Beitrag Sonntag 2. Januar 2005, 11:25

Wow Tips und Tricks

Ich hab gerade etwas über Wow gelesen was so manchen von euch vielleicht intressieren wird.

Es geht um das Rested System in Wow.

Sollte der eine oder andere planen einen Zweit- oder Drittchar zu spielen wäre es vielleicht eine gute Idee diese Twinks bereits beim Start der Final zu erstellen und diese in einem Gasthaus auszuloggen.

Warum das ganze ?

Ganz einfach wenn ihr euren Zweitchar erstellt und in einen Gasthaus ausloggt habt ihr den Vorteil 4x so schnell wie z.B. ein Char der irgendwo anders ausloggt den Rested Bonus zu bekommen. Diesen Bonus bekommt man auch wenn man ausgeloggt ist oder in der Zeit seinen Hauptchar spielt.

Auf Level eins starten die Spieler in der Stufe "Normal". Wenn ein Spieler in einer Stadt oder einem Inn rastet, so steigt ihr Rast-Bonus langsam. Man muss acht Stunden warten, um eine "Blase" Rast-Bonus zu erhalten. Man kann zu jeder Zeit maximal 30 "Blasen" Rast-Bonus haben, was ungefähr 1,5 Level lang völlig ausgeruhtes Erfahrungssammeln bedeutet.

Ihr habt also dann den Vorteil solltet ihr einen eurer Twinks spielen wollen das ihr eine sehr lange Zeit entspannt mit 200% Exp Bonus leveln könnt. Auserdem macht es Sinn auch seinen Hauptchar in einem Gasthaus auszuloggen, man hat zwar dann den Rested Bonus nicht so lange aber helfen tut das trotzdem etwas.

Ich hoffe einige finden diesen Tip hilfreich.

PS: Der blaue Text ist nicht von mir den hab ich von Wow Gamona kopiert. Nähere Infos bekommt ihr hier:
http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=85&sid=73