FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Gegenangriff

Moderator: Bewahrer

<<

Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Freitag 21. Januar 2005, 10:09

Gegenangriff

Nach mehreren langen erfolglosen Versuchen, das letzte Kolkar-Quest zu machen, habe ich mich mal ein wenig schlau gemacht und herausgefunden, dass das Quest bei manchen einfach nicht funktioniert :shock: . Es gibt wohl ein Problem mit dem Trigger, der dafür sorgt, dass der Anführer erscheint. Bei manchen läuft es ganz normal, bei anderen wird der Trigger einfach nie ausgelöst (So wie gestern).

Lösungsmöglichkeiten gibt es scheinbar noch nicht. Ich werd das quest mal aufgeben und neu annehmen und dann einfach hoffen...

Kai
Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
<<

Mendark

Benutzeravatar

Beiträge: 30

Registriert: Montag 27. September 2004, 15:08

Beitrag Montag 24. Januar 2005, 06:55

ich habe das quest gemacht als es tiefgrün, fast grau für mich und meine gruppe war. eine andere gruppe gleichen levels schlos sich uns an.

anders konnten wir es nicht schaffen, wir haben (aufgrund des hohen levels) die gegner schnell geschnetzelt und dann kam der anführer.

ich vermute man muss nur schnell und viel killen.
Bild
<<

Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Montag 24. Januar 2005, 08:40

Glaub mir, das reisst es nicht wirklich. Ich habe mal die offiziellen Foren diesbezüglich durchforstet und es ist einer Gruppe sogar mal gelungen, die mitkämpfenden NPCs ALLE am Leben zu erhalten und es hat nicht funktioniert. Dass es teilweise buggy ist, wurde sogar schon offiziell bestätigt. Ist halt Glückssache.

Spaß machts aber auch so nicht :roll: .

Kai
Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Zurück zu Quests, Taktiken, usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron