[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Forum der Dragoner • Thema anzeigen - Hexenmeister skillung
FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Hexenmeister skillung

Moderator: Bewahrer

<<

Memnoch

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 113

Registriert: Montag 16. Januar 2006, 21:37

Wohnort: München

Beitrag Mittwoch 1. März 2006, 09:43

Hexenmeister skillung

eh wadn Imp?

--- If it's not on fire, then it's a software problem --
~~ Nicht jeder der sich für super hält, ist ein Superheld! ~~
<<

Youngblood

Benutzeravatar

Beiträge: 67

Registriert: Mittwoch 23. November 2005, 18:31

Wohnort: Oberhausen/NRW

Beitrag Mittwoch 1. März 2006, 09:49

<<

Lydenia

Benutzeravatar

Beiträge: 417

Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 12:15

Wohnort: Berlin

Beitrag Donnerstag 2. März 2006, 12:21

Seit der Beta spiele ich nun einen Hexenmeister und ich war schon immer auf Gebrechen geskillt 40/11/0. Warum? Weil es meiner Spielweise entspricht. Genau diese Aussage finde ich auch immer wieder in den Hexerforen. Egal wie man den Hexer skillt, er ist immer und überall spielbar. Hier gibt es nie das Problem das dir einer sagen wird "für MC brauchst du unbedingt die Skillung x".

Mir gefällt es halt gerade im PvP haufenweise DOTs um mich herum zu verteilen um dann nach und nach die Leichen zählen zu können :D

Zugegeben, im Vergleich zum Zerstörungs-WL, brauche ich mehr Zeit um die Gegner zu plätten, wogegen dieser in kurzer Zeit sehr viel Damage macht (sicherlich im 1 vs. 1 viel Wert).

Schau einfach auf deine Spielweise, spielst du gerne viel mit DOTs rum, skille dich auf Gebrechen, macht es dir mehr Spaß in kurzer Zeit viele Krits mit Schattenblitz zu machen, skille dich auf Zerstörung und wenn es dir Spaß macht ständig Talente von deinen Pets zu nutzen um mehr Schaden zu nehmen oder Manavorteile zu haben, dann skill dich einfach auf Dämonologie.

Was sicherlich für das Gruppenspiel von Vorteil ist, ist der verbesserte Gesundheitsstein 2/2 und der verbesserte Wichtel 3/3 (jeder Raid wird es dir danken) :wink:

Du kannst dir ja mal meine Skillung anschauen:
http://wowdatabase.gamona.de/character.php?locale=deDE&server=Aegwynn&char=Lydenia&activepage=talents

Fazit: In kurzen Kämpfen liegt der Zerst.- bzw. der Dämon.-WL weit vorne, in langen Kämpfen macht der Warlock mit Gebrechen extrem viel Schaden. Damage wie ein Mage, sorry, ich glaube dafür fehlt uns der richtig Talentbaum :evil:

Gruß
die Dragoner-Hexe
Lydenia
Der wirkungsvollste Kampf gegen das Böse in unserer Welt ist die Hinwendung zum Guten...

- Gnomeregan den Gnomen -
<<

Memnoch

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 113

Registriert: Montag 16. Januar 2006, 21:37

Wohnort: München

Beitrag Freitag 3. März 2006, 08:55

Danke !!

Hallo Lydenia,

Vielen Dank !
Das ist genau das was ich gebraucht hab. Ich habe früher einen Söldner in DAOC gespielt ( Highlander -> angeblich gimp ).

Ich liebe es schnell DMG zumachen und denoch mit Dod´s um mich zu werfen. Ich werde also erstmal dabei bleiben..

Sag mir doch bitte noch eins, wie funktioniert die Seelenverbindung..
Und das Mana talent. Bringt das wirklich soo viel mehr?

Zur Zeit hab ich schon einige mana Probleme.

Memnoch
eh wadn Imp?

--- If it's not on fire, then it's a software problem --
~~ Nicht jeder der sich für super hält, ist ein Superheld! ~~
<<

Raftus

Benutzeravatar

Beiträge: 296

Registriert: Sonntag 17. Oktober 2004, 22:12

Wohnort: Berlin

Beitrag Freitag 3. März 2006, 11:09

Lol 3 mal umgeskillt... :lol:
ich bez. schon 40G zum Umskillen
aber es ist richtig es geht darum wie man selber mit dem Char am besten spielen kann und möchte
und DMG machen ist schön und gut aber nicht das wichtigste,
dafür gibt es doch Schurken (na ja Theoretisch sollte es so sein)

sonst kann ich dir zum WL leider nichts sagen außer das ich mich über die großen Heilsteine freue :) und ein Port auch ganz nett ist
By Raftus
Bild
Freiheit den Gnomen!
Bild
<<

Memnoch

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 113

Registriert: Montag 16. Januar 2006, 21:37

Wohnort: München

Beitrag Freitag 3. März 2006, 11:57

Hehe Raftus,

du bist ja noch unentschlossener als ich:-))

Und ich hab auf jedenfall den Chaingunimp und die dicken Heilsteine !
Das ist ja wirklich schon ein Muss für einen WL.

Naja das ich nicht "DER" DMG Dealer bin ist mir schon klar.
Ich will halt auch für was nützlich sein, ausser Steine farmen und Heilsteine hergeben.

Aber ich mach jetzt mal so weiter wie ich mir das denke und dann skille ich noch mal und nochmal und nochmal um :-D

?!%&$ zumindest :-D

Bis Bald

Memnoch
eh wadn Imp?

--- If it's not on fire, then it's a software problem --
~~ Nicht jeder der sich für super hält, ist ein Superheld! ~~
<<

Lydenia

Benutzeravatar

Beiträge: 417

Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 12:15

Wohnort: Berlin

Beitrag Freitag 3. März 2006, 12:12

Die Seelenverbindung liegt im Dämonologie-Baum und die hatte ich daher noch nie. Auf jeden Fall bekommt dein Dämon bei Aktivierung 30% deines Schadens ab und ihr beide macht gleichzeitig 3% mehr Schaden solange dein Dämon lebt.

Welches Manatalent meinst du genau? Verbesserter Seelendieb, verbessertes Mana entziehen oder dunkler Pakt?
Der wirkungsvollste Kampf gegen das Böse in unserer Welt ist die Hinwendung zum Guten...

- Gnomeregan den Gnomen -
<<

Memnoch

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 113

Registriert: Montag 16. Januar 2006, 21:37

Wohnort: München

Beitrag Freitag 3. März 2006, 13:16

Den Dunklen Pakt meine ich..

hatte es vergessen

Memnoch
eh wadn Imp?

--- If it's not on fire, then it's a software problem --
~~ Nicht jeder der sich für super hält, ist ein Superheld! ~~
<<

Lydenia

Benutzeravatar

Beiträge: 417

Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 12:15

Wohnort: Berlin

Beitrag Freitag 3. März 2006, 13:27

Der dunkle Pakt ist ein Talent auf das ich am wenigsten verzichten möchte, da es im Kampf, natürlich neben Manatränken, die einzige Möglichkeit ist um an Mana zu kommen. Ich sauge es einfach von meinem Dämon ab. In Instanzen ist das ja meist der Imp und da nur für Blutpakt, nicht um Schaden zu machen, so daß ich immer über den Manavorrat verfügen kann. Grad in MC wo wir ohne Pause am Pullen sind brauche ich nur selten mit dem Kämpfen aufhören. Ich sauge mir einfach, während wir zum nächsten Mob laufen, das Mana und kann direkt weiter kämpfen. Alle anderen machen immer mal wieder ne Pause um Wasser zu trinken :wink:
Auch im PvP in langen Kämpfen wie im Alteractal nicht zu verachten, hier aber am besten in Verbindung mit dem Teufelsjäger, da dieser im Kampf eigentlich kaum Mana verbraucht.
Der wirkungsvollste Kampf gegen das Böse in unserer Welt ist die Hinwendung zum Guten...

- Gnomeregan den Gnomen -

Zurück zu Allgemeines rund ums Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste