FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Legendärer Zweihandhammer: Sulfuras

Moderator: Bewahrer

<<

Knubbl

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 97

Registriert: Dienstag 10. Mai 2005, 16:22

Wohnort: <- daheim ->

Beitrag Samstag 21. Mai 2005, 03:43

Legendärer Zweihandhammer: Sulfuras

Die Handwerksberufe in World of Warcraft sind in den Augen vieler Spieler nicht sonderlich interessant, da eigentlich jeder, der denselben Beruf hat, auch nach einiger Zeit dieselben Dinge herstellen kann. Das ändert sich erst im Highlevelbereich. Hier gibt es wirklich interessante Dinge, die jedoch teilweise unglaublich teuer in der Herstellung sind. Die Spitze des Eisbergs ist derzeit ein legendärer Zweihandhammer, Sulfuras, Hand von Ragnaros (223-372 Schaden, Geschwindigkeit 3.70, 80.4 DPS, +12 Stärke, +12 Ausdauer, +30 Feuerwiderstand, Chance bei Treffer: Schleudert eine feurige Kugel die 273 bis 333 Feuerschaden verursacht und zusätzlich 75 Schaden über 10 Sekunden, Passiv: Verursacht bei Nahkampfangreifern 5 Feuerschaden wenn man getroffen wird)

Um diesen Gegenstand herzustellen (wozu nach derzeitigem Kenntnisstand kein Beruf nötig ist) sind jedoch unglaublich viele und schwer zu beschaffende Gegenstände und Materialien nötig. Als erstes wäre da das Auge von Sulfuras, das nur Ragnaros fallen lässt, zum anderen der Sulfuron Hammer, den nur ein Schmied herstellen kann. Der Plan dafür ist eine Questbelohnung der Quest Ein bindender Vertrag aus den Blackrocktiefen.

Die Zutaten für den Sulfuron Hammer: 8 Sulfuronbarren (Drop von Golemagg im Geschmolzenen Kern), 20 Dunkeleisenbarren, 50 Arkanitbarren, 20 Essenzen des Feuers, 10 Blut des Berges, 10 Lavakerne und 10 Feurige Kerne. Alleine für die 50 Arkanitbarren ist ein Alchemist 100 Tage beschäftigt..


Bild



na dann lasst uns mal suchen :)
Bild Bild
<<

Dolord

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 53

Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 04:50

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Samstag 21. Mai 2005, 16:52

Hammer das Teil, da wird bei einigen sicherlich die Sammlerwut ausbrechen *G ...leider braucht man für das Ding sehr viel aus dem Geschmolzenen Kern.
Bild
<<

Mishra

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 66

Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2004, 19:54

Wohnort: Stolberg

Beitrag Montag 23. Mai 2005, 13:15

Ja, habe mal die Schwertmeisterschmiedequest angenommen, muss sie aber noch beenden.

Mein Skill liegt mometan erst bei 289, habe noch für einen Skill bis 295 Materialien auf der Bank liegen, aber die Waffen, die ich herstellen kann, sind schlechter als Drops von Endbossen und unheimlich teuer.
Weshalb ich momentan das Skillen auf Eis gelegt habe.

Klar ist der Hammer sehr interessant, aber alleine die Anzahl der Arkanitbarren scheint mir doch sehr utopisch.
Ich habe ungefähr schon 50 reiche Thoriumvorkommen gehackt, aber erst drei Arkanitkristalle gefunden, die Wolfgard mir dann umgewandelt hat ( danke nochmal Wolfgard ).
Dann die DunkeleisenBarren, um einen Barren herzustellen, braucht man 6 ( oder 8 ? ) Dunkeleisenerz, und diese kann man nur in den Blackrocktiefen umwandeln. Hierzu sollte man noch weiterhin sehen, dass man vorher IMMER acht Elitegegner umhauen muss!!!
Bild

Zurück zu Allgemeines rund ums Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

cron