FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Burning Crusade Interview

Moderator: Bewahrer

<<

Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Montag 21. August 2006, 09:59

Burning Crusade Interview

Moin.

Hier stehen einige Sachen drin, die noch nicht jeder kennt. Ist in Englisch und enthält wichtige Aspekte des Addons. Sollte man lesen.

http://pc.gamespy.com/pc/world-of-warcraft-expansion/725327p1.html

Maj
Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Montag 21. August 2006, 23:58

Ich kann das Addon kaum erwarten.
<<

Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Donnerstag 24. August 2006, 09:06

Noch eins mit ein paar News zu BC:

http://www.wow-europe.com/de/misc/fpinterview.html
Maj
Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
<<

Gis

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 866

Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 08:32

Beitrag Donnerstag 24. August 2006, 10:47

1. Im Grunde genommen, muss man sich fragen ob T3 überhaupt noch Sinn macht? Aber die Frage habe ich mir ja schon öfter gestellt. AQ 40 und Naxx sind mE. ja schon ziemlich BC lastig angelegt.

2. Ich finde die Einstellung der Schwierigkeitsgrade einfach unfug. Ist doch viel geiler nach X Anläufen nen Boss zu legen und zu sehen, was dahinter kommt. Die ersparen sich doch nur neue Instanzen anzulegen.
Es erinnert mich an Telespiele, wo man sich den ganzen Spielspass auf "easy" verdorben hat, weil man nach dem ersten Durchzocken infach alles schon kannte. Sozusagen God-Mode in Doom3.
Aber ich will mich mal überraschen lassen.

Amsonsten freu ich mich über die neue Welt und hoffe, dass die ganze Spielmechanik nicht vor die Hunde geht.
<<

Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Donnerstag 24. August 2006, 12:02

Also zum Thema Schwierigkeitsgrad denke ich anders.

Es gibt schön designte kleine Instanzen wie das Kloster oder die Deadmines, die man vielleicht auf Stufe 60 gerne nochmal machen würde. Nicht anders ist es hier geplant. Im Übrigen ist die Konzeption mit den Flügeln für unsere Gilde eigentlich ideal, weil wir durch unterschiedliche Arbeitszeiten nun mal häufiger Terminprobleme haben, wenn wir was größeres vorhaben.

Für mich klingt es in jedem Fall so, dass man versucht, auf die Wünsche der Spieler einzugehen.

Maj
Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
<<

Gis

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 866

Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 08:32

Beitrag Donnerstag 24. August 2006, 15:46

Für meinen monatlichen Obolus erwarte ich mehr, als eine Instanz von 20-70.

Um das Gaming frisch zu halten, würde ich mir lieber alle 4 Monate ne schöne kleine Instanz mit neuem Schwierigkeitgrad wünschen.

Ob der Gelegenheitszocker wirklich besser bedient wird wage ich zu bezweifeln, da es den Progamern dann an Herausforderungen fehlen wird.

Auch Blizz wird es nicht schaffen die edv-gestützte Eierlegendewollmilchsau zu erschaffen.

Lieber die Versprechungen dämpfen und nachher überraschen.

Also warten wir die Sache mal ab.

Zurück zu Allgemeines rund ums Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste