FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Tschau

Moderator: Bewahrer

<<

Merlinus

Benutzeravatar

Beiträge: 170

Registriert: Montag 27. September 2004, 12:12

Wohnort: Borken (Hessen)

Beitrag Mittwoch 5. März 2008, 20:51

Tschau

Hallo,
habe nach einem längeren Gespräch mit dem Gildenleiter und nach mehreren Empfehlungen seinerseits mich dazu entschlossen die Gilde zu verlassen.
Es ist ein Entschluß, der schon lange überfällig war.

Ich möchte in den T4 und T5 Instanzen weiterkommen. Diese Möglichkeit ist mir leider in dieser Gilde genommen. Ich habe keinen Bock darauf, mit "x Holy oder Ähnlichem Hogger zu killen und Spass zu haben", wie gerade in einem Threat angesprochen, sondern ich möchte gerne weiterkommen.
Ich bin es Überdrüssig, dass verschiedene Leute in dieser Gilde meinen, sie seien komplett ausgerüstet und brauchten die anderen Spieler nicht mehr zu unterstützen. Nach langem Bitten gehen sie endlich widerwillig mit und bieten eine Leistung zum Kotzen. Weil sie keine Lust haben. Oder sie lassen einfach den Raid als Raidleiter am Folgetag, obwohl online, im Stich. "Kein Bock". So die Aussage.
Vielleicht ist es auch nur ein Generationsproblem und ich bin zu alt. Aber ich fühle mich unter euch Jungen nicht mehr wohl.
Eine Gilde war bei mir was ganz Besonderes. Es bedeutete für mich Zusammenhalt, füreinander da sein, gegenseitig helfen. Sowas wie "Blutsbruderschaft". Aber das gabs wohl nur bei Winnetou.
In der letzten Zeit bemerkte ich verstärkt "Fremdgehen". Einmal Meinerseits und auch Andererseits. Da sah man Mittwoch nachmittags Fearward random in Karazhan, oder Lysaria am Freitag Abend, oder Schelle am Donnerstag und seine Hexe am Freitag. Und die Gilde hat Probleme EIN EINZIGES 10er Raid fertig zu bekommen. Und immer höre ich unterschwellig raus, dass die entsprechenden Leute am Raidtag keine Lust haben, oder keine Zeit, usw, aus den unterschiedlichsten Gründen. Diese Unlust macht kein Spass.
Ich werde jetzt mein Glück für Gruul und die restlichen 25er Instanzen randommäßig versuchen, da ich das bei den Dragoner mangels Masse nicht erreichen kann.
Vielleicht sehe ich euch ja in den Rnd-Grps wieder.
Hör nie auf zu kämpfen,
der Kampf hat gerade begonnen!
Bild
<<

Katelyn

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 130

Registriert: Sonntag 13. August 2006, 12:54

Beitrag Donnerstag 6. März 2008, 12:16

Ok cucu

1.kann nur dazu sagen nur weil meine twinks in der Gilde sind, darf ich doch mit den random gehn oder ?
Deine Twinks waren mit Random kara *fg

2. Wenn ich DI, MI, DO abend schule habe(das habe ich so oft gesagt das bull irgent wann meinte das das nervt das ewig zu wiederholen)
warum sollte ich dann mein kara id mit den Twink für die gilde sparren wenn ich mittwochs nie dabin

3. Find es eingentlich schade das du gehst aber ...
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Donnerstag 6. März 2008, 15:03

Ich finde es schade das du gehst und hoffe das du mit dieser Entscheidung glücklich wirst. Gestern Abend zeigte sich deutlich das die Ziele der Gilde nicht deine Ziele sind. Auch wenn unser Gespräch etwas heftiger war denke ich werden wir uns bald wieder über WoW unterhalten auch wenn es nicht um die gleiche Gilde geht.

Elvis left the building.
<<

Odyn

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 685

Registriert: Samstag 9. Juli 2005, 00:16

Wohnort: Regensburg

Beitrag Samstag 8. März 2008, 19:41

alles gute, byebye
//Ackerbauer aus Leidenschaft
"Grab your Harke and fight the Unkraut!"
<<

TaDa

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 211

Registriert: Mittwoch 25. Oktober 2006, 12:08

Wohnort: Borken-Dillich

Beitrag Montag 10. März 2008, 05:06

Ich kann auch nur sagen, dass ich es einerseits sehr schade finde, dass du die Gilde verlassen hast, aber andererseits hoffe ich, dass Du in einer Raid-orientierteren Gilde als den Dragonern dein Glück finden wirst.
Wir sehen/hören uns ja wieder! Bis dann Alles Liebe
<<

Sailor2000

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 529

Registriert: Freitag 12. November 2004, 14:45

Wohnort: NRW

Beitrag Montag 10. März 2008, 08:10

Es scheint ja keine Kurzschlussreaktion gewesen zu sein, trotzdem alles Gute und .....

ndt (wie TaDa zu sagen pflegt)
<<

Edina

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 229

Registriert: Mittwoch 21. Februar 2007, 20:19

Wohnort: Unna

Beitrag Montag 10. März 2008, 14:54

Machs gut und alles gute für die Zukunft.
Some people are alive, simply because it's illegal to kill them!

Education is what you get when you read the fine print; experience is what you get when you don't. - Pete Seeger

Zurück zu Allgemeines zu den Dragoner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste