FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Warlock Epic Mount

Moderator: Bewahrer

<<

Lydenia

Benutzeravatar

Beiträge: 417

Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 12:15

Wohnort: Berlin

Beitrag Mittwoch 1. Juni 2005, 19:10

Warlock Epic Mount

Liebe Alchemisten und Bergbauer,

ich benötige in der nächsten Zeit für mein Hexer-Epic-Mount-Quest 10 Elixiere der Schattenmacht. Wenn also mal ein Alchemist ein wenig Zeit hat, würde ich gerne zusammen die Geisterpilze farmen gehen. :)

Meine größte Bitte aber: Ich brauche 3 Arkanit-Barren. Dafür die Frage ob schon jemand die Barren herstellen kann und ob schon mal Arkanitkristalle gefunden wurden. Die gibt es angeblich bei den reichen Thorium-Vorkommen in Tirisfal.

Natürlich bezahle ich die Materialien auch gerne solange ihr keine AH-Preise verlangt. :wink:

Also, ich hoffe auf eure Unterstützung.
Ciao Lydenia
Der wirkungsvollste Kampf gegen das Böse in unserer Welt ist die Hinwendung zum Guten...

- Gnomeregan den Gnomen -
<<

Lydenia

Benutzeravatar

Beiträge: 417

Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 12:15

Wohnort: Berlin

Beitrag Mittwoch 29. Juni 2005, 12:59

Ich möchte mich an dieser Stelle mal ganz besonders bei Jolhag, Raftus und Wolfgard bedanken, die für mich Geisterpilze, Dunkeleisenerz und Drachenschuppen gefarmt haben, so daß ich den ersten Teil vom Quest schon abschließen konnte.

Vielen, vielen Dank an euch :D

Es fehlen jetzt nur noch die Arkanit-Barren :wink:
Der wirkungsvollste Kampf gegen das Böse in unserer Welt ist die Hinwendung zum Guten...

- Gnomeregan den Gnomen -
<<

Jolhag

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 57

Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 19:46

Wohnort: Luwigshafen

Beitrag Mittwoch 29. Juni 2005, 14:50

wie Du bedankst Dich :?:
Dann ist die Rechnung wohl noch mit der Post unterwegs :lol: :lol:
Bild
<<

StyrKar

Beiträge: 83

Registriert: Dienstag 10. Mai 2005, 17:55

Wohnort: NRW

Beitrag Donnerstag 30. Juni 2005, 09:20

also einen arkankristall hab ich schon gefunden und besitze auch schon einen arkanitbarren, nur bin ich selber noch auf der suche nach weiteren, da ich die auch für mein epic quest brauche. wir können aber gerne reiche thorium vorkommen farmen gehen bis wir genug kristalle zur herstellung haben :)
<<

Raftus

Benutzeravatar

Beiträge: 296

Registriert: Sonntag 17. Oktober 2004, 22:12

Wohnort: Berlin

Beitrag Donnerstag 30. Juni 2005, 10:03

Hi
ich spiele schon lange und habe auch schon etliche REICHE Thorium Vorkommen abgebaut, aber noch nie ein Kristall gesehen :(
By Raftus
Bild
Freiheit den Gnomen!
Bild

Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste