FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Werbung in eigener Sache!?

Moderator: Bewahrer

<<

Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Dienstag 22. Februar 2005, 14:37

Werbung in eigener Sache!?

Hallo Leute.

Obwohl ich befürchte, dass auch dieser Thread nicht gelesen wird, versuch ich es mal:

Ich stelle fest, dass scheinbar kaum in das Angebot des Tages reingeguckt wird. Letztens ist es mehrmals vorgekommen, dass ich, sobald ich gezielt auf einzelne zugehe, die Sachen dann wunderbar loswerde. Teilweise höre ich dann auch: "Ach wusste ich gar nicht" und "prima, dass das so geht".

Ihr würdet mir die Arbeit erleichtern, wenn ihr die Anlaufstelle Dragomul bzw. Majhadu nutzen würdet, um nach euren Klamotten zu fragen. Wäre sicher einfacher für uns alle, denn anscheinend wird der "Service" ja gut angenommen.

Wenn ihr auf der Suche nach etwas seid, lest bitte im Angebot des Tages mal nach, denn ich schreibe diesen Sticky im allgemeinen jeden Morgen (ausser WE) um und aktualisiere ihn. Nur wenn keiner darin nachsieht, kann ich mir das auch sparen.

Also: Wäre schön, wenn ihr den einen oder anderen Tipp aus diesem Posting beherzigen könntet.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Dragomul
Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
<<

Wolfgard

Benutzeravatar

Behüter
Behüter

Beiträge: 201

Registriert: Donnerstag 11. November 2004, 18:08

Wohnort: Röthenbach

Beitrag Dienstag 22. Februar 2005, 16:34

Leider muss ich zugeben das ich auch nicht jeden Tag reinschaue.

Meinstens wenn ich schaue finde ich für meine Klasse nichts im Angebot ist.

Vielleicht kommt das noch.

Techbommer
(Wolfgard)

Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron