FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Für unsere neu60er

Moderator: Bewahrer

<<

Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Mittwoch 23. August 2006, 14:42

Für unsere neu60er

Hallo Leude.

Ich hab ma ne Liste gemacht (was auch sonst), wo ich folgendes zusammengestellt habe:

Items, die in den "Normalinstanzen" ab BRD bis DM Nord droppen, die a) mindestens eine Dropchance von 5% haben und b) einem WIRKLICH was bringen, wenn man gerade erst oder noch nicht lange 60 ist. Nur blau ist also nicht. Vorteil gegenüber LootAtlas ist, dass man auf einen Blick gezielt sehen kann, welche Items gibt es wo (und nicht umgekehrt: was bekomme ich bei...). Darüber hinaus sind die Fundorte der Setteile vermerkt, die weder einem festen Char zugeordnet sind (Drakki, Baron und Gandling), noch Random sind. Die kleineren Sets (z.B. die aus Scholo oder vom Postmaster) sind ebenfalls nicht enthalten, genauso wie die Drops mit zufälligen Stats (man weiss vorher ja nicht, obs einem dann was bringt).

Diese Excel-Liste hier reinzukopieren macht keinen Sinn (habs versucht, sieht Sch... aus), deshalb biete ich an, jedem Interessenten das Dingen zuzusenden. Sind nur 3 Druckseiten, kann man also ruhig mal neben den Rechner legen. Schickt mir ne PM mit eurer E-Mail-Adresse, die Datei bekommt ihr dann zugesandt.

Maj
Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
<<

Gis

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 866

Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 08:32

Beitrag Mittwoch 23. August 2006, 14:51

Also ich finde, Ihr verwöhnt die Leute zu sehr. :D
<<

Memnoch

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 113

Registriert: Montag 16. Januar 2006, 21:37

Wohnort: München

Beitrag Mittwoch 23. August 2006, 14:56

finde ich nicht.
Vielen Dank von mir.

Sende dir gleich mal die mailadresse.

Memnoch
eh wadn Imp?

--- If it's not on fire, then it's a software problem --
~~ Nicht jeder der sich für super hält, ist ein Superheld! ~~

Zurück zu Quests, Taktiken, usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron