Beitrag Freitag 1. Oktober 2004, 10:45

Wenn du denkst es kann nicht schlimmer werden...

...schau dir Dauerweresendungen an!

Da zappe ich also so durch den Wiederholungs-Müll des Tages und bleibe bei einer Dauerwerbesendung hängen. Ich bin ja großer Fan von Homeshopping. Immerhin werden dort die neuesten und besten Erfindungen aller Zeiten präsentiert. Was wäre unsere Welt ohne den "Instant Fisherman", die praktische Angel für unterwegs, die "Mojave Sonnenbrille", u.s.w...
Doch all diese Erfindungen, die den Gedanken an eine neue Rennaissence wecken, sind nichts - ich wiederhole nichts - gegen das, was ich heute gesehen habe:
Großartige Produkte müssen natürlich auch von großen Menschen präsentiert werden. Und so präsentiert kein geringerer als Axel Schulz, Ex-Geboxter und stolzer Kappenträger, die, ich zitiere, "erste Innovation seit der Erfindung des Korkenziehers": den grandiosen CORK-X-PRESS!

Bild

In der genannten Dauerwerbesendung schlurft ein bedröppelter, weil sich beim Öffnen einer Weinflasche eingesauter Axel Schulz zu einer total kessen und frechen Blondine, die angesichts dieses Missgeschickts nur lachend den Kopf schütteln kann:

Sie: "Axel Du Dummerchen"
Er: "Jo, ick wees... ick hab eenfach zu viel Kraft inne Arme"


Anschließend demonstriert die blonde Superzicke mit dem Perlweiss-Gebiss den super 1337 "Cork-X-Press"!!!

Und weil das so toll ist, will der olle Axel auch gleich mal probieren wie das so mit der Druckluft funktioniert.

"Jaanz vorsichtich. Damit icke nich wieder mein Hemd voll mache wa? Höhöhö!"

Am Ende wird die alles entscheidende Frage gestellt: Für wieviele Flaschen reicht dieser Öffner der Firma Fackelmann eigentlich? Antwort: Eine Druckluft-Kapsel reicht für satte 40 Weinflaschen!

Um an dieser Stelle einmal Dieter Nuhr zu zitieren:

"Früher... Wenn man da Luft im Schädel hatte... Da kam man in ne Anstalt! Heute kommt man ins Fernsehn' und darf der ganzen Welt erzählen wie doll das ist Luft im Schädel zu haben!"

Da frage ich mich nur, wie viele Weinflachen man mit der Luft aus Axels Kopf aufbekommt...

So liebes Tagebuch - Das war mein Vormittag... Un nu her mit den Beta Keys!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG

ScP