[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Forum der Dragoner • Thema anzeigen - 3 1/2 Jahre, 100 Tage Played Time, und 500,- danach
FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

3 1/2 Jahre, 100 Tage Played Time, und 500,- danach

Moderator: Bewahrer

<<

Balnak

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 402

Registriert: Sonntag 27. August 2006, 18:06

Wohnort: Langenberg

Beitrag Samstag 18. Oktober 2008, 11:14

3 1/2 Jahre, 100 Tage Played Time, und 500,- danach

Ja es hat sich gelohnt, aber jetzt ist Schluss!

Mein Acount läuft am 26.10.2008 aus.
Ich habe nicht geplant ihn zu reaktivieren.
Allerdings gilt natürlich "Sag niemals Nie"

Die Dragoner sind ein dufter Haufen, ich bleibe euch, wenn ich denn darf, im Forum erhalten, ich besuche euch auch gerne auf dem nächsten Gildentreffen oder wenn sonst was ansteht.
Alle Kontakte die sich über das Spiel hinaus entwickelt haben, bleiben natürlich oder hoffentlich erhalten und versuche ich zu pflegen. Über meinen Bruder hört ihr vielleicht auch mal was von mir.

Das Add-On kommt und ich wünsche euch allen viel Spaß in der neuen Welt. Mir persönlich wird das alles zu viel, zudem entwickelt sich das Spiel so schnell weiter, dass ich ohne größeren Zeitaufwand gar nicht mehr alles mitkriege.
Außerdem verwehrt mir WoW auch die Möglichkeit mal ein anderes Spiel wieder ernsthaft zu zocken.
Arbeit und Abendschule fordern, wenn ich es denn ernst meine, in Zukunft noch mehr Zeit.

Trotzdem oder gerade deswegen seid ihr natürlich jederzeit willkommen. Sollte sich also ein Dragoner in die Gegend um Langenberg verirren, scheue er sich nicht zu läuten und auf ein Bier hereinzukommen.

Euer Balnak

Wie wir die Sache mit dem Bankchar handlen können wir ja noch absprechen @ Bullwei!
Rocket Apes

Lieblingsband: R.E.M.
Lieblingsserie: Battlestar Galactica / Boston Legal
Lieblingsfilm: Speed Racer
Lieblingsspiel: Starcraft
(Joey Goebel, Vincent)
<<

Odyn

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 685

Registriert: Samstag 9. Juli 2005, 00:16

Wohnort: Regensburg

Beitrag Samstag 18. Oktober 2008, 14:26

alles klar killer =)
ich glaube ich kauf' mir das addon auch nicht.
mach's gut.. ich besuch' dich gerne mal, schurke. :D
//Ackerbauer aus Leidenschaft
"Grab your Harke and fight the Unkraut!"
<<

Sailor2000

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 529

Registriert: Freitag 12. November 2004, 14:45

Wohnort: NRW

Beitrag Sonntag 19. Oktober 2008, 10:41

Schade Balnak,

ich wäre noch so gerne mit dir durch die zahlreichen heroischen Inis durchgestealth....das war stets ein Riesengaudi. Aber du bist ja nicht aus der Welt, ausserdem gehen wir sicherlich noch oft zusammen zum Angeln.

Alles Gute Deniz und halt' die Ohren steif.

Petri Heil
Frank


@Odyn:
Klaus, das ist doch nicht dein Ernst, oder? Du freust dich doch sicher schon auch auf die neuen, herrlich verschneiten Landschaften. Da sollte sich doch jeder Zwerg direkt heimelig fühlen. Und die neuen Herausforderungen dürften doch auch für deinen Ehrgeiz äusserst reizvoll erscheinen.

Ich möchte dich nicht verlieren, Klaus. Ich könnte noch so viel sagen, lasse es aber sein, weil ich hoffe, dass du dich doch noch anders entscheiden werdest. ;-)
<<

Katelyn

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 130

Registriert: Sonntag 13. August 2006, 12:54

Beitrag Montag 20. Oktober 2008, 08:54

Ach Deniz dann müssen wir ja mal wirklich wieder starcraft the board game zocken damit man was von dir hört *fg
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Montag 20. Oktober 2008, 16:16

Auch von mir alles gute Deniz und wenn du dich auch mal im TS hören lässt werden wir uns freuen. Wer weiß ob nicht vielleicht irgend wann mal ein Diablo 3 oder Starcraft 2 zusammen gespielt wird. :)
<<

Nina

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 467

Registriert: Montag 4. September 2006, 15:28

Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag Montag 3. November 2008, 19:07


Zurück zu Allgemeines zu den Dragoner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron