Beitrag Samstag 29. Januar 2005, 16:00

Seelensplitter Counter für alle Warlocks

Ich habe vor kurzen etwas nettes gefunden was vielleicht alle Warlocks unserer Gilde intressieren wird.

Einen Seelensplitter Counter der euch neben der Minimap eine Nummer anzeigt wieviele Seelensplitter ihr noch im Inventar habt.

Das Problem war leider nur er hat nicht funktioniert da er eigentlich nur für die Englische Version von Wow ausgelegt war.

Aber was solls dachte ich mir und pfuschte ein wenig im Programmtext von dem Teil rum da stand einfach auf Englisch "Soul Shard" das habe ich einfach geändert auf "Seelensplitter" und siehe da jetzt funktioniert er auch einwandfrei für die Deutsche Version.

Da ich ja kein Schwein bin dachte ich mir ich stelle euch das mal auf unseren Server zum Download bereit.

http://home.t-online.de/home/fire--fox/addon1.exe

Die Installation ist denkbar einfach:

Einfach die Datei entpacken und den enthaltenen Ordner "ShardCount" in euern "X:\World of Warcraft\Interface\AddOns" Ordner kopieren.
Die Datei ist übrigens ein Selbstentpackendes Archiv.

Das wars auch schon jetzt müsste eure Seelensplitter anzahl neben eurer Minimap angezeigt werden. Sollte da wenn ihr das Addon zum ersten mal benutzt nur eine 0 stehen einfach einen Seelensplitter von einer eurer Taschen in eine andere verschieben. Ab dann sollte es funktionieren.

Viel Spaß.....ich hoffe einige finden dieses Teil sinnvoll.