[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Forum der Dragoner • Thema anzeigen - Hunter Levelskillung Lvl 60
FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Hunter Levelskillung Lvl 60

Moderator: Bewahrer

<<

Gis

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 866

Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 08:32

Beitrag Donnerstag 19. März 2009, 13:21

Hunter Levelskillung Lvl 60

Zuletzt geändert von Gis am Donnerstag 19. März 2009, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
<<

Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Donnerstag 19. März 2009, 15:36

Vorschlag

Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Donnerstag 19. März 2009, 17:19

Ich möchte mich da Mahjadu anschliessen und poste hier mal die eigene Beastmaster Skillung im High End Bereich obwohl diese dann nachher für den End Content zu wenig DMG macht gegenüber den anderen möglichen Talentverteilungen.

Aber zum Leveln definitiv super.
<<

Gis

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 866

Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 08:32

Beitrag Freitag 20. März 2009, 09:11

Ich hab dem Brazzel, gesagt er können dem Maj glattweg trauen und es einfach probieren. Das Pett muss wohl an den Mobs Kleben wie die Pest und alles wegknüppeln, so dass er mit dem Schiessen net nachkommt (Aber das ist ja auch egal, macht ja eh kaum Schaden :wink: :lol: )

Dank Euch !
<<

Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Freitag 20. März 2009, 09:51

Ich hätte da noch ´ne Anmerkung dazu: Da das Pet anteilig die Stats des Spielers übertragen bekommt, sollte man an der Stelle darauf achten, dass man wenigstens auch ein wenig Ausdauer mitnimmt und nicht nur stur auf Beweglichkeit (wobei das ja noch ginge), AK und Crit geht. Je mehr AD der Spieler hat, desto mehr hat auch das Pet.

So, Rest zum selbst ausprobieren :wink:
Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
<<

Brazzel

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 4

Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 10:55

Wohnort: Magdeburg

Beitrag Freitag 20. März 2009, 13:16

Hallo Leute,

Danke für die Infos ! .. und schon sieht mein Talentbäumchen etwas anders aus ...

L. Grüße der Brazzel

Zurück zu Rassen, Klassen und Skillungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron