Beitrag Montag 14. Februar 2005, 10:13

Itemauswahl für das Lager

Hallo.

Ich schreib mal in den internen Bereich, weil es im Marktplatz vielleicht untergeht:

Ein erster Blick auf die eingegangenen Sachen beim Lageristen zeigt eine grosse Zahl von low-level-items. Ist nett gemeint, sprengt aber bei weitem die Lagerkapazität. Ich möchte deshalb dringend nochmal kurz auf die FAQ des Lageristen im Marktplatz verweisen, wenn ihr euch nicht sicher seid, was ihr schicken sollt und was nicht. Ich werde heute abend die Sachen sortieren und möglichst den noch vorhandenen low-level-chars bei Bedarf geben. Der Rest wird dann verkauft oder für die Enchanter zum Verzaubern gelassen.

Ich danke euch für eure Kooperation.

P.S. Dragomul braucht immer Taschen. Bitte schickt noch ein paar (und künftig auch die eine oder andere grössere). DANKE

Edit: Um eventuell aufgetretenen Irritationen vorzubeugen: Das soll nicht heissen, dass ihr gar nichts mehr schicken sollt. Wenn ihr der Meinung seid, das Gefundene kann jemand von den "kleineren" noch brauchen, immer her damit. Darüber hinaus kam der wichtige Hinweis, dass schließlich unsere Verzauberer auch Munition brauchen. Auch dafür sind gelegentliche Spenden stets willkommen.

Dragomul/Majhadu
Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein