FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Priester Guide Holy

Moderator: Bewahrer

<<

Fearward

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 596

Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 17:52

Wohnort: zu Hause

Beitrag Dienstag 27. November 2012, 21:49

Priester Guide Holy

Empfehlung für PVE-Raids.
In 5er Instanzen oder beim Leveln sind andere Talente, Werte und Vorgehensweisen evtl. angebrachter. Das würde aber meinen Rahmen sprengen. (kurz: ich hab keine Lust so ins Detail zu gehn :P)
Es kommt immer darauf an, wie und was man gerade heilt.


Equip (Werte): (meine bevorzugte Priorität an Werten)
Willenskraft (möglichst auf allen Items) Momentan habe ich ca. 8000+ Willenskraft und komm damit immer noch nicht aus.
Tempo (maximal 4.721 drüber lohnt nicht) wenn ihr nicht über 3.039 Tempo kommt, lohnt es sich kaum darauf umzuschmieden. (Temposoftcap und Tempocap erklär ich euch gern im TS)
Meisterschaft (beeinflusst nur direkte Heilzauber die keine Castzeit haben)
Crit (probier ich demnächst mal aus, 99% sagen des ist Sinnlos)

Aber so fein muss man garnit in die Mechanik rein. Einfach die Werte belassen, wenn man nicht genau sagen kann mit welchem Stil man heilt.


Talente: (Rot=Empfohlen, Blau=Alternativ)
Level 15 - Leerententakel - Psychoschrecken - Gedankenkontrolle
Level 30 - Körper und Geist - Engelsfeder - Phantom
Level 45 - Licht aus dem Dunkel - Geistbeuger - Machtwort: Trost
Level 60 - Verzweifeltes Gebet - Spektralerscheinung - Engelsgleiches Bollwerk
Level 75 - Schicksalshafte Wendung - Seele der Macht - Himmlische Einsicht
Level 90 - Kaskade - Göttlicher Stern - Strahlenkranz

Kurz noch warum ich die einzelnen Talente für die Raidtauglichsten halte.

Leerententakel: Greifen euch Gegner an, könnt ihr sie einwurzeln und abstand nehmen. Zumindest reicht die Zeit, den Tank anzuschreien und zu hoffen, dass er sie einsammelt.
Phantom: Verblassen und Ihr könnt euch fix wieder bewegen solltet ihr z.B. mal verlangsamt sein. Ich selbst benutze "Körper und Geist", wobei ich denke, dass das Spielerei ist.
Geistbeuger: Der Schattengeist erzeugt mehr Mana für euch.
Verzweifeltes Gebet: Gute Selbstheilung. Hier sollte man sich Gedanken machen, ob "Engelsgleiches Bollwerk" nicht eine bessere Alternative ist.
Seele der Macht: Mana ist ALLES. Seele der Macht benutzen, bevor man viel in die Gruppe heilt, spart bis zu 50.000 Mana. Und man castet sogar um einiges schneller.
Kaskade: Ist im Raid einfach der Stärkste Heilzauber wo gibt.


Chakra:

Chakra: Epiphanie = Single Target Heilung (Tank Heilung) Nutzt es so oft es geht "Segenswort: Epiphanie" direkt im Anschluss an diesen Spontanzauber lohnt sich ein großer Heal auf das gleiche Ziel.

Chakra: Refugium = Multiple Target Heilung (Raid Heilung), wenn ihr den kompletten Raid oft heilen müsst.

Chakra: Züchtigung = für Schaden :)


Auren:

Innerer Wille: Habt ihr Manaschwierigkeiten (ich hab die immer) dann immer dran denken den Zauber zu aktivieren (Beim betreten einer instanz auch immer mal überprüfen)

Inneres Feuer: Ihr habt mehr Zaubermacht, aber die Manaersparnis nicht.


Die nächsten 3 Kategorien hab ich ausm Guide von Gamona kopiert^^
Sockelsteine:

Meta: "Brennender Bergkristall" oder im Hinblick auf das Mana Belebender Bergkristall
Rot: "Glänzender Rubellit" für mehr Heilung, bei Manaproblemen (gerade zu Beginn der Erweiterung) "Geläuterter Kunzit" oder "Tollkühner Aragonit" für das nächste Tempo-Softcap
Blau: "Geläuterter Kunzit"
Gelb: "Kunstvoller Aragonit" oder "Tollkühner Aragonit", wenn ihr ein Tempo-Softcap erreichen wollt.


Verzauberung

Dies sind eure Möglichkeiten für Verzauberungen in Mists of Pandaria.
Schultern: Große Inschrift der Kranichschwinge
Rücken: Umhang – Überragende Intelligenz
Brust: Brust – Glorreiche Werte oder Brust – Mächtige Willenskraft
Handgelenke: Armschiene – Erstklassige Intelligenz
Hände: Handschuhe – Überragende Meisterschaft oder Handschuhe – Großes Tempo
Taille: Gürtelschnalle aus lebendigem Stahl
Beine: Großer Perlmuttzauberfaden
Füße: Stiefel – Pandarenpfoten oder Stiefel – Großes Tempo
Waffe:Waffe – Jadegeist
Schildhand: Schildhand – Erhebliche Intelligenz


Verbrauchbares

Fläschchen: Fläschchen der Herbstblätter für Manaregeneration oder Fläschchen der Sommersonne für mehr Heilung
Tränke: Meisterlicher Manatrank oder Trank des Fokus
Bufffood: Pandarenfestmahl oder Großes Pandarenfestmahl oder Gedämpfte Krabbe à la Surprise oder Fischeintopf nach Moguart


Nu wieder meine eigenen Ergüsse
Bisher isset der Standard den Ihr überall in jeglichen Foren lesen könnt.
Aber nu versuch ich von meinen Erfahrungen zu sprechen :) verdammte Axt, des wird länger als erwartet ... und 2 Stunden überarbeiten für Übersichtlichkeit muss ich des demnächst auch mal^^


Manatränke:

Meisterlicher Manatrank
Trank des Fokus (Wenn ihr mal 10sek Zeit habt und nicht heilen müsst dann nutzt unbedingt anstelle eines Normalen Manatrans diesen hier) = ist einfach mehr^^


Manamanagement:

Schattengeist möglichst immer benutzen sobald ihr bei ca. 200.000 Mana seid. Am besten direkt danach auch Hymne der Hoffnung.
Das heisst zwar 8 sekunden kein Heal ... aber maximalste Manaregeneration.
Und wenn die Möglicheit besteht, schickt euren Schattengeist auf einen normalen Gegner (Wenn der noch genug Leben hat, so ca. 500.000) und nicht auf einen Boss. = Mehr Mana, weil er mehr schaden macht.

Blitzheilung wenn möglich nicht benutzen .. das ist die teuerste Heilung. (Auch wenn nach 2 Blitzheilungen große Heilung besser ist; Da könnt ihr auch gleich 2mal groß Heilen und habt sogar noch mehr Mana übrig; Is aber schnell^^)
Nutzt Heilen als Lückenfüller (In Raids kommt man selten dazu^^)
Kreis der Heilung kann man jederzeit mal reinschmeissen wenn mehr als 4 Leute unter 90% leben sind (Ansonsten ist es Mana verbrennung und steigert nur die Überheilung)

(Ich krieg grad dicke Kopfschmerzen: diesen und folgende Teile werd ich noch überarbeiten)


Makros:

Ich nutze keine. (Aber es gibt nen Paar die nicht uninteressant wären)


Addons:

Grid ist wohl ganz gut (Aber die Feineinstellungen sind entscheidend <-- und damit werd ich mich nie befassen^^)
Denkt an Deadly Bossmod

weitere Folgen ...

boa ich will noch so viel hier reinschreiben und das übersichtlicher gestalten ... aber das dauert dann wohl noch

lassts euch gut gehn ...

Ansonsten bin ich immer gern im TS und erklär euch alles in Ruhe.
Das Leben ist ?!%&$, hat aber ne geile Grafik!
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Mittwoch 28. November 2012, 20:28

Re: Priester Guide Holy

Nice kann ich zwar wenig mit anfangen sieht aber nett aus. So strukturiert für einen Maik. ;)

Zurück zu Rassen, Klassen und Skillungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron