FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Widerstände

Moderator: Bewahrer

<<

Mishra

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 66

Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2004, 19:54

Wohnort: Stolberg

Beitrag Mittwoch 22. Juni 2005, 11:38

Widerstände

Ich habe vor, mir Rüstungsteile gegen alle Arten von Widerstände zuzulegen ( Feuer, Schatten etc. ).
Im Hinblick auf Molten Core oder Onyxia, aber auch weil ich im Alterac-Bg als Nahkämpfer auch eigentlich ein Schild über dem Kopf tragen könnte : " Debuffs heute nur 5 Silber ", wenn alle Fernkämpfer in 100 m Entfernung schön in Reih und Glied auf solche wie mich warten.

Aber genug des Frustes und zu meiner eigentlichen Frage :
Was bringen mir diese Widerstände? Z. B. das Mal der Wildnis des Druiden - 25 auf alles?
Was denn 25 ? 25 weniger Damage oder 25 % weniger Damage? Oder 25 % Chance den ganzen Schaden zu widerstehen?
Warum steht auch im Charakterbildschirm bei 25 auf Widerstände "Schlecht" ?

Habe in diversen einschlägigen Foren nachgelesen, aber keiner weiß darauf eine genaue Antwort, manche gehen von 25 % Chance aus, 50 % zu widerstehen und andere von 25 % weniger Damage vom Ganzen. Wieder andere von ganz anderen Werten!
Keiner weiß eine genaue Antwort.

Einer schrieb, dass erst bei 200 in seinem Charakterschirm Widerstand "Gut" stand.

Bin gespannt auf euer Wissen.
Bild
<<

Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Mittwoch 22. Juni 2005, 13:20

Guckst du hier:

http://www.worldofwarcraft.com/info/basics/resistances.html

Ist zwar in Englisch, sollte aber nicht zu schwierig zu lesen sein. Fakt ist jedoch, dass man schon richtig VIEL (=über 200) Widerstand haben sollte, damit´s was nützt.

Majhadu
Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Zurück zu Allgemeines rund ums Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron