FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Me voy

Moderator: Bewahrer

<<

Ratatouille

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 13

Registriert: Sonntag 9. Dezember 2007, 12:27

Beitrag Samstag 16. Februar 2008, 19:06

ich bedaure einfach nur, dass hier jemand geht, wie ich im Spiel (ausserhalb der rl-Freunde) noch nicht gefunden habe.
Sowas von hilfsbereit und in meinen Augen selbstlos...
sowohl und insbesomdere zu Fremden - auch ausserhalb der Gilde.

wirklich Schade
<<

Merl

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 23

Registriert: Samstag 26. November 2005, 14:52

Beitrag Montag 18. Februar 2008, 20:56

Hallo Yuma,
es ist wirklich sehr schade, dass Du den Spass am Spiel durch diverse Umstände, die ich nicht beurteilen kann, da ich zu selten on bzw. im ts bin, verloren hast. Ich hoffe, Du bekommst ihn bald wieder. Das Du schlechte Laune hattest, kann ich fast gar nicht glauben, so kenne ich Dich gar nicht :)

Kennen tu ich Dich aber als einen äußersten hilfsbereiten und netten Menschen, mit dem ich gerne gespielt und geredet habe und zukünftig bestimmt auch wieder werde (so ich denn wieder die Zeit habe zum spielen).

Ich werde Dir daher nicht alles Gute wünschen, da Du ja nicht aus der Welt bist und ich fest davon ausgehe, dass wir spätestens mit dem Addon zusammen in "neue Höhlen" gehen werden.

Als mehr oder weniger erfolgreicher Nachwuchsheiler hoffe ich, dass ich nicht zu Deiner Meinung beigetragen habe, dass die Heiler zu faul sind/waren Dich zu heilen...Shavena hat Dich jedenfalls nicht wissentlich "im Stich gelassen" :)

Liebe Grüße und bis <hoffentlich> bald
Merl
Vorherige

Zurück zu Allgemeines zu den Dragoner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste