[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Forum der Dragoner • Thema anzeigen - 0.5 Set
FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

0.5 Set

Moderator: Bewahrer

<<

Gis

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 866

Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 08:32

Beitrag Montag 8. Mai 2006, 12:38

0.5 Set

Hab zur Zeit von dem T0 Set 5/8 zusammen und könnte das 0,5 Set angehen.

ABER: Es ist so sauteuer und macht ne Schweinearbeit. Ich bin fsat der Meinung, dass es sich kaum lohnt hier hinterher zu sein.

Also werd ich mich mal auf die Pre Qs für MC und Onyxia stürzen und wenn nichts geht halt evt. die Q anfangen.

Wie seht Ihr das T0.5 Set und die gestellten Aufgaben?

Gruss

Kyr/Gis
<<

Lydenia

Benutzeravatar

Beiträge: 417

Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 12:15

Wohnort: Berlin

Beitrag Dienstag 9. Mai 2006, 08:31

Hi Gis,

ich hatte mein T0 Set komplett, habe es aber irgendwann wegen Platzmangel in der Bank verkauft. Wer konnte denn ahnen das irgendwann das T0,5 Set kommt...

Grundsätzlich ist das T0,5 Set wohl für die Spieler gedacht, die keine Möglichkeit haben nach Ony, MC, BWL usw. zu gehen. Du hast aber die Möglichkeit, wie alle Dragoner, dich unserem Bündnis anzuschließen (registriert hast du dich dort ja schon).

Mach doch jetzt erst mal die Pre für die Instanzen und heb dein Set einfach auf. Da wir mit den Dragonern noch öfter in die kleinen Instanzen gehen hast du es bestimmt irgendwann voll. Du solltest für MC halt möglichst "blau" gekleidet sein und brauchst Feuerresi.

Soweit ich weiß möchte Bullwei sein T0,5 Set haben. Spätestens beim 45 min Run in Strath könntet ihr euch da ja zusammen tun.

Gruß Lydenia
Der wirkungsvollste Kampf gegen das Böse in unserer Welt ist die Hinwendung zum Guten...

- Gnomeregan den Gnomen -
<<

Gis

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 866

Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 08:32

Beitrag Dienstag 9. Mai 2006, 08:52

Huhu,

danke. Seh ich auch so. Der Aufwand für das 0,5 ist gewaltig und für nen Priest ist das t1 , mein ich, deutlich besser als das T0.5.

Pre Qs: Onyxia bis Begleitservice. Und MC bereits einmal gemacht - leider hat der Gruppenleader zum Test - gerade als ich lootete !!!!!! - auf Raid umgestellt und die ganze Sache war für die Katz.

Für die Feuerresi: Welche der Flimmerkernsachen kannst Du für mich bauen?

Meine Bitte:
Wäre toll, wenn wir das gildenintern hinbekämen. Ich setze im GC mal nen Termin an.
Evt. könnten wir ja den Mittwoch - Gildenevent - mal dafür einplanen und beides gleich zusammen machen?

Gis/Kyr
<<

Gis

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 866

Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 08:32

Beitrag Dienstag 9. Mai 2006, 12:44

Nur mal so zum notieren für mich:

Flimmerkern Handschuhe, Flimmerkernmantel, Flimmerkerwickeltücher
macht 25+24+7 = 56 Feuerresi, 15 hab ich beim Kopfschutz = 71

Mats:
20xRunenstoffballen
6xMondstoff
18xFeuerkern
6xEssenz des Feuers
14xverzaubertes Leder (14xunverw.Leder + 14xEwige Essenz)
8xRunenstofffaden

Das ist mein Wunschzettel, ich hoffe es ist kein BOB?
<<

Lydenia

Benutzeravatar

Beiträge: 417

Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 12:15

Wohnort: Berlin

Beitrag Dienstag 9. Mai 2006, 14:04

Bis auf die Flimmerkern-Hosen habe ich alle Rezepte (kann man auch im Giuld-Roster einsehen :wink: ). Für diese Sachen gibt es für alle die nach MC gehen einen Bestellthread im Victis-Forum. Wir bekommen die nötigen Feuerkerne etc. vom Bündnis. Es empfiehlt sich Ringe, Schmuck oder was für den Hals mit FR zu besorgen. Für Ragnaros (ist der letzte MC-Boss) solltest du als Ranged mind. 100 FR haben.
Der wirkungsvollste Kampf gegen das Böse in unserer Welt ist die Hinwendung zum Guten...

- Gnomeregan den Gnomen -
<<

Gis

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 866

Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 08:32

Beitrag Dienstag 9. Mai 2006, 14:27

<<

Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Dienstag 9. Mai 2006, 15:43

Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Zurück zu Allgemeines rund ums Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste