[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Forum der Dragoner • Thema anzeigen - Dunkeleisenerz zu Dunkeleisenbarren : Wie gehts?
FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Dunkeleisenerz zu Dunkeleisenbarren : Wie gehts?

Moderator: Bewahrer

<<

Mishra

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 66

Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2004, 19:54

Wohnort: Stolberg

Beitrag Mittwoch 25. Mai 2005, 14:57

Dunkeleisenerz zu Dunkeleisenbarren : Wie gehts?

Ich kopiere einfach einmal einen Text aus einem anderen Forum:

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die betreffenden Geister bereits getötet habe, aber ansich ist die Reihenfolge bei mir gerade umgekehrt. Und es erscheint mir auch logisch, denn die Geister verschwinden logischerweise nach deren Auslöschung, deshalb also folgenden Weg einhalten:

ZUERST den zweiten Geist rechts (Gloom'rel) ansprechen, dann den dunklen Topf neben ihm untersuchen. Erst danach das Geister-Event starten. Die Geister sind in der Blackrock-Tiefe zu finden: durch die Bar-Tür hindurch (nach Golem-Event), nach den zwei Gegnergruppen nach links abbiegen und dort den Feuersalamander-Boss (Botschafter Flamelash) töten. Danach im grossen Bossraum wieder nach links abbiegen, durch die Halle mit den Feuergolems in einen leer erscheinenden Raum mit Geisterzwergen. Und genau dort den Topf ansehen, er wird euch anschliessend erzählen was er für das Rezept verlangt:
2 Sternrubine, 10 Echtsilberbarren & 20 Goldbarren
Empfehlenswert ist es, die Gegenstände schon mitzuführen *lächelt*

Hier die Karte, der betreffende Raum ist links oben mit den sieben roten Ecken. Gloom'rel ist in der mittleren Ecke rechts zu finden:
Bild
Bild
<<

Raftus

Benutzeravatar

Beiträge: 296

Registriert: Sonntag 17. Oktober 2004, 22:12

Wohnort: Berlin

Beitrag Mittwoch 25. Mai 2005, 15:20

Hallo,
ist das ein Rezept für Bergbau oder Schmied?
By Raftus
Bild
Freiheit den Gnomen!
Bild
<<

Mishra

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 66

Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2004, 19:54

Wohnort: Stolberg

Beitrag Donnerstag 26. Mai 2005, 15:30

Bild
<<

Raftus

Benutzeravatar

Beiträge: 296

Registriert: Sonntag 17. Oktober 2004, 22:12

Wohnort: Berlin

Beitrag Donnerstag 26. Mai 2005, 17:00

By Raftus
Bild
Freiheit den Gnomen!
Bild

Zurück zu Allgemeines rund ums Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron