[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Forum der Dragoner • Thema anzeigen - Angebot des Tages
FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Angebot des Tages

Moderator: Bewahrer

<<

Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Montag 7. März 2005, 09:25

Angebot des Tages

Montag, grummel.

Da das Lager jetzt auch den Twinks offensteht, können auch wieder Items ab ca. Level 20 eingelagert werden.

Die Twinks wiederum werden gebeten, sich der Leinen- und Wolltaschen zu bedienen, die wir noch auf Lager haben. Falls noch Hauptchars Wolltaschen brauchen: WIRD ZEIT!

Dann würde ich gerne die Questseiten für (?)-Quest wieder loswerden. Da sich bisher noch niemand gemeldet hat, warte ich nicht mehr lange, bis ich die Sachen verkaufe.

Die höchsten Items derzeit sind Level 32 (Gewehr, Stiefel und Hose).

Hinweis in eigener Sache: Twinks bitte beim Anfordern immer den Namen des Hauptchars angeben, damit ich weiss, wem ich das zuordnen kann.

Bis später

Dragomul
Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
<<

Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Mittwoch 9. März 2005, 08:26

Nicht viel Neues, aber immerhin:

Wir haben wieder ein blaues Item, nämlich eine L34 Hose für Schwere Rüstung.

Wer noch eins von den Kochrezepten haben möchte (Skill von 90-130), melde sich bitte, sonst kommen die zum Wochenende raus.

Ähnliches gilt für die Tränke (keiner braucht Manatränke ?).

Dann frage ich mich noch, ob keiner Rohstoffe aus dem Lager braucht?

Naja, ihr könnt mir ja Antworten verschaffen.

Bis später

Dragomul
Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
<<

Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Donnerstag 10. März 2005, 08:59

Nun denn.

Die Firemane Gamaschen haben Nachwuchs bekommen: Wolfklauen-Handschuhe (Leder L22). Meldungen erwünscht.

Höflich aber bestimmt möchte ich hinweisen, dass die Twinks gefälligst Taschen aus dem Lager nehmen können!

Hatte ich schon mal erwähnt, dass auch diverse Rohstoffe auf der Bank liegen?

Und jetzt noch der Hinweis auf das Stranglethorn-Quest mit den Buchseiten: Von diesen Seiten könnte noch was im Lager sein: 4,8,10,16,21,24,25,26,27. Da die Seiten natürlich Platz verschwenden, bitte ich um zügige Abholung, weil ich sonst was rausschmeissen müsste.

Die Kochrezepte werden demnächst verkauft. Die übrigen Rezepte werden irgendwann auch Twinks angeboten.

Und tschüss.

Dragomul
Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
<<

Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Freitag 11. März 2005, 10:07

Das WE steht vor der Tür.

Die beiden blauen sind noch da. Die Taschen sind jetzt verteilt.

Darüber hinaus gibt es nicht viele Änderungen, so dass im Moment noch genug Platz ist für die Seiten vom Stranglethorn-Quest. Wenn ich aber Platz brauche, werden diese geräumt.

Für die Twinks sei erwähnt, dass im 20er Bereich für schwere Rüstung sicher was interessantes dabei ist. Darüber nur z.Teil.

Man merkt, dass fleissig aufs Mount gespart wird, denn es erreicht nicht mehr viel an Gegenständen das Lager. Ab und zu wäre dennoch schön.

Wir sehen uns

Dragomul
Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
<<

Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Montag 14. März 2005, 12:54

Schon wieder ´ne neue Woche

Veränderung bei den blauen Items: Wir haben im Moment als einziges einen Brustpanzer L24 für schwere Rüstung.

Als Neuzugänge hat Tirel mal 20 grobe Schleifsteine abgeliefert und noch 60 Bronze draufgelegt (danke!). Wer will, holt sich was ab.

Gutes Rüstzeug ist selten, gute Waffen noch seltener. Mal sehen, was ich noch unterbringe. Die Twinks können ruhig bei den Items L20-25 auch nachfragen.

Ansonsten mal sehen, was geht.

Dragomul
Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
<<

Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Dienstag 22. März 2005, 15:16

Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
<<

Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Dienstag 29. März 2005, 15:00

Wasserstandsmeldung:

Items sind im Moment eher was für Twinks oder "Nachzügler" in den Bereichen von 20-37.

Seiten für die Grünen Hügel von Stranglethorn hebe ich mal noch auf, weil noch nicht alle fertig sind.

Rohstoffe haben wir diverse, nur traut sich keiner, die auch abzurufen. Die sind schließlich gespendet worden, damit sie genutzt werden und nicht vergammeln :lol: .

Nur so: auch exotischere Sachen wie Elementargeist X oder Mojo, die in seltenen Rezepten Verwendung finden, gibt es auf Lager.

Also, bevor ihr euch für irgendwelche Quests im AH bedient, vielleicht mal auf Lager nachsehen (lassen)!

Wünsche frohe Ostern gehabt zu haben.

Dragomul
Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
<<

Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Montag 4. April 2005, 13:14

Mal wieder kurze Info.

Die Stranglethorn-Seiten sind dem Platzmangel zum Opfer gefallen.

Des weiteren eine Anzahl von kleineren Items.

Hinzu kommen dafür höhere 30er und kleine 40er Items. Sollte für einige noch was dabei sein.

Für Rezepte können auch die Twinks mal nachfragen.

Für das Bankfach wären 2 10er Taschen ganz nett.

Bis dann

Dragomul
Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
<<

Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Freitag 15. April 2005, 10:40

Na dann meld´ ich mich mal wieder.

Längere Zeit gab´s kein Update, ist aber auch kein Wunder weil sich im Lager nicht sehr viel bewegt. Ein paar neue Sachen kommen hinzu, jedoch sind diese für die meisten Mainchars zu niedrig und für die Twinks eher noch zu hoch :lol: .

Trotzdem versuche ich weiter, Gelegenheiten zu nutzen, Sachen an den Char zu bringen.

Nicht unerwähnt bleiben sollte, dass immer Reagenzien zur Verfügung stehen. Bevor ihr im AH nachseht, mal im Lager nachfragen. Dies gilt auch für Rezepte, die natürlich auch den Twinks zur Verfügung stehen.


Bis später

Dragomul
Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
<<

Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Dienstag 3. Mai 2005, 10:42

Ein Lebenszeichen:

Das Lager gibts noch und ist nicht etwa abgebrannt (oder der Lagerist damit durchgebrannt).

Nachdem einigen kleineren Chars erfolgreich Gegenstände vermittelt werden konnten, ist das Lager wieder übersichtlicher.

Die meisten Gegenstände sind allerdings eher für die "zweite Welle", weil zu niedrig. Dennoch sind auch aus dem 40er Bereich einige Dinge da.

Auch Rezepte höheren Levels sind immer mal wieder vorhanden, also hilft nur FRAGEN.

Abschließend möchte ich daran erinnern, dass auch Verbrauchsgegenstände jederzeit nachgefragt werden können.

Bis demnächst

Dragomul
Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
<<

Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Dienstag 17. Mai 2005, 08:26

Mal wieder ein Lebenszeichen:

Letztens sind einige ganz nette neue Rezepte aller Art reingekommen. Bevor ihr also ins AH geht, fragt doch lieber vorher auf dem Lager nach :-)

Was Ausrüstung angeht, hoffe ich die passenden Träger dafür ausfindig machen zu können. Twinks melden sich bitte selbstständig, ob für sie was da ist, weil ich da nicht weiss, wie gut die Eigenversorgung ist.

Auch Rohstoffe bis mittlerer Qualität sind vorhanden. Nachfragen kann sich immer lohnen.

Bis später

Dragomul/Majhadu
Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
<<

Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Mittwoch 20. Juli 2005, 10:25

Meine Güte, ist der letzte Post lang her :roll: .

Ok, obwohl ich es fast aufgegeben habe, dass Fragen bezüglich des Lagerinhaltes kommen, mal wieder ein Hinweis:

Mittlerweile sind auch gar nicht so wenige hochkarätige Rezepte ALLER Fachrichtungen da. Mehrere 300er und sicher ein Dutzend Rezepte über 200. Da sollte doch was an den Spieler zu bringen sein.

Auch wenn ich heute und morgen wohl eher weniger dazu kommen werde, so könnt ihr ruhig mal einen meiner Chars anquatschen.

Dragomul/Majhadu/Talea/Fizzles/Ayla
Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
<<

StyrKar

Beiträge: 83

Registriert: Dienstag 10. Mai 2005, 17:55

Wohnort: NRW

Beitrag Mittwoch 20. Juli 2005, 11:33

gibt es zufällig einen bauplan für Thorium Patronen im lager?

wenn ja . . .. *MELD GANZ DOLL* :D
<<

Raftus

Benutzeravatar

Beiträge: 296

Registriert: Sonntag 17. Oktober 2004, 22:12

Wohnort: Berlin

Beitrag Mittwoch 20. Juli 2005, 12:54

By Raftus
Bild
Freiheit den Gnomen!
Bild
<<

Knubbl

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 97

Registriert: Dienstag 10. Mai 2005, 16:22

Wohnort: <- daheim ->

Beitrag Mittwoch 20. Juli 2005, 13:34

Bild Bild
Nächste

Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste

cron