FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Ratatouille wird Maschinist

Moderator: Bewahrer

<<

Ratatouille

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 13

Registriert: Sonntag 9. Dezember 2007, 12:27

Beitrag Montag 29. September 2008, 19:55

Ratatouille wird Maschinist

so ich mache längere Pause, wechsel mal zu Warhammer.
Derzeit reizt mich wow nicht genügend, aber das kann sich natürlich wieder ändern. Aus der Gilde trete ich daher auch nicht aus... aber wie gesagt, ich weiss nicht ob mich wirklich nochmal die große Lust einholt.

Für die viele Hilfe die ich hier erhalten durfte möchte ich mich auf jeden Fall bedanken !

Euch erst einmal viel Erfolg und Freude am bevorstehenden ad-on !

Viele Grüße
Carsten
<<

Edina

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 229

Registriert: Mittwoch 21. Februar 2007, 20:19

Wohnort: Unna

Beitrag Mittwoch 1. Oktober 2008, 10:48

Sehr schade...aber Dir natürlich alles gute und viel Spaß mit Warhammer :-)

LG,
Nadine aka Edina
Some people are alive, simply because it's illegal to kill them!

Education is what you get when you read the fine print; experience is what you get when you don't. - Pete Seeger
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Mittwoch 1. Oktober 2008, 16:15

Wir hatten ja vorher miteinander gesprochen und ich denke das es früher oder später wieder zu WoW führt. Also guten Loot und auf bald.
<<

Fearward

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 596

Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 17:52

Wohnort: zu Hause

Beitrag Mittwoch 1. Oktober 2008, 18:14

Alles Gute auch von mir.

... lass von dir höhren.
Das Leben ist ?!%&$, hat aber ne geile Grafik!
<<

Ratatouille

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 13

Registriert: Sonntag 9. Dezember 2007, 12:27

Beitrag Sonntag 23. November 2008, 20:18

Liebe Dragoner,

ich möchte mich jetzt doch herzlich verabschieden, wechsel mit dem Druiden und der Hexe auf einen pve-Server auf dem auch 2 Freunde spielen. Ich habe mir gestern das ad-on gekauft...queste in den neuen Gebieten 10 min und werden dann von einem 72er Todesritter am mob gefrühstückt. 5 min später stand ich wohl einem Schurken im Weg (kann auch ein Schamane gewesen sein, ging jedenfalls nur 3 sek). Nein, das brauche ich nicht mehr. Auch ohne Freunde woanders hätte ich heute in die Fremde auf einen pve-server gewechselt. Ich bin vielleicht auch weniger belastbar als früher....das tue ich mir zumindest nicht mehr an, mich am mob über Kinder zu ärgern. Ob der Spielspass überhaupt noch zurück kommt, weiss ich garnicht. Es ist leider so, dass Warhammer den endcontent und performance bisher versaut hat...wenn die das in den Griff bekommen täten...ich denke das wäre für mich eh das reizvollere Spiel. Wie dem auch sei, ich wollte nicht wortlos gehen. Ich danke euch für eine wirklich gute Zeit in angenehmer und erwachsener Gesellschaft. Ein paar twinks bleiben aus Kostengründen auf aegwynn, werden in Rente geschickt.
Euch viel Erfolg in den raids und weiterhin natürlich Spielspass !
Wer weiss, vielleicht kämpfen wir ja auch in den Schlachtfeldern wieder irgendwann miteinander gegen die dunlkle Seite der Macht.

Viele Grüße

Carsten
Ratatouille / Kicknrush
(auf Nozdormu war "Ratatouille" bereits vergeben, der Druide heisst dort nun "Kannichdoch")
<<

Gis

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 866

Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 08:32

Beitrag Montag 24. November 2008, 09:40

Hi,

ich hatte mich dazu ja auch schon geäußert, wurde aber bis auf ein zwei Vorkommnisse weitesgehend in Ruhe gelassen bzw. wurden mit dem Streitkolben hingerichtet.

Aber kann ich trotzdem gut verstehen, ist nen bissl nörf son Zeug. Ich habe auch schon über einen Wechsel nachgedacht, würde aber nicht ohne die Drags wechseln, dazu sind mir alle viel zu sehr ans Herz gewachsen. Ist wohl auch der Grund, warum ich immer wieder ein Comeback feiern muss .

Ich wünsche Dir alles Gute weiterhin, bleib schön gesund und pflege das RL :wink: .

Bis die Tage ...

Gis/Sascha
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Montag 24. November 2008, 13:58

Ich wünsche dir auch alles gute und kann das mit dem Umzug sehr gut nachvollziehen.
<<

Edina

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 229

Registriert: Mittwoch 21. Februar 2007, 20:19

Wohnort: Unna

Beitrag Montag 24. November 2008, 14:16

Mir tut es echt leid das Du gehst. Ich habe wirklich immer gern mit Dir gespielt. Allerdings kann ich Deinen Wechsel auch gut nachvollziehen...
Ich wünsche Dir alles gute und wie man so schön sagt: Man sieht sich immer 2 Mal im Leben...

LG,
Nadine
Some people are alive, simply because it's illegal to kill them!

Education is what you get when you read the fine print; experience is what you get when you don't. - Pete Seeger

Zurück zu Allgemeines zu den Dragoner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron