FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Bitte um Mithilfe für einen Verzauberergesellen

Moderator: Bewahrer

<<

Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Dienstag 17. Mai 2005, 08:33

Bitte um Mithilfe für einen Verzauberergesellen

Hallo Leute.

Mein Twink Nr. 3 hat Verzaubern als Beruf und ist mittlerweile an dem Punkt angelangt, wo es fürs Entzaubern kein Levelup mehr gibt.

Da ich es für zu ?!%&$ halte, ständig die gleichen Verzauberungen auf den gleichen Gegenstand zu machen, möchte ich gerne die kleinen Verzauberungen bei euch allen vornehmen. So erfüllt es wenigstens einen Zweck.

Im Moment kann ich nur geringfügige Verzauberungen auf Armschienen und Brustpanzer machen. Material zum Verzaubern schaffe ich mir selber genug, bzw. schicke alles Grüne der anderen Chars dorthin (nicht zu vergessen das selbst Erschneiderte).

Wäre also nett, wenn ihr a) dem Char was schicken könntet, was ihr dann verzaubert wieder zurück bekommt oder b) mal bei mir in IF anklopft, um vor Ort mal eben was zu machen.

Der Char heißt FIZZLES und ist ein Gnomen Magier. Er befindet sich derzeit in Warteposition im Gasthaus IF. (Bei der Gelegenheit könnte er übrigens mal auf die Gildenliste ingame)

Es ist eine Bitte um Mithilfe, die euch nix kostet außer vielleicht das Porto fürs Zusenden. Würde mich freuen, wenn der eine oder andere mich dahingehend unterstützen könnte.

DANKE

Majhadu/Fizzles
Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Dienstag 17. Mai 2005, 12:55

Dich unterstützen das werde ich. Die meisten Sachen doch bereits getragen sind. Verzaubern du kannst Brog einiges.

Möge der Drop mit dir sein.
<<

Jolhag

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 57

Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 19:46

Wohnort: Luwigshafen

Beitrag Dienstag 17. Mai 2005, 14:42

schicken ist schlecht, da vieles Seelengebunden ist!
Aber wenn Du mich on siehst wisper mich an und wir treffen uns - ob bei Dir oder mir überlasse ich Dir :lol: :lol: :lol:
Bild
<<

Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Dienstag 17. Mai 2005, 15:41

Ja danke schon ersma.

Bei Bull merkt man, das demnächst Star Wars ins Kino kommt oder wie soll man sich sonst die Yodaitis erklären ???

Hehe
Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
<<

Lydenia

Benutzeravatar

Beiträge: 417

Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 12:15

Wohnort: Berlin

Beitrag Mittwoch 18. Mai 2005, 13:20

Da ich immer mal wieder ne Verzauberung brauche, werde ich mit der nächsten mal zu dir kommen :wink:

Ciao Lydenia
Der wirkungsvollste Kampf gegen das Böse in unserer Welt ist die Hinwendung zum Guten...

- Gnomeregan den Gnomen -

Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste