullwei niemals machen. Dirk ist eigentlich eher "Ibn Fadlan" aus dem oben genannten Film, der immer alle Probleme mit seinen Köpfchen zu lösen versucht und nur dann zur Waffe greift wenn er sich dazu gezwungen sieht. :)

Naja hoffen wir mal das alle unsere Namen noch frei sind. :wink:

Zurück zu Allgemeines rund ums Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron