FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Angelwettbewerb in Stranglethorn

Moderator: Bewahrer

<<

Knubbl

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 97

Registriert: Dienstag 10. Mai 2005, 16:22

Wohnort: <- daheim ->

Beitrag Donnerstag 4. August 2005, 13:21

Angelwettbewerb in Stranglethorn

Der Anglerwettbewerb in Stranglethorn ist ein großes neues Event, das an den Küsten von Stranglethorn ausgetragen werden wird, sobald der nächste große Patch veröffentlicht wird. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, ertönt der Ruf in ganz Stranglethorn, dass alle Teilnehmer ihre Angeln auswerfen können.


Wird es euch gelingen, genug Leckerfisch zu angeln, um die begehrte Anglertrophäe zu gewinnen? Könnt ihr den besonderen Fisch fangen, für den euch eine Auszeichnung in Form der besonderen Nat Pagle Angelausrüstung verliehen wird? Wird der Anglerglückshut seine triumphale Rückkehr auf die Köpfe der Angler Azeroths feiern? Das könnt ihr alles bald herausfinden!
Bild Bild
<<

Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Donnerstag 4. August 2005, 15:10

In diesem Zusammenhang möchte ich dann mal die Frage stellen, ob jemand Bedarf an den Aquadynamischen Fischanlockern hat. Dann würde ich nämlich gerne mit ein paar Freiwilligen losziehen und die Materialien besorgen.

Benötigt werden: Bronze, grobes Sprengpulver (also grober Stein) und Nachtkriecher (ich sach nur: Raven Hill Friedhof).

Maj
Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Zurück zu Allgemeines rund ums Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron