[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Forum der Dragoner • Thema anzeigen - Was macht der Urlaub Nina?
FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Was macht der Urlaub Nina?

Moderator: Bewahrer

<<

Fearward

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 596

Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 17:52

Wohnort: zu Hause

Beitrag Samstag 15. September 2007, 19:46

Was macht der Urlaub Nina?

Wie gehts wie stehts?

...lässt ja garnix von dir höhren.
Das Leben ist ?!%&$, hat aber ne geile Grafik!
<<

Nina

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 467

Registriert: Montag 4. September 2006, 15:28

Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag Samstag 15. September 2007, 21:38

Hihi, da ist ja schoen, dass Du fragst! Kann ich mal ne Runde angeben. Habe nicht so viel Zeit zu schreiben, aber vielleicht schreibe ich dann oefters. So statt Karte, kleines Reisetagebuch ;)
Ich liege hier fast jeden Tag am Strand! Bin superbraun. Habe mich letzten Sonntag sogar verbrannt.
Heute haben wir eine Kanu-Tour gemacht. 16km. Ich sterbe. Kann kaum tippen. Meiner Meinung nach haetten es 6km weniger auch getan...
Gleich gehts zu San Matteo. Das ist hier ein riesiges Stadtfest in Oviedo, wie Bochum Total, nur grossflaechiger und eine Woche lang. Am langen Wochenende ist evtl Madrid angesagt. Mal gucken, muessen wir mal ueber die Kosten nachdenken. Es war jedenfalls die beste Entscheidung mit meinem Auto (!) hier runter zu fahren. Ohne ist man doch sehr unflexibel und es ist auf Dauer teurer mit oeffentlichen Verkehrsmitteln. Und mein kleiner Fiesta hat da echt super gemacht, kein Mucks. Und man sieht so viele schoene Gegenden, weil man einfach loscruisen kann. Super. Nur die Jungs, mit denen ich hier hin bin... Naja, ich bin halt eine schwierige Beifahrerin. Aber hier fahre eh immer ich. Also nur noch die Rueckfahrt...
Habe jetzt schon Halbzeit. Und ihr fehlt mir! Echt! Voll krass! Und ich freu mich auf WoW. Aber wenn ich wiederkomme gilt es erstmal auch noch so viele andere Dinge nachzuholen... Freunde, Uni, Familie,... Singen will ich auch wieder anfangen. Und endlich ausziehen.
Aber wie geht es Euch? Was macht die Uni, Maik? :P Seid ihr schon BWL und Naxx ohne mich gewesen? Falls ja, wie wars, falls nein, wann wollt ihr? Gibt es Neuigkeiten, die nicht im Forum stehen, die mich aber interessieren koennten? Und jetzt erzaehlt mit nichts von irgendwelchen Bossen, die ich nicht kenne :)
Werde mich jetzt mal fuer San Matteo fertig machen. Die Spanier sind uebrigens ein sehr komisches Volk. Aber da erklaere ich euch beim naechsten mal ;)
Hasta entonces!
Besos,
Janina
<<

Fearward

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 596

Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 17:52

Wohnort: zu Hause

Beitrag Sonntag 16. September 2007, 10:15

hehe schön, dass es dir gut gehtl.

...viel gibts nit zu erzählen. BWL/Naxx waren wir noch nicht. Wirst du bestimmt mit uns zusammen erleben.

später schreib ich vieleicht noch mehr. nett das du dich mal gemeldet hast und weiterhin schönes Wetter und den ganzen Kram wünsch ich dir.

mfg
Maik
Das Leben ist ?!%&$, hat aber ne geile Grafik!
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Sonntag 16. September 2007, 18:43

Das hört sich ja wirklich alles sehr schön an. *traurig aus dem Fenster kuck

Viel Spass wünsche ich auch weiterhin von meiner Seite.
<<

Nina

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 467

Registriert: Montag 4. September 2006, 15:28

Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag Sonntag 16. September 2007, 19:21

Hmpf, kein Neid, heute zum ersten Mal im Regen gestanden... Und ich habe mir von meiner Mama den Schirm ausreden lassen, als ich meinen Koffer gepackt hab... Hoffentlich pisst sich das hier jetzt nicht ein...
<<

Edina

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 229

Registriert: Mittwoch 21. Februar 2007, 20:19

Wohnort: Unna

Beitrag Montag 17. September 2007, 13:23

Klingt ja nach ner tollen Zeit die du Da unten hast. Wenn du es schaffen solltest, lass Dir Madrid nicht entgehen...das ist ne klasse Stadt...ich war letztes Jahr mal für ein paar Tage dort.

Ansonsten weiterhin eine tolle Zeit und vor allem gutes Wetter.

LG,
Nadine
Some people are alive, simply because it's illegal to kill them!

Education is what you get when you read the fine print; experience is what you get when you don't. - Pete Seeger
<<

Fearward

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 596

Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 17:52

Wohnort: zu Hause

Beitrag Montag 17. September 2007, 13:39

Das Leben ist ?!%&$, hat aber ne geile Grafik!
<<

Balnak

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 402

Registriert: Sonntag 27. August 2006, 18:06

Wohnort: Langenberg

Beitrag Montag 17. September 2007, 13:42

Rocket Apes

Lieblingsband: R.E.M.
Lieblingsserie: Battlestar Galactica / Boston Legal
Lieblingsfilm: Speed Racer
Lieblingsspiel: Starcraft
(Joey Goebel, Vincent)
<<

Fearward

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 596

Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 17:52

Wohnort: zu Hause

Beitrag Montag 17. September 2007, 13:47

Das Leben ist ?!%&$, hat aber ne geile Grafik!
<<

Julius

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 90

Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 17:16

Wohnort: Bayreuth

Beitrag Montag 17. September 2007, 14:00

There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it
<<

Nina

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 467

Registriert: Montag 4. September 2006, 15:28

Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag Freitag 21. September 2007, 03:45

Madrid wird nix, zu teuer. Aber find ich nicht so schlimm, werd ich so mal hin.
Die Karre istziemlich voll, wuerde Dir ja Sidra mitbringen, Maik, aber wird eng. Ausserdem hast Du Dich ja zuletzt auch mit einem gewissen "Loot" recht geizig gezeigt ;)
Die Stimmung hier in der Gruppe wird langsam angespannt. Die Zeit ist erreicht, wo wir anfangen uns alle irgendwie anzusicken. Heute abend war echt hart. Hab daher auf die naechsten Tage gar nicht so Bock, weil ich irgendwie auf Krawall gebuerstet bin. Hoffentlich wird das wieder besser. Irgendwie. Automatisch. Beeinflussbar scheint mir das irgendwie nicht. Ist halt hart, wenn man mit eigentlich Fremden quasi den ganzen Tag abhaengt. Nur eine nervt mich noch gar nicht. Die zeigt sich uebrigens sehr interessiert an WoW :) Vielleicht bekommen wir ja bald wieder Gildenzuwachs.
<<

Fearward

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 596

Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 17:52

Wohnort: zu Hause

Beitrag Freitag 21. September 2007, 11:19

hehe, du hast Recht...

Braun werden wollt ich auch dieses jahr ... hab aber keinen Internet-Anschluss inner Sonne :) Und nen Laptop besitze ich nicht. Die Kohle für die künstliche Sonne hab ich auch im Moment nicht.

Bleibt nur eins: Hoffen, dass ich braun von der Monitorstrahlung werde.

Eis essen gehen wa aber auf jedenfall noch Nina. Da in Recklinghausen.
Das Leben ist ?!%&$, hat aber ne geile Grafik!
<<

Nina

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 467

Registriert: Montag 4. September 2006, 15:28

Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag Freitag 21. September 2007, 14:01

Alles klar :) Von mir aus auch bei Schnee. Eis geht bei mir immer :)
<<

Nina

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 467

Registriert: Montag 4. September 2006, 15:28

Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag Mittwoch 26. September 2007, 18:28

Heute Abschiedsparty... Nur noch 2 x "schlafen" (mal schauen, wieviel Schlaf es wird...), dann gehts nach Hause! Freu mich auch so langsam... Wetter ist auch seit Montag ?!%&$... Hoffentlich haelt meine Braeune bis ich die ersten Leute treffe, die mich beneiden koennten...
<<

Fearward

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 596

Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 17:52

Wohnort: zu Hause

Beitrag Donnerstag 27. September 2007, 11:29

dann muss ich wohl heut 3 std unter die künstliche Sonne.
Das Leben ist ?!%&$, hat aber ne geile Grafik!
Nächste

Zurück zu Alles was sonst nirgends einen Platz findet.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste