[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Forum der Dragoner • Thema anzeigen - Ende der US-Closed Beta
FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Ende der US-Closed Beta

Moderator: Bewahrer

<<

Dreamer

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 242

Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 18:14

Wohnort: Braunschweig

Beitrag Freitag 29. Oktober 2004, 10:00

Ende der US-Closed Beta

Dreamer
es lebe der Twink !!!
<<

Razorback

Benutzeravatar

Beiträge: 25

Registriert: Montag 25. Oktober 2004, 16:39

Wohnort: Brühl

Beitrag Freitag 29. Oktober 2004, 11:18

Irgendwie habe ich den Eindruck, Blizzard will, zumindest in den USA, einen Release auf biegen und brechen, obwohl so viele Dinge noch gar nicht in die Beta eingearbeitet waren, ergo auch nicht von der "breiten" Masse getestet wurden.
Sollte WOW doch noch 2004 erscheinen, kann ich mir auch keine Open Beta vorstellen.

Es bleibt spannend.....

PS: Ich hoffe, es gibt mit WOW kein "Sacred-alle 2 Tage neuer Patch, der nicht wirklich funktioniert"-Debakel.
<<

Mishra

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 66

Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2004, 19:54

Wohnort: Stolberg

Beitrag Freitag 29. Oktober 2004, 17:54

Re: Ende der US-Closed Beta

<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Freitag 29. Oktober 2004, 18:51

<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Samstag 30. Oktober 2004, 00:39

Laut der letzten Mitteilung durch Blizzard sind die Authentifizierungsserver für dieses WE stillgelegt. :shock: Man kann viel vermuten und spekulieren. Deshalb mach ich das jetzt und schreibe mal ganz frech das nächste Woche die Open Beta bzw. ein Stresstest startet. :o Sollte das stimmen dann macht eure Headsets klar, putzt die Mauspads sauber und trefft schonmal die wichtigsten Vorbereitungen. Es lässt einen wirklich hoffen.

Der Teamspeak Server ist momentan auf 10 Mitglieder begrenzt. Er wird aber innerhalb der nächste 10 Tage vom Provider aufgestockt. Im Notfall können wir aber auf einen anderen Server zwischenzeitlich wechseln.

Dann lasst uns alle hoffen das es so ist.
<<

Dreamer

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 242

Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 18:14

Wohnort: Braunschweig

Beitrag Samstag 30. Oktober 2004, 13:13

Dreamer
es lebe der Twink !!!

Zurück zu Allgemeines rund ums Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste