FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Ich wollte ich einfach mal erwähnt haben.....

Moderator: Bewahrer

<<

Edina

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 229

Registriert: Mittwoch 21. Februar 2007, 20:19

Wohnort: Unna

Beitrag Donnerstag 22. Januar 2009, 23:04

Ich wollte ich einfach mal erwähnt haben.....

Einigen von Euch ist bestimmt aufgefallen, dass ich in letzter Zeit weniger online bin, oder eben oft erst spät online komme. Leider ist es momentan so, dass ich unheimlich viel Arbeiten muss und daher meist ewig im Büro bin (so wie jetzt gerade und dass obwohl wir mitlerweile mal wieder knapp 23:00 Uhr haben :-( Spaß macht das jedenfalls wirklich keinen mehr....
Daher auch mein Mangel an Raidbeteiligung. Es ist halt grad auch wenig Sinnvoll mich überhaupt anzumelden, wenn ich es meistens nicht mal schaffe, bis um 19:30/20:00 Uhr online zu kommen, oder oft keine Chance habe vorher noch abzusagen...Und selbst wenn ich dann später online komme, bin ich meistens einfach echt total k.o. und hab wenig Lust noch länger am PC zu sitzen....
Ich für meine Teil finde es sehr schade. a. weil ich bisher noch in keiner der neuen Instanzen war und b. was in meinen Augen viel wichtiger ist, weil es mich auch sehr von der Gilde ausgrenzt, da ich einfach keinen besonders intensiven Kontakt zur Gilde pflegen kann und das tut mir echt leid.
Nun gut...es ist wie es ist und ich kann es momentan nicht wirklich ändern, aber ich wollte es wenigstens mal gesagt haben, damit Ihr nachvollziehen könnt, warum ich mich eher selten an irgendwelchen Gildeninternen Dingen beteiligen kann.
Some people are alive, simply because it's illegal to kill them!

Education is what you get when you read the fine print; experience is what you get when you don't. - Pete Seeger
<<

Fearward

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 596

Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 17:52

Wohnort: zu Hause

Beitrag Freitag 23. Januar 2009, 11:53

vieleicht ist ein Samstag oder Sonntags Spontan-Raid was für dich.

Die Anfänge in Naxxramas und auch die 10/25er Drachen (Archavon/Sartharion) sollten auch ohne gutes Heilerequip von den anderen mitgetragen werden können.

Gerade zum WE wennst mal online bist hab ich das jetzt mal im Hinterkopf und werd dich immer mal anwhispern wenn was läuft und Du Zeit findest.

bis dahin
Das Leben ist ?!%&$, hat aber ne geile Grafik!
<<

Edina

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 229

Registriert: Mittwoch 21. Februar 2007, 20:19

Wohnort: Unna

Beitrag Freitag 23. Januar 2009, 13:04

Danke, dass ist lieb...
Some people are alive, simply because it's illegal to kill them!

Education is what you get when you read the fine print; experience is what you get when you don't. - Pete Seeger
<<

Odyn

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 685

Registriert: Samstag 9. Juli 2005, 00:16

Wohnort: Regensburg

Beitrag Montag 26. Januar 2009, 20:06

Edina wer? :D

wir sehen uns dafür zur geisterstd. um so öfter =)
//Ackerbauer aus Leidenschaft
"Grab your Harke and fight the Unkraut!"
<<

Edina

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 229

Registriert: Mittwoch 21. Februar 2007, 20:19

Wohnort: Unna

Beitrag Freitag 30. Januar 2009, 13:26

Genau Odyn...so wie gestern....aber da habe ich echt gedacht es
spookt ;-)
Some people are alive, simply because it's illegal to kill them!

Education is what you get when you read the fine print; experience is what you get when you don't. - Pete Seeger

Zurück zu Alles was sonst nirgends einen Platz findet.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron