[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Forum der Dragoner • Thema anzeigen - Kyrions Raidskillung
FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Kyrions Raidskillung

Moderator: Bewahrer

<<

Gis

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 866

Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 08:32

Beitrag Dienstag 18. September 2007, 09:52

Kyrions Raidskillung

Eine reine Raidskillung habe ich bislang noch nicht gehabt. Nun wenn tatsächlich Gruul mal in der Woche stattfinden sollte, werde ich auf

http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 0000000000


umskillen, damit wird das Questen dann aber öde. Dazu werde ich wohl auch noch auf Schneiderei umskillen und die Blümchen mit meinem Pala sammeln müssen ;).

Heul...
<<

Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Dienstag 18. September 2007, 12:57

Tach.

Ironie an:

Da ich mit meinem Kommentar zu Deiner Skillung letztes Mal so einen bombastischen Erfolg hatte, wiederhole ich das am besten direkt mal.

Ironie aus.

Ich bin zwar kein Mainpriest, spiele aber ein paar Heiler im Hinterfeld und mach mir gerne mal Gedanken zu allem Möglichen. Daher hätte ich zu der Skillung folgende Ideen/Vorschläge:

1. Da Du den verbesserten göttlichen Willen nicht mehr hinbekommst (fehlen einfach die Punkte von Level 71 und 72 :lol: ), würde ich den einen Punkt noch zusätzlich in die mentale Beweglichkeit packen. Die Caster werden aufgrund der Verstärkung von Schaden und Heilung lieber den "aufgepumpten" Willen bekommen wollen. Also würdest Du den großen Willen ohnehin nicht verteilen müssen denke ich.

2. Das Folgende ist mehr so ´ne verrückte Idee: Speziell bei Gruul ist i.d.R. immer ein Priester pro Gruppe vorgesehen, die relativ eng zusammen steht. Nach dem Shatter muss die Gruppe hochgeheilt werden. Wäre dafür nicht der Brunnen ne spannende und auch manaeffiziente Lösung? Du brauchst nicht die Leute einzeln zu heilen, sondern jeder der 5 holt sich seine Heilung ab. Früh genug platziert wäre der Brunnen 2 mal in dem langen Kampf möglich. Darüber hinaus hättest Du auch den Geist der Erlösung als Pre zu nehmen, den ich auch für ne sinnvolle Sache halte. Frage ist natürlich, auf was man verzichtet. Ich würde Heilige Nova lassen, die recht viel Mana braucht. Den anderen findet man schon noch.

Die Kommentare basieren auf dem Thema RAIDSkillung, also ab Kara aufwärts. Nix leveln, weniger für 5er Inst.

Fertig zum Steinewerfen.

Bahira
Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
<<

Gis

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 866

Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 08:32

Beitrag Dienstag 18. September 2007, 13:58

Bahira ... Bahira ... nie gehört ... :lol:

Ja mit dem Wille hab ich auch so überlegt. Im Grunde wäre ein Abstimmung da schon sinnvoll. Den großen Willebuff finde ich nach reiflicher Überlegung nicht so prall, da kaum eine andere Casterklassen so willelastig wie der Priest ist und die DD ja nur minimal Wille aufbauen, Warlock ist da zB. ein gutes Beispiel ;) . Der Gewinn ca. +20 DMG und + 45 Heal scheint mir nicht akut zu sein.

Allerdings geht ich davon aus auch nicht nur im Raid zu heilen und da wird der Buff auch öfter gebraucht werden.

Geist der Erlösung ist sehr naja, weil man in der kurzen Zeit wirklich nur minimal Heals raushauen kann. Mehr als 2 große Heals + evt. nen Hot sind meist nicht drin. Das sind schlappe 8000 - 12000 HP - reicht - ausser einige Sekunden Kampfverlängerung.

Brunnen wäre ja gut, wenn die 800 Heilung pro Char sinnvoll wären und b man im Kampf normal keine Zeit zu rumlaufen findet und genausogut nen Verband nehmen könnte. Verbände seh ich ( ausser bei mir natürlich ; ) sowieso viel zu selten. Dazu muss ich auch GdE skillen, gefällt mir auch nicht.

Holynova ist nen netter Platzfüller, sonst kommt man in der Skillung nich an die machtvolle Heilung. In ganz engem Rahmen (siehe zB. Rattlegore/ BWL ) kommt so Heilung ohne Aggro und dass kann auch mal nen Raid retten. Ist aber normal kein Raidtalent. Alternativ blieben größere Reichweite für Gruppenheal und verbindene Heilung - skill ich aber eh nicht.

Mentale Beweglichkeit ist eigentlich auch nur Lückenfüller zum Willebuff. Schließt das ganz gut, aber der Anteil der Spontanzauber ist auch nicht so hoch, dass es sich tatsächlich lohnt.

Im Grunde ist eine voll Holy mit 14/47 absolut aureichend. Das würde aber immer ohne Willebuff ausgehen.

http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 0000000000
Zuletzt geändert von Gis am Dienstag 18. September 2007, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
<<

Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Dienstag 18. September 2007, 15:00

Hallo nochmal.

Kleine Verständnisfrage: Bei Level 70 ist der Brunnen doch schon bei ca. 2100 HP pro Heal oder hab ich mich verguckt?

Zum Thema Verbände: Gruul = Damagerennen, also kosten Verbände 8 Sekunden Schaden, kann weh tun.

Muss weg, bis später.

Bahira
Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
<<

Gis

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 866

Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 08:32

Beitrag Dienstag 18. September 2007, 16:23

Brunnen ist nen hot: also hinrennen, anklicken, 6 sec warten, zurückrennen etc. - eben sinnlos 5 Chars verlieren zusammen ne Minute Zeit :lol:

Wenn überhaupt: Verband ist schneller und besser, kostet vor allen Dingen keine Mana

ich bevorzuge selbst im Raid andere und auch mich selbst mal zu verbinden, um die letzten Manakrümel zu sparen, während ich regge :P
<<

Fearward

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 596

Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 17:52

Wohnort: zu Hause

Beitrag Mittwoch 19. September 2007, 09:40

Ich wollt ja gestern schon was dazu schreiben.

Hab des aber einfach vergessen.

Find die Skillung in jedemfall Raidtauglich.

Heilige-Nova ist nen Spielzeug, das Priester brauchen.
Betrachtet man Manakosten-geheiltem Leben/Schaden ist es nur in großen Gruppen effektiv... da sollten aber doch lieber Magier bomben :P

Brunnen des lichts sollten über die Phase schon irgendwie 2100 leben sein. jo stimmt. Die Sache ist die: In einem 25er Raid gibt es immer Leute, die aus Spaß oder sonst was einfach mal auf so einen Brunnen klicken und diesen entleeren. Oder DMG bekommen, wärend der hot sie heilt... wodurch der hot untebrochen wird.
^^ In meinen Augen unwichtig für 25 Raids.

Bei Willenskraft stimm ich dir zu Majhadu, sollte wenn dann voll geskillt sein, denn nur mit den 2 Punkten extra bringt sie jeden caster/heiler etwas. 10% der willenskraft auf +heal/+schaden.
Bei mir macht das +50 schaden/heilung aus. und nochmal knapp 30mana alle 5sek.

Reichweite ist gut, kann man durch entsprechende Spielweise einsparen.

Kreis der Heilung ist ein Interessanter Skill, seid dem er vor einigen Patches geändert wurde. ich komm beim Kreis der Heilung auch auf 1500er Heilung.

geist der Erlösung muss nicht sein, da eigentlich ein Priester nicht sterben sollte. Aber ich habe schon das ein oder andere mal nen Bosskampf noch retten können, weil ich als Geistheiler noch rumheilen konnte.
Auch diese Fertigkeit wurde vor einigen patches von 10sek auf 15sek hochgesetzt. Was enorm viel ausmacht.

Die grobe Skillung ist auf jedenfall Richtig. Nun muss man in Raids schauen, wie man sich einige Sachen aufsparen kann, um möglichst das meiste aus seiner Skillung rauszuholen.

Entsprechend fährt Braktul ja die +Willenskraft skillung. Und erstpart somit schonmal anderen Heilern, darauf umzuskillen.
Das Leben ist ?!%&$, hat aber ne geile Grafik!
<<

Fearward

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 596

Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 17:52

Wohnort: zu Hause

Beitrag Mittwoch 19. September 2007, 11:03

Wo wir grad beim Thema sind.

Fibula war so nett und hat mir ein feins Spellsurge(Zauberflut)-Addon geschickt.

5er Heiler Gruppen in Gruul/Magtheridon/Schlangenschrein
sollten dieses Addon nutzen, wenn sie 2 Heiler Waffen besitzen.

Dieses Addon ermöglicht maximale Manaregeneration für die 5er Gruppe.

Bei Casten wechselt dieses Addon automatisch auf die Waffe, auf welche Zauberflut verzaubert ist. (3%chance der Gruppe 100mana wiederherzustellen). Wenn Zauberflut geproct ist, wechselt es automatisch auf die Waffe mit +heal Verzauberung. Da 50sek kein zauberflut mehr auftreten kann. Nach 50sek wieder auf die Waffe mit Zauberflut und das ganze spiel geht von vorn los.

100 Mana hört sich nicht viel an, aber wenn in einer 5er Heilergruppe 4 Heiler dieses Addon benutzen und 1 Schattenpriester dabei ist. heisst das 400 Mana für die Gruppe jede Minute + alles was der Schattenpriester hergibt. <-- Das macht viel aus

Sobald also jemand 2 entsprechende Heiler Waffen besitzt und die Zauberflut verzauberung so ausprobieren möchte.

Sprecht mich an und ich schicke euch dieses Addon.
Es heisst "CWS" CasterWeaponSwapper.
Lasst es euch von mir schicken via ICQ oder eMail. Da dieses Addon einwenig umgeschrieben ist.
Das Leben ist ?!%&$, hat aber ne geile Grafik!
<<

Gis

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 866

Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 08:32

Beitrag Donnerstag 20. September 2007, 10:23

umgeskillt, im Raid ist machtvolle Heilung (ist ja im Grunde, der wesentlichste Unterschied zu meiner alten Skillung) ein deutliches Plus an Heilleistung - auch wenn es durch meine eher bescheidene Ausrüstung noch nicht voll ausgenutzt wird

bin mal aufs questen gespannt :roll: :lol:

Kann bei uns wer Zauberflut?

Und Maik kannst Du es mir büdde an meinen hinterlegten Emil schicken?

Thx
<<

Odyn

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 685

Registriert: Samstag 9. Juli 2005, 00:16

Wohnort: Regensburg

Beitrag Donnerstag 20. September 2007, 16:41

jo, hat super geklappt gestern, spitzenheilung mit rare-equip

pass da mal auf maik, da lernst noch was ;P
//Ackerbauer aus Leidenschaft
"Grab your Harke and fight the Unkraut!"
<<

Gis

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 866

Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 08:32

Beitrag Freitag 21. September 2007, 10:08

hehe, nene dem Maiki kann ich nichts beibringen, ausser Sumpfgrasrauchen evt.

:lol:
<<

Gis

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 866

Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 08:32

Beitrag Montag 17. Dezember 2007, 17:40

<<

Fearward

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 596

Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 17:52

Wohnort: zu Hause

Beitrag Montag 17. Dezember 2007, 17:45

Das Leben ist ?!%&$, hat aber ne geile Grafik!

Zurück zu Rassen, Klassen und Skillungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron