Seite 1 von 1

vorhandende - Rezepte der Dragoner Ingenieure

BeitragVerfasst: Samstag 21. Januar 2006, 20:54
von Wolfgard
Bin Goblin - Ingenieur

Recipe list for player Odmar on Aegwynn
Created on 01/21/06 20:54:07
114 Ingenieurskunst recipe(s) scanned

---Verbrauchbar---

Blaues Feuerwerk
Benutzen: Schießt ein Feuerwerk in die Luft, das in tausend blaue Sterne explodiert.
Einkauf beim Händler: 50
Verkauf beim Händler: 12
5 pro Stapel
Wird von 5 Händler(n) verkauft
Klasse: Verbrauchbar - Feuerwerk
1 * Schweres Sprengpulver
1 * Schweres Leder

Grünes Feuerwerk
Benutzen: Schießt ein Feuerwerk in die Luft, das in tausend grüne Sterne explodiert.
Einkauf beim Händler: 50
Verkauf beim Händler: 12
5 pro Stapel
Wird von 5 Händler(n) verkauft
Klasse: Verbrauchbar - Feuerwerk
1 * Schweres Sprengpulver
1 * Schweres Leder

---Schusswaffen---

Dunkeleisen-Gewehr
Wird beim Anlegen gebunden
Schusswaffe
53 - 100 Schaden, Tempo 2.70
+ 2 - 4 Schattenschaden
(29.4 Schaden pro Sekunde)
Benötigt Stufe 50
Einkauf beim Händler: 14.57
Verkauf beim Händler: 2.91
Klasse: Waffe
Tools: Schwarzer Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
2 * Thoriumröhre
6 * Dunkeleisenbarren
2 * Tödliches Zielfernrohr
2 * Blauer Saphir
2 * Großer Opal
4 * Unverwüstliches Leder

Thoriumgewehr
Wird beim Anlegen gebunden
Schusswaffe
42 - 79 Schaden, Tempo 2.50
(24.2 Schaden pro Sekunde)
Benötigt Stufe 47
Anlegen: +17 Distanzangriffskraft.
Einkauf beim Händler: 9.86
Verkauf beim Händler: 1.97
Klasse: Waffe
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
2 * Mithrilrohr
2 * Mithrilgehäuse
2 * Thoriumapparat
4 * Thoriumbarren
1 * Tödliches Zielfernrohr

Schwerkalibriges Mithrilgewehr
Wird beim Anlegen gebunden
Schusswaffe
41 - 76 Schaden, Tempo 2.90
(20.2 Schaden pro Sekunde)
Benötigt Stufe 39
Anlegen: +14 Distanzangriffskraft.
Einkauf beim Händler: 5.68
Verkauf beim Händler: 1.13
Klasse: Waffe
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
2 * Mithrilrohr
1 * Instabiler Auslöser
1 * Schwerer Griff
6 * Mithrilbarren
2 * Citrin

Mithrildonnerbüchse
Wird beim Anlegen gebunden
Schusswaffe
36 - 68 Schaden, Tempo 2.90
(17.9 Schaden pro Sekunde)
+5 Beweglichkeit
Benötigt Stufe 36
Einkauf beim Händler: 4.47
Verkauf beim Händler: 89.58
Klasse: Waffe
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
1 * Mithrilrohr
1 * Instabiler Auslöser
1 * Schwerer Griff
4 * Mithrilbarren
2 * Elementarfeuer

Mondsichtgewehr
Wird beim Anlegen gebunden
Schusswaffe
14 - 26 Schaden, Tempo 1.70
(11.8 Schaden pro Sekunde)
Benötigt Stufe 24
Einkauf beim Händler: 1.59
Verkauf beim Händler: 31.83
Klasse: Waffe
Tools: Amboss
3 * Bronzeröhre
3 * Surrendes bronzenes Dingsda
1 * Schwerer Griff
2 * Geringer Mondstein

Versilberte Schrotflinte
Wird beim Anlegen gebunden
Schusswaffe
19 - 37 Schaden, Tempo 2.70
(10.4 Schaden pro Sekunde)
Benötigt Stufe 21
Einkauf beim Händler: 1.17
Verkauf beim Händler: 23.57
Klasse: Waffe
Tools: Amboss
2 * Bronzeröhre
2 * Surrendes bronzenes Dingsda
1 * Schwerer Griff
3 * Silberbarren

Liebevoll hergestelltes Schießeisen
Wird beim Anlegen gebunden
Schusswaffe
12 - 23 Schaden, Tempo 1.80
(9.7 Schaden pro Sekunde)
Benötigt Stufe 19
Einkauf beim Händler: 90
Verkauf beim Händler: 18
Klasse: Waffe
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
2 * Bronzeröhre
2 * Eine Hand voll Kupferbolzen
1 * Schwerer Griff
3 * Moosachat

Tödliche Donnerbüchse
Wird beim Anlegen gebunden
Schusswaffe
15 - 28 Schaden, Tempo 2.60
(8.3 Schaden pro Sekunde)
Benötigt Stufe 16
Einkauf beim Händler: 58.99
Verkauf beim Händler: 11.79
Klasse: Waffe
Questgegenstand von 1 Quest(s)
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
2 * Kupferrohr
4 * Eine Hand voll Kupferbolzen
1 * Holzgriff
2 * Mittleres Leder

Raues Schießeisen
Wird beim Anlegen gebunden
Schusswaffe
6 - 13 Schaden, Tempo 2.30
(4.1 Schaden pro Sekunde)
Benötigt Stufe 5
Einkauf beim Händler: 9.38
Verkauf beim Händler: 1.87
Klasse: Waffe
Tools: Amboss, Schmiedehammer
1 * Kupferrohr
1 * Eine Hand voll Kupferbolzen
1 * Holzgriff

---Verschiedenes---

Bogenlichtschraubenschlüssel
Waffenhand
5 - 8 Schaden, Tempo 2.40
(2.7 Schaden pro Sekunde)
Benötigt Ingenieurskunst (50)
Einkauf beim Händler: 7.21
Verkauf beim Händler: 1.44
Klasse: Waffe
Tools: Amboss, Schmiedehammer
6 * Kupferbarren

---Schwere Rüstung---

Goblin-Bergbauhelm
Wird beim Aufheben gebunden
Kopf, Schwere Rüstung
190 Rüstung
+15 Ausdauer
Benötigt Ingenieurskunst (205)
Anlegen: Bergbau +5.
Einkauf beim Händler: 2.62
Verkauf beim Händler: 52.55
Klasse: Rüstung
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
8 * Mithrilbarren
1 * Citrin
4 * Elementarerde

---Stoff---

Zaubermachtschutzbrille Xtrem Plus
Wird beim Anlegen gebunden
Kopf, Stoff
57 Rüstung
Benötigt Ingenieurskunst (270)
Anlegen: Erhöht durch Zauber und magische Effekte zugefügten Schaden und Heilung um bis zu 27.
Einkauf beim Händler: 4.50
Verkauf beim Händler: 90.02
Klasse: Rüstung
Tools: Bogenlichtschraubenschlüssel, Gyromatischer Mikroregler
1 * Zaubermachtschutzbrille Xtrem
4 * Sternrubin
2 * Verzaubertes Leder
8 * Runenstoff

Grüne Linse
Wird beim Anlegen gebunden
Kopf, Stoff
57 Rüstung
+10 Ausdauer
<Zufällige Verzauberung>
Benötigt Ingenieurskunst (245)
Einkauf beim Händler: 3.88
Verkauf beim Händler: 77.70
Klasse: Rüstung
Tools: Bogenlichtschraubenschlüssel, Gyromatischer Mikroregler
8 * Dickes Leder
3 * Jade
3 * Aquamarin
2 * Herz der Wildnis
2 * Wildranke

Goblin-Raketenhelm
Wird beim Anlegen gebunden
Kopf, Stoff
50 Rüstung
+15 Ausdauer
Benötigt Ingenieurskunst (235)
Benutzen: Einen Feind attackieren und ihn für 30 Sekunden außer Gefecht setzen. Ihr werdet ebenfalls niedergeschlagen und für kurze Zeit betäubt. Jeglicher erlittener Schaden wird das Ziel wiederbeleben.
Einkauf beim Händler: 2.91
Verkauf beim Händler: 58.34
Klasse: Rüstung
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
1 * Goblin-Bauhelm
4 * Goblin-Raketentreibstoff
4 * Mithrilbarren
1 * Instabiler Auslöser

Rosarote Schutzbrille
Wird beim Anlegen gebunden
Kopf, Stoff
49 Rüstung
+12 Intelligenz
+13 Willenskraft
Benötigt Ingenieurskunst (230)
Einkauf beim Händler: 2.58
Verkauf beim Händler: 51.69
Klasse: Rüstung
Tools: Bogenlichtschraubenschlüssel, Gyromatischer Mikroregler
6 * Dickes Leder
2 * Sternrubin

Tieftauchhelm
Wird beim Anlegen gebunden
Kopf, Stoff
49 Rüstung
+15 Ausdauer
Benötigt Ingenieurskunst (230)
Anlegen: Ermöglicht Unterwasseratmung.
Einkauf beim Händler: 2.61
Verkauf beim Händler: 52.27
Klasse: Rüstung - Buff
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
8 * Mithrilbarren
1 * Mithrilgehäuse
1 * Echtsilberbarren
4 * Tigerauge
4 * Malachit

Fallschirmumhang
Wird beim Anlegen gebunden
Rücken
30 Rüstung
+8 Beweglichkeit
Benötigt Ingenieurskunst (225)
Benutzen: Reduziert 10 Sek. lang Euer Falltempo.
Einkauf beim Händler: 2.34
Verkauf beim Händler: 46.96
Klasse: Rüstung
Tools: Bogenlichtschraubenschlüssel, Gyromatischer Mikroregler
4 * Magiestoffballen
2 * Schattenseide
1 * Instabiler Auslöser
4 * Robustes Sprengpulver

Goblin-Raketenstiefel
Wird beim Anlegen gebunden
Füße, Stoff
41 Rüstung
Benutzen: Diese gefährlich aussehenden Stiefel erhöhen Euer Lauftempo 20 Sek. lang erheblich. Sie explodieren allerdings leicht, sind also mit Vorsicht zu verwenden.
Einkauf beim Händler: 2.35
Verkauf beim Händler: 47.12
Klasse: Rüstung
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
1 * Schwarze Magiestoffstiefel
2 * Mithrilrohr
4 * Schweres Leder
2 * Goblin-Raketentreibstoff
1 * Instabiler Auslöser

Katzenaugen-Ultraschutzbrille
Wird beim Anlegen gebunden
Kopf, Stoff
47 Rüstung
Benötigt Ingenieurskunst (220)
Anlegen: Erhöht Eure Verstohlenheitsentdeckung.
Einkauf beim Händler: 2.19
Verkauf beim Händler: 43.98
Klasse: Rüstung - Buff
Tools: Bogenlichtschraubenschlüssel, Gyromatischer Mikroregler
4 * Dickes Leder
2 * Aquamarin
1 * Katzenaugenelixier

Feuerschutzbrille
Wird beim Anlegen gebunden
Kopf, Stoff
44 Rüstung
+17 Feuerwiderstand
Benötigt Ingenieurskunst (205)
Einkauf beim Händler: 1.73
Verkauf beim Händler: 34.78
Klasse: Rüstung
Benutzt für: Ingenieurskunst
Tools: Bogenlichtschraubenschlüssel, Gyromatischer Mikroregler
1 * Schutzbrille mit grünen Gläsern
2 * Citrin
2 * Elementarfeuer
4 * Schweres Leder

Goblin-Bauschutzkappe
Wird beim Aufheben gebunden
Kopf, Stoff
44 Rüstung
+15 Feuerwiderstand
Benötigt Ingenieurskunst (205)
Benutzen: Absorbiert 300 bis 500 Punkt(e) Feuerschaden. Hält 1 Min. lang an.
Einkauf beim Händler: 1.75
Verkauf beim Händler: 35.17
Klasse: Rüstung
Benutzt für: Ingenieurskunst
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
8 * Mithrilbarren
1 * Citrin
4 * Elementarfeuer

Hellaugenschutzbrille
Wird beim Anlegen gebunden
Kopf, Stoff
38 Rüstung
+9 Ausdauer
+9 Willenskraft
Benötigt Ingenieurskunst (175)
Einkauf beim Händler: 1.05
Verkauf beim Händler: 21.05
Klasse: Rüstung
Tools: Bogenlichtschraubenschlüssel, Gyromatischer Mikroregler
6 * Schweres Leder
2 * Citrin

Schutzbrille mit grünen Gläsern
Wird beim Anlegen gebunden
Kopf, Stoff
35 Rüstung
+8 Ausdauer
+7 Willenskraft
Benötigt Ingenieurskunst (150)
Einkauf beim Händler: 70.52
Verkauf beim Händler: 14.10
Klasse: Rüstung
Benutzt für: Ingenieurskunst
Tools: Bogenlichtschraubenschlüssel
4 * Mittleres Leder
2 * Moosachat
1 * Fliegende Tigerschutzbrille

Schattenschutzbrille
Wird beim Anlegen gebunden
Kopf, Stoff
31 Rüstung
+5 Intelligenz
+6 Willenskraft
Benötigt Ingenieurskunst (120)
Einkauf beim Händler: 36.13
Verkauf beim Händler: 7.22
Klasse: Rüstung
4 * Mittleres Leder
2 * Schattenedelstein

Fliegende Tigerschutzbrille
Wird beim Anlegen gebunden
Kopf, Stoff
27 Rüstung
+4 Ausdauer
+4 Willenskraft
Benötigt Ingenieurskunst (100)
Einkauf beim Händler: 20.43
Verkauf beim Händler: 4.08
Klasse: Rüstung
Benutzt für: Ingenieurskunst
Tools: Bogenlichtschraubenschlüssel
6 * Leichtes Leder
2 * Tigerauge

---Verschiedenes---

Dimensionszerfetzer-Everlook
Wird bei Benutzung gebunden
Schmuck
Benötigt Ingenieurskunst (260)
Benötigt Goblin-Ingenieur
Benutzen: Reißt die dimensionalen Mauern ein, um Euch nach Everlook in Winterspring zu transportieren. Es gibt da zwar einige technische Probleme, die manchmal auftreten, aber das muss man halt bei dem Ingenieurswesen der Goblins mit einkalkulieren!
Einkauf beim Händler: 2
Verkauf beim Händler: 50
Klasse: Rüstung
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
10 * Mithrilbarren
1 * Echtsilberumwandler
4 * Herz des Feuers
2 * Sternrubin
1 * Der Große

---Kugel---

Thoriumpatronen
Projektil, Kugel
Verursacht 17.5 zusätzlichen Schaden pro Sekunde.
Benötigt Stufe 52
Einkauf beim Händler: 40
Verkauf beim Händler: 10
200 pro Stapel
Klasse: Projektil
Questgegenstand von 2 Quest(s)
Tools: Amboss, Schmiedehammer
2 * Thoriumbarren
1 * Dichtes Sprengpulver

Gyro-Mithrilgeschoss
Projektil, Kugel
Verursacht 15 zusätzlichen Schaden pro Sekunde.
Benötigt Stufe 44
Einkauf beim Händler: 20
Verkauf beim Händler: 5
200 pro Stapel
Klasse: Projektil
Tools: Amboss, Schmiedehammer
2 * Mithrilbarren
2 * Robustes Sprengpulver

Stark einschlagende Mithrilpatronen
Projektil, Kugel
Verursacht 12.5 zusätzlichen Schaden pro Sekunde.
Benötigt Stufe 37
Einkauf beim Händler: 10
Verkauf beim Händler: 2
200 pro Stapel
Klasse: Projektil
Tools: Amboss, Schmiedehammer
1 * Mithrilbarren
1 * Robustes Sprengpulver

Gefertigtes robustes Geschoss
Projektil, Kugel
Verursacht 8.5 zusätzlichen Schaden pro Sekunde.
Benötigt Stufe 30
Einkauf beim Händler: 3
Verkauf beim Händler: 0
200 pro Stapel
Klasse: Projektil
1 * Schweres Sprengpulver
1 * Bronzebarren

Gefertigtes schweres Geschoss
Projektil, Kugel
Verursacht 4.5 zusätzlichen Schaden pro Sekunde.
Benötigt Stufe 15
Einkauf beim Händler: 50
Verkauf beim Händler: 0
200 pro Stapel
Klasse: Projektil
1 * Grobes Sprengpulver
1 * Kupferbarren

Gefertigtes leichtes Geschoss
Projektil, Kugel
Verursacht 2 zusätzlichen Schaden pro Sekunde.
Benötigt Stufe 5
Einkauf beim Händler: 10
Verkauf beim Händler: 0
200 pro Stapel
Klasse: Projektil
1 * Raues Sprengpulver
1 * Kupferbarren

---Geräte---

Feldreparatur Bot 74A
Benötigt Ingenieurskunst (300)
Benutzen: Entfaltet sich zu einem Feldreparatur Bot, der beschädigte Gegenstände reparieren kann und der Euch nicht benötigte Gegenstände abkauft. Nach 10 Minuten versagt sein innerer Motor.
Einkauf beim Händler: 4
Verkauf beim Händler: 1
Klasse: Handwerkswaren
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
12 * Thoriumbarren
4 * Unverwüstliches Leder
1 * Verschmorte Verkabelung
2 * Elementarerde
1 * Elementarfeuer

Ruhiger mechanischer Yeti
Wird bei Benutzung gebunden
Einzigartig
Benutzen: Mit Rechtsklick Euren ruhigen mechanischen Yeti beschwören und freigeben.
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
4 * E'ko eines Eisdistelyetis
4 * Thoriumapparat
2 * Kugel des Wassers
2 * Echtsilberumwandler
1 * Goldkraftkern

Meisterliche Zielattrappe
Benötigt Ingenieurskunst (275)
Benutzen: Lässt eine Zielattrappe auf den Boden fallen, die in der Nähe befindliche Monster dazu bringt, sie anzugreifen. Hält 3 Minuten lang an.
Einkauf beim Händler: 4
Verkauf beim Händler: 1
10 pro Stapel
Klasse: Handwerkswaren
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
1 * Mithrilgehäuse
1 * Thoriumröhre
2 * Thoriumapparat
1 * Echtsilberbarren
2 * Unverwüstliches Leder
4 * Runenstoff

Goblin-Überbrückungskabel XL
Schmuck
Benötigt Ingenieurskunst (265)
Benutzen: Mit Überbrückungskabeln kann man manchmal einen toten Spieler ins Leben zurückrufen. Kann nicht im Kampf verwendet werden.
Einkauf beim Händler: 80
Verkauf beim Händler: 20
Klasse: Handwerkswaren
2 * Thoriumapparat
2 * Echtsilberumwandler
2 * Verschmorte Verkabelung
2 * Eisenweberseide
2 * Sternrubin

Lebensechte mechanische Kröte
Wird bei Benutzung gebunden
Benutzen: Mit Rechtsklick Eure lebensechte mechanische Kröte beschwören und freigeben.
Einkauf beim Händler: 1
Verkauf beim Händler: 25
Klasse: Handwerkswaren
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
1 * Essenz des Lebens
4 * Thoriumapparat
1 * Goldkraftkern
1 * Unverwüstliches Leder

Gyrofrost-Eisdeflektor
Wird beim Anlegen gebunden
Schmuck
+15 Frostwiderstand
Benötigt Stufe 47
Benötigt Ingenieurskunst (260)
Benutzen: Reflektiert Frostzauber für 5 Sek. zurück auf den Zaubernden.
Einkauf beim Händler: 5
Verkauf beim Händler: 1.25
Klasse: Handwerkswaren
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
6 * Thoriumapparat
2 * Echtsilberumwandler
2 * Blauer Saphir
4 * Essenz des Feuers
2 * Frostöl
4 * Eiskappe

Mechanischer Mithrilgroßdrachling
Wird beim Anlegen gebunden
Einzigartig
Schmuck
Benötigt Stufe 40
Benötigt Ingenieurskunst (250)
Benutzen: Aktiviert Euren mechanischen Mithrilgroßdrachling, damit er 1 Min. lang für Euch kämpft. Benötigt eine Stunde als Abklingzeit, bevor ein erneuter Einsatz möglich wird.
Einkauf beim Händler: 2.40
Verkauf beim Händler: 60
Klasse: Handwerkswaren
Benutzt für: Ingenieurskunst
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
14 * Mithrilbarren
4 * Herz des Feuers
4 * Echtsilberbarren
2 * Veredelter Mithrilzylinder
2 * Goblin-Raketentreibstoff
2 * Sternrubin

Salzstreuer
Benötigt Lederverarbeitung (250)
Benutzen: Ermöglicht einem erfahrenen Lederer, aus Tiefsteinsalz raffiniertes Tiefsteinsalz zu machen. Das Verwenden des Geräts setzt den Benutzer einer Subkern-Mikrostrahlung aus, es sollte daher nicht öfter als ein Mal alle paar Tage benutzt werden.
Einkauf beim Händler: 3
Verkauf beim Händler: 75
Klasse: Handwerkswaren
Tools: Amboss, Schmiedehammer
1 * Mithrilgehäuse
6 * Thoriumbarren
1 * Goldkraftkern
4 * Instabiler Auslöser

Goblin-Großdrachenschusswaffe
Wird beim Aufheben gebunden
Schmuck
Benutzen: Fügt jedem Feind in einem Kegel vor dem Ingenieur, der die Waffe benutzt, 10 Sek. lang 61 bis 69 Punkt(e) Feuerschaden zu. Es sei denn, sie explodiert...
Einkauf beim Händler: 80
Verkauf beim Händler: 20
Klasse: Handwerkswaren
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
2 * Mithrilrohr
4 * Goblin-Raketentreibstoff
6 * Mithrilbarren
6 * Echtsilberbarren
1 * Instabiler Auslöser

Goblin-Bombenspender
Wird beim Aufheben gebunden
Schmuck
Benötigt Ingenieurskunst (230)
Benutzen: Lässt eine mobile Bombe entstehen, die den nächstbefindlichen Feind angreift, explodiert und dabei 315 bis 385 Punkt(e) Feuerschaden verursacht.
Einkauf beim Händler: 60
Verkauf beim Händler: 15
Klasse: Handwerkswaren
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
2 * Mithrilgehäuse
4 * Robustes Sprengpulver
6 * Echtsilberbarren
1 * Instabiler Auslöser
2 * Genaues Zielfernrohr

Tödliches Zielfernrohr
Benötigt Stufe 30
Benutzen: Verbindet ein Zielfernrohr dauerhaft mit dem Bogen oder der Schusswaffe und erhöht den damit zugefügten Schaden um 5.
Einkauf beim Händler: 60
Verkauf beim Händler: 15
5 pro Stapel
Klasse: Handwerkswaren
Benutzt für: Ingenieurskunst
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
1 * Mithrilrohr
2 * Aquamarin
2 * Dickes Leder

Der Mörser: Wieder aufgeladen
Wird beim Anlegen gebunden
Schmuck
Benötigt Ingenieurskunst (205)
Benutzen: Fügt 383 bis 517 Punkt(e) Feuerschaden zu und betäubt 3 Sek. lang die Ziele in einem Umkreis von 5 Metern.
6 Aufladungen
Einkauf beim Händler: 80
Verkauf beim Händler: 20
Klasse: Handwerkswaren
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
1 * Goblin-Mörser
1 * Mithrilbarren
3 * Robustes Sprengpulver

Goblin-Mörser
Wird beim Anlegen gebunden
Schmuck
Benötigt Ingenieurskunst (205)
Benutzen: Fügt 383 bis 517 Punkt(e) Feuerschaden zu und betäubt 3 Sek. lang die Ziele in einem Umkreis von 5 Metern.
6 Aufladungen
Einkauf beim Händler: 80
Verkauf beim Händler: 20
Klasse: Handwerkswaren
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
2 * Mithrilrohr
4 * Mithrilbarren
5 * Robustes Sprengpulver
1 * Goldkraftkern
1 * Elementarfeuer

Gnomisches Verbergungsgerät
Wird beim Anlegen gebunden
Schmuck
Benötigt Ingenieurskunst (200)
Benutzen: Gewährt 10 Sek. lang Unsichtbarkeit. Kann nur alle 60 Minuten gewirkt werden.
Einkauf beim Händler: 2
Verkauf beim Händler: 50
Klasse: Handwerkswaren
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
4 * Gyrochronatom
2 * Jade
2 * Geringer Mondstein
2 * Citrin
1 * Verschmorte Verkabelung

Mechanischer Großdrachling
Wird beim Anlegen gebunden
Einzigartig
Schmuck
Benötigt Stufe 30
Benötigt Ingenieurskunst (200)
Benutzen: Aktiviert Euren mechanischen Großdrachling, damit er 1 Min. lang für Euch kämpft. Benötigt eine Stunde als Abklingzeit, bevor ein erneuter Einsatz möglich wird.
Einkauf beim Händler: 2.40
Verkauf beim Händler: 60
Klasse: Handwerkswaren
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
1 * Bronzegerüst
4 * Eisenstrebe
4 * Gyrochronatom
2 * Citrin
1 * Verschmorte Verkabelung

Mechanisches Reparierset
Benötigt Ingenieurskunst (200)
Benutzen: Stellt bei befreundeten mechanischen Zielen 700 Punkt(e) Gesundheit wieder her.
Einkauf beim Händler: 10
Verkauf beim Händler: 2.50
5 pro Stapel
Klasse: Handwerkswaren
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
1 * Mithrilbarren
1 * Magiestoff
1 * Robustes Sprengpulver

Hochentwickelte Zielattrappe
Benötigt Ingenieurskunst (185)
Benutzen: Lässt eine Zielattrappe auf den Boden fallen, die in der Nähe befindliche Monster dazu bringt, sie anzugreifen. Hält 3 Minuten lang an.
Einkauf beim Händler: 1
Verkauf beim Händler: 25
10 pro Stapel
Klasse: Handwerkswaren
Questgegenstand von 3 Quest(s)
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
1 * Eisenstrebe
1 * Bronzegerüst
1 * Gyrochronatom
4 * Schweres Leder

Genaues Zielfernrohr
Benötigt Stufe 20
Benutzen: Verbindet ein Zielfernrohr dauerhaft mit dem Bogen oder der Schusswaffe und erhöht den damit zugefügten Schaden um 3.
Einkauf beim Händler: 48
Verkauf beim Händler: 12
5 pro Stapel
Klasse: Handwerkswaren
Benutzt für: Ingenieurskunst
Questgegenstand von 2 Quest(s)
Tools: Bogenlichtschraubenschlüssel, Gyromatischer Mikroregler
1 * Bronzeröhre
1 * Jade
1 * Citrin

Kompaktes Ernteschnitterset
Benötigt Stufe 30
Benötigt Ingenieurskunst (175)
Benutzen: Stellt einen kompakten Ernteschnitter her, der 10 Minuten lang oder bis zu seiner Zerstörung für Euch kämpft.
Einkauf beim Händler: 1.60
Verkauf beim Händler: 40
5 pro Stapel
Klasse: Handwerkswaren
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
2 * Eisenstrebe
1 * Bronzegerüst
2 * Gyrochronatom
4 * Schweres Leder

Goblin-Überbrückungskabel
Schmuck
Benötigt Ingenieurskunst (165)
Benutzen: Mit Überbrückungskabeln kann man manchmal einen toten Spieler ins Leben zurückrufen. Kann nicht im Kampf verwendet werden.
Einkauf beim Händler: 85
Verkauf beim Händler: 21
Klasse: Handwerkswaren
6 * Eisenbarren
2 * Surrendes bronzenes Dingsda
2 * Fläschchen Öl
2 * Seidenstoff
2 * Schattenedelstein
1 * Verschmorte Verkabelung

Tragbarer bronzener Mörser
Benötigt Ingenieurskunst (165)
Benutzen: Fügt 85 bis 115 Punkt(e) Feuerschaden zu und macht Ziele 2 Sek. lang in einem Umkreis von 5 Metern handlungsunfähig.
8 Aufladungen
Einkauf beim Händler: 80
Verkauf beim Händler: 20
Klasse: Handwerkswaren
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
4 * Bronzeröhre
1 * Eisenstrebe
4 * Schweres Sprengpulver
4 * Mittleres Leder

Eisdeflektor
Benötigt Stufe 21
Benutzen: Absorbiert 600 Punkt(e) Frostschaden. Hält 1 Min. lang an.
5 Aufladungen
Einkauf beim Händler: 7
Verkauf beim Händler: 1.75
Klasse: Handwerkswaren
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
1 * Surrendes bronzenes Dingsda
1 * Frostöl

Aquadynamischer Fischanlocker
Benötigt Angeln (100)
Benutzen: Bei Anwendung auf Eure Angelrute wird die Fähigkeit 'Angeln' 5 Minuten lang um 100 Punkte erhöht.
Einkauf beim Händler: 2.50
Verkauf beim Händler: 62
20 pro Stapel
Wird von 25 Händler(n) verkauft
Klasse: Handwerkswaren - Köder
2 * Bronzebarren
1 * Nachtkriecher
1 * Grobes Sprengpulver

Schwacher Rekombobulator
Schmuck
Benötigt Ingenieurskunst (140)
Benutzen: Bannt Verwandlungseffekte von einem befreundeten Ziel. Stellt außerdem noch 150 bis 250 Punkt(e) Gesundheit und Mana wieder her.
10 Aufladungen
Einkauf beim Händler: 24
Verkauf beim Händler: 6
Klasse: Handwerkswaren
1 * Bronzeröhre
2 * Surrendes bronzenes Dingsda
2 * Mittleres Leder
1 * Moosachat

Verschnörkeltes Handfernrohr
Benutzen: Ermöglicht Euch, in weite Entfernungen zu sehen.
Einkauf beim Händler: 24
Verkauf beim Händler: 6
Klasse: Handwerkswaren
2 * Bronzeröhre
2 * Surrendes bronzenes Dingsda
1 * Kupfermodulator
1 * Moosachat

Gnomen-Universalfernbedienung
Wird beim Anlegen gebunden
Schmuck
Benötigt Ingenieurskunst (125)
Benutzen: Ermöglicht für kurze Zeit die Kontrolle eines mechanischen Ziels. Manchmal funktioniert das allerdings nicht und lässt die Maschine einfach erstarren oder macht sie sehr, sehr ärgerlich. Gnomen-Ingenieurskunst vom Feinsten.
Einkauf beim Händler: 20
Verkauf beim Händler: 5
Klasse: Handwerkswaren
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
6 * Bronzebarren
1 * Surrendes bronzenes Dingsda
2 * Fläschchen Öl
1 * Tigerauge
1 * Malachit

Standardzielfernrohr
Benötigt Stufe 10
Benutzen: Verbindet ein Zielfernrohr dauerhaft mit dem Bogen oder der Schusswaffe und erhöht den damit zugefügten Schaden um 2.
Einkauf beim Händler: 24
Verkauf beim Händler: 6
5 pro Stapel
Klasse: Handwerkswaren
Tools: Bogenlichtschraubenschlüssel
1 * Bronzeröhre
1 * Moosachat

Zielattrappe
Benötigt Ingenieurskunst (85)
Benutzen: Lässt eine Zielattrappe auf den Boden fallen, die in der Nähe befindliche Monster dazu bringt, sie anzugreifen. Hält 3 Minuten lang an.
Einkauf beim Händler: 3
Verkauf beim Händler: 75
10 pro Stapel
Klasse: Handwerkswaren
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
1 * Kupfermodulator
2 * Eine Hand voll Kupferbolzen
1 * Bronzebarren
1 * Wollstoff

Mechanisches Eichhörnchen
Wird bei Benutzung gebunden
Benutzen: Erzeugt ein mechanisches Eichhörnchen, das Euch folgt. Mit Rechtsklick Euer Eichhörnchen beschwören und freigeben.
Einkauf beim Händler: 4
Verkauf beim Händler: 1
Klasse: Handwerkswaren
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
1 * Kupfermodulator
1 * Eine Hand voll Kupferbolzen
1 * Kupferbarren
2 * Malachit

Kunstloses Zielfernrohr
Benötigt Stufe 5
Benutzen: Verbindet ein Zielfernrohr dauerhaft mit dem Bogen oder der Schusswaffe und erhöht den damit zugefügten Schaden um 1.
Einkauf beim Händler: 5
Verkauf beim Händler: 1.25
5 pro Stapel
Klasse: Handwerkswaren
Tools: Bogenlichtschraubenschlüssel
1 * Kupferrohr
1 * Malachit
1 * Eine Hand voll Kupferbolzen

---Sprengstoff---

Dunkeleisen-Bombe
Benötigt Ingenieurskunst (285)
Benutzen: Fügt 225 bis 675 Punkt(e) Feuerschaden zu und macht Ziele 4 Sek. lang in einem Umkreis von 5 Metern handlungsunfähig.
Einkauf beim Händler: 50
Verkauf beim Händler: 12.50
10 pro Stapel
Klasse: Handwerkswaren
Tools: Amboss, Schmiedehammer
2 * Thoriumapparat
1 * Dunkeleisenbarren
3 * Dichtes Sprengpulver
3 * Runenstoff

Mächtige Zephyriumladung
Benötigt Ingenieurskunst (275)
Benutzen: Sprengt fast jede verschlossene Tür auf.
Einkauf beim Händler: 1.20
Verkauf beim Händler: 30
10 pro Stapel
Klasse: Handwerkswaren
2 * Thoriumapparat
3 * Dichtes Sprengpulver
2 * Unverwüstliches Leder
1 * Erfrischendes Quellwasser

Thoriumgranate
Benötigt Ingenieurskunst (260)
Benutzen: Fügt 300 bis 500 Punkt(e) Feuerschaden zu und macht Ziele 3 Sek. lang in einem Umkreis von 3 Metern handlungsunfähig.
Einkauf beim Händler: 60
Verkauf beim Händler: 15
10 pro Stapel
Klasse: Handwerkswaren
Tools: Amboss, Schmiedehammer
1 * Thoriumapparat
3 * Thoriumbarren
3 * Dichtes Sprengpulver
3 * Runenstoff

Hochexplosive Bombe
Benötigt Ingenieurskunst (235)
Benutzen: Fügt 255 bis 345 Punkt(e) Feuerschaden zu und macht Ziele 3 Sek. lang in einem Umkreis von 3 Metern handlungsunfähig.
Einkauf beim Händler: 30
Verkauf beim Händler: 7.50
10 pro Stapel
Klasse: Handwerkswaren
Questgegenstand von 1 Quest(s)
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
2 * Mithrilgehäuse
1 * Instabiler Auslöser
2 * Robustes Sprengpulver

Der Große
Benötigt Ingenieurskunst (225)
Benutzen: Fügt 340 bis 460 Punkt(e) Feuerschaden zu und macht Ziele 5 Sek. lang in einem Umkreis von 10 Metern handlungsunfähig.
Einkauf beim Händler: 30
Verkauf beim Händler: 7.50
10 pro Stapel
Klasse: Handwerkswaren
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
1 * Mithrilgehäuse
1 * Goblin-Raketentreibstoff
6 * Robustes Dynamit
1 * Instabiler Auslöser

Dichtes Dynamit
Benötigt Ingenieurskunst (250)
Benutzen: Verursacht 340 bis 460 Feuerschaden, in einem Radius von 5 m.
Einkauf beim Händler: 20
Verkauf beim Händler: 5
20 pro Stapel
Klasse: Handwerkswaren
2 * Dichtes Sprengpulver
3 * Runenstoff

Große Eisenbombe
Benötigt Ingenieurskunst (190)
Benutzen: Fügt 149 bis 201 Punkt(e) Feuerschaden zu und macht Ziele 3 Sek. lang in einem Umkreis von 5 Metern handlungsunfähig.
Einkauf beim Händler: 30
Verkauf beim Händler: 7.50
10 pro Stapel
Klasse: Handwerkswaren
Benutzt für: Ingenieurskunst
Questgegenstand von 1 Quest(s)
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
3 * Eisenbarren
3 * Schweres Sprengpulver
1 * Silberkontakt

Mithrilschrapnellbombe
Benötigt Ingenieurskunst (205)
Benutzen: Fügt 149 bis 201 Punkt(e) Feuerschaden zu und macht Ziele 2 Sek. lang in einem Umkreis von 8 Metern handlungsunfähig.
Einkauf beim Händler: 30
Verkauf beim Händler: 7.50
10 pro Stapel
Klasse: Handwerkswaren
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
1 * Mithrilgehäuse
1 * Instabiler Auslöser
1 * Robustes Sprengpulver

Goblin-Randalieraufladung
Benötigt Ingenieurskunst (205)
Benutzen: Explodiert bei Auslösung und verursacht 450 bis 750 Punkt(e) Feuerschaden bei allen in der Nähe befindlichen feindlichen Einheiten und 375 bis 625 Punkt(e) Schaden bei Euch.
Einkauf beim Händler: 20
Verkauf beim Händler: 5
10 pro Stapel
Klasse: Handwerkswaren
1 * Magiestoff
3 * Robustes Sprengpulver
1 * Instabiler Auslöser

EZ-Thro Dynamit II
Benötigt Stufe 30
Benutzen: Verursacht 213 bis 287 Feuerschaden in einem 5 m Radius.
"Das Dynamit für jedermann das selten in der Hand hochgeht, mit fast der doppelten Sprengkraft wie einfaches EZ-Thro."
Einkauf beim Händler: 8
Verkauf beim Händler: 2
20 pro Stapel
Klasse: Handwerkswaren
1 * Robustes Sprengpulver
2 * Magiestoff

Große Zephyriumladung
Benötigt Ingenieurskunst (200)
Benutzen: Sprengt schwere verschlossene Türen auf.
Einkauf beim Händler: 36
Verkauf beim Händler: 9
10 pro Stapel
Klasse: Handwerkswaren
2 * Robustes Sprengpulver
2 * Schweres Leder
1 * Erfrischendes Quellwasser

Goblin-Landmine
Benötigt Ingenieurskunst (195)
Benutzen: Platziert die Goblin-Landmine auf dem Boden. Sie explodiert, sobald eine feindliche Kreatur an ihr vorbeigeht, und fügt ihr 394 bis 506 Punkt(e) Feuerschaden zu.
Einkauf beim Händler: 64
Verkauf beim Händler: 16
10 pro Stapel
Klasse: Handwerkswaren
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
3 * Schweres Sprengpulver
2 * Eisenbarren
1 * Gyrochronatom

Blitzstrahlbombe
Benötigt Stufe 27
Benutzen: Lässt 10 Sek. lang alle Wildtiere in einem Umkreis von 5 Metern davonlaufen.
Einkauf beim Händler: 12
Verkauf beim Händler: 3
5 pro Stapel
Klasse: Handwerkswaren
1 * Blaue Perle
1 * Schweres Sprengpulver
1 * Seidenstoff

Eisengranate
Benötigt Ingenieurskunst (175)
Benutzen: Fügt 132 bis 218 Punkt(e) Feuerschaden zu und macht Ziele 3 Sek. lang in einem Umkreis von 3 Metern handlungsunfähig.
Einkauf beim Händler: 20
Verkauf beim Händler: 5
10 pro Stapel
Klasse: Handwerkswaren
Tools: Amboss, Schmiedehammer
1 * Eisenbarren
1 * Schweres Sprengpulver
1 * Seidenstoff

Robustes Dynamit
Benötigt Ingenieurskunst (175)
Benutzen: Fügt 213 bis 287 Punkt(e) Feuerschaden in einem Umkreis von 5 Metern zu.
Einkauf beim Händler: 14
Verkauf beim Händler: 3.50
20 pro Stapel
Klasse: Handwerkswaren
Questgegenstand von 1 Quest(s)
1 * Robustes Sprengpulver
1 * Seidenstoff

Große Bronzebombe
Benötigt Ingenieurskunst (140)
Benutzen: Fügt 85 bis 115 Punkt(e) Feuerschaden zu und macht Ziele 2 Sek. lang in einem Umkreis von 5 Metern handlungsunfähig.
Einkauf beim Händler: 20
Verkauf beim Händler: 5
10 pro Stapel
Klasse: Handwerkswaren
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
2 * Schweres Sprengpulver
3 * Bronzebarren
1 * Silberkontakt

Explodierendes Schaf
Benötigt Ingenieurskunst (150)
Benutzen: Beschwört ein explosives Schaf, das den nächstbefindlichen Feind angreift, explodiert und dabei 135 bis 165 Punkt(e) Schaden verursacht. Hält 3 Minuten lang an oder bis zur Explosion.
Einkauf beim Händler: 40
Verkauf beim Händler: 10
5 pro Stapel
Klasse: Handwerkswaren
Questgegenstand von 1 Quest(s)
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
1 * Bronzegerüst
1 * Surrendes bronzenes Dingsda
2 * Schweres Sprengpulver
2 * Wollstoff

Schweres Dynamit
Benötigt Ingenieurskunst (125)
Benutzen: Fügt 128 bis 172 Punkt(e) Feuerschaden in einem Umkreis von 5 Metern zu.
Einkauf beim Händler: 14
Verkauf beim Händler: 3.50
20 pro Stapel
Wird von 1 Händler(n) verkauft
Klasse: Handwerkswaren
2 * Schweres Sprengpulver
1 * Wollstoff

Kleine Bronzebombe
Benötigt Ingenieurskunst (120)
Benutzen: Fügt 73 bis 97 Punkt(e) Feuerschaden zu und macht Ziele 2 Sek. lang in einem Umkreis von 3 Metern handlungsunfähig.
Einkauf beim Händler: 8
Verkauf beim Händler: 2
10 pro Stapel
Klasse: Handwerkswaren
Tools: Amboss, Schmiedehammer
4 * Grobes Sprengpulver
2 * Bronzebarren
1 * Silberkontakt
1 * Wollstoff

Große Kupferbombe
Benötigt Ingenieurskunst (105)
Benutzen: Fügt 43 bis 57 Punkt(e) Feuerschaden zu und macht Ziele 1 Sek. lang in einem Umkreis von 5 Metern handlungsunfähig.
Einkauf beim Händler: 7
Verkauf beim Händler: 1.75
10 pro Stapel
Klasse: Handwerkswaren
Tools: Amboss, Schmiedehammer
3 * Kupferbarren
4 * Grobes Sprengpulver
1 * Silberkontakt

EZ-Thro-Dynamit
Benötigt Stufe 10
Benutzen: Das Dynamit für jedermann, das fast immer das Ziel trifft! Fügt 51 bis 69 Punkt(e) Feuerschaden in einem Umkreis von 5 Metern zu.
Einkauf beim Händler: 3
Verkauf beim Händler: 75
20 pro Stapel
Klasse: Handwerkswaren
4 * Grobes Sprengpulver
1 * Wollstoff

Grobes Dynamit
Benötigt Ingenieurskunst (75)
Benutzen: Fügt 51 bis 69 Punkt(e) Feuerschaden in einem Umkreis von 5 Metern zu.
Einkauf beim Händler: 3
Verkauf beim Händler: 75
20 pro Stapel
Klasse: Handwerkswaren
3 * Grobes Sprengpulver
1 * Leinenstoff

Kleine Zephyriumladung
Benötigt Ingenieurskunst (100)
Benutzen: Sprengt einfache verschlossene Türen auf.
Einkauf beim Händler: 6
Verkauf beim Händler: 1.50
10 pro Stapel
Klasse: Handwerkswaren
2 * Grobes Sprengpulver
1 * Kupfermodulator
1 * Leichtes Leder
1 * Erfrischendes Quellwasser

Raue Kupferbombe
Benötigt Ingenieurskunst (30)
Benutzen: Fügt 22 bis 28 Punkt(e) Feuerschaden zu und macht Ziele 1 Sek. lang in einem Umkreis von 3 Metern handlungsunfähig.
Einkauf beim Händler: 2.40
Verkauf beim Händler: 60
10 pro Stapel
Klasse: Handwerkswaren
Tools: Amboss, Schmiedehammer
1 * Kupferbarren
1 * Eine Hand voll Kupferbolzen
2 * Raues Sprengpulver
1 * Leinenstoff

Raues Dynamit
Benötigt Ingenieurskunst (1)
Benutzen: Fügt 26 bis 34 Punkt(e) Feuerschaden in einem Umkreis von 5 Metern zu.
Einkauf beim Händler: 1.20
Verkauf beim Händler: 30
20 pro Stapel
Klasse: Handwerkswaren
2 * Raues Sprengpulver
1 * Leinenstoff

---Teile---

Empfindlicher Arkanitwandler
Einkauf beim Händler: 4
Verkauf beim Händler: 1
10 pro Stapel
Klasse: Handwerkswaren
Benutzt für: Ingenieurskunst
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
1 * Arkanitbarren
1 * Eisenweberseide

Thoriumröhre
Einkauf beim Händler: 1.50
Verkauf beim Händler: 37.50
10 pro Stapel
Klasse: Handwerkswaren
Benutzt für: Ingenieurskunst
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
6 * Thoriumbarren

Thoriumapparat
Einkauf beim Händler: 1
Verkauf beim Händler: 25
10 pro Stapel
Klasse: Handwerkswaren
Benutzt für: Ingenieurskunst
Questgegenstand von 2 Quest(s)
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
3 * Thoriumbarren
1 * Runenstoff

Dichtes Sprengpulver
Einkauf beim Händler: 10
Verkauf beim Händler: 2.50
20 pro Stapel
Klasse: Handwerkswaren
Benutzt für: Ingenieurskunst
2 * Verdichteter Stein

Echtsilber-Umwandler
Einkauf beim Händler: 1.20
Verkauf beim Händler: 30
10 pro Stapel
Klasse: Handwerkswaren
Benutzt für: Ingenieurskunst
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
2 * Echtsilberbarren
2 * Elementarerde
1 * Elementarluft

Mithrilgehäuse
Einkauf beim Händler: 40
Verkauf beim Händler: 10
10 pro Stapel
Klasse: Handwerkswaren
Benutzt für: Ingenieurskunst
Questgegenstand von 1 Quest(s)
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
3 * Mithrilbarren

Instabiler Auslöser
Einkauf beim Händler: 40
Verkauf beim Händler: 10
10 pro Stapel
Klasse: Handwerkswaren
Benutzt für: Ingenieurskunst
Questgegenstand von 1 Quest(s)
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
1 * Mithrilbarren
1 * Magiestoff
1 * Robustes Sprengpulver

Mithrilrohr
Einkauf beim Händler: 30
Verkauf beim Händler: 7.50
10 pro Stapel
Klasse: Handwerkswaren
Benutzt für: Ingenieurskunst
Questgegenstand von 2 Quest(s)
Tools: Amboss, Schmiedehammer
3 * Mithrilbarren

Gyromatischer Mikroregler
Einkauf beim Händler: 81
Verkauf beim Händler: 16
Klasse: Handwerkswaren
Tools: Amboss, Schmiedehammer
4 * Stahlbarren

Robustes Sprengpulver
Einkauf beim Händler: 10
Verkauf beim Händler: 2.50
20 pro Stapel
Klasse: Handwerkswaren
Benutzt für: Ingenieurskunst
2 * Robuster Stein

Gyrochronatom
Einkauf beim Händler: 30
Verkauf beim Händler: 7.50
10 pro Stapel
Wird von 16 Händler(n) verkauft
Klasse: Handwerkswaren
Benutzt für: Ingenieurskunst
Questgegenstand von 1 Quest(s)
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
1 * Eisenbarren
1 * Goldkraftkern

Eisenstrebe
Einkauf beim Händler: 16
Verkauf beim Händler: 4
10 pro Stapel
Klasse: Handwerkswaren
Benutzt für: Ingenieurskunst
Tools: Amboss, Schmiedehammer
2 * Eisenbarren

Goldkraftkern
Einkauf beim Händler: 10
Verkauf beim Händler: 2.50
20 pro Stapel
Klasse: Handwerkswaren
Benutzt für: Ingenieurskunst
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
1 * Goldbarren

Bronzegerüst
Einkauf beim Händler: 24
Verkauf beim Händler: 6
10 pro Stapel
Wird von 16 Händler(n) verkauft
Klasse: Handwerkswaren
Benutzt für: Ingenieurskunst
2 * Bronzebarren
1 * Mittleres Leder
1 * Wollstoff

Schweres Sprengpulver
Einkauf beim Händler: 6
Verkauf beim Händler: 1.50
20 pro Stapel
Klasse: Handwerkswaren
Benutzt für: Ingenieurskunst
1 * Schwerer Stein

Surrendes bronzenes Dingsda
Einkauf beim Händler: 4.60
Verkauf beim Händler: 1.15
10 pro Stapel
Klasse: Handwerkswaren
Benutzt für: Ingenieurskunst
Questgegenstand von 1 Quest(s)
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
2 * Bronzebarren
1 * Wollstoff

Bronzeröhre
Einkauf beim Händler: 8
Verkauf beim Händler: 2
10 pro Stapel
Wird von 16 Händler(n) verkauft
Klasse: Handwerkswaren
Benutzt für: Ingenieurskunst
Questgegenstand von 2 Quest(s)
Tools: Amboss, Schmiedehammer
2 * Bronzebarren
1 * Schwacher Fluxus

Silberkontakt
Einkauf beim Händler: 1
Verkauf beim Händler: 25
20 pro Stapel
Wird von 16 Händler(n) verkauft
Klasse: Handwerkswaren
1 * Silberbarren

Grobes Sprengpulver
Einkauf beim Händler: 48
Verkauf beim Händler: 12
20 pro Stapel
Wird von 17 Händler(n) verkauft
Klasse: Handwerkswaren
Benutzt für: Ingenieurskunst
1 * Grober Stein

Kupfermodulator
Einkauf beim Händler: 2
Verkauf beim Händler: 50
10 pro Stapel
Wird von 14 Händler(n) verkauft
Klasse: Handwerkswaren
Benutzt für: Ingenieurskunst
Questgegenstand von 1 Quest(s)
Tools: Amboss, Schmiedehammer, Bogenlichtschraubenschlüssel
2 * Eine Hand voll Kupferbolzen
1 * Kupferbarren
2 * Leinenstoff

Kupferrohr
Einkauf beim Händler: 4.80
Verkauf beim Händler: 1.20
10 pro Stapel
Wird von 15 Händler(n) verkauft
Klasse: Handwerkswaren
Benutzt für: Ingenieurskunst
Tools: Amboss, Schmiedehammer
2 * Kupferbarren
1 * Schwacher Fluxus

Eine Hand voll Kupferbolzen
Einkauf beim Händler: 50
Verkauf beim Händler: 12
10 pro Stapel
Klasse: Handwerkswaren
Benutzt für: Ingenieurskunst
Tools: Amboss, Schmiedehammer
1 * Kupferbarren

Raues Sprengpulver
Einkauf beim Händler: 16
Verkauf beim Händler: 4
20 pro Stapel
Wird von 17 Händler(n) verkauft
Klasse: Handwerkswaren
1 * Rauer Stein

---Alchimie---

Goblin-Raketentreibstoff-Rezept
Benötigt Alchimie (210)
Benutzen: Lehrt Euch die Herstellung von Goblin-Raketentreibstoff.

Goblin-Raketentreibstoff
"Wird von Goblin-Ingenieuren verwendet, um ihre Erfindungen anzutreiben."

Benötigt Feuerblüte, Flüchtiger Rum, Verbleite Phiole
Einkauf beim Händler: 20
Verkauf beim Händler: 5
Klasse: Rezept
1 * Leeres Pergament
1 * Ingenieurstinte

---Plunder---

Übungsschloss
Einkauf beim Händler: 50
Verkauf beim Händler: 12
Klasse: Verschiedenes
Tools: Amboss, Schmiedehammer
1 * Bronzebarren
2 * Eine Hand voll Kupferbolzen
1 * Schwacher Fluxus