[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Forum der Dragoner • Thema anzeigen - Verabschiedung
FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Verabschiedung

Moderator: Bewahrer

<<

Ywain

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 13

Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 18:04

Beitrag Montag 25. Juli 2011, 10:11

Verabschiedung

Tach allseits.

Zurück aus dem Urlaub stelle ich fest, dass die Vorstellung, jetzt wieder neue Marken und Ruf und Zeugs zu farmen, sich nicht mehr nach Spaß anhört, sondern nach Arbeit. Und das sagt mir, dass ich wohl langsam mit WOW aufhören sollte. Werde mich demnächst nochmal einloggen und die Gildenbank was auffüllen, und dann gedenke ich, mein account zu schließen. Werde Euch vermissen, habe aber eben nicht das Gefühl, dass ich das Spiel vermissen werde. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann bei irgendwelchen anderen Online-Spielen, vielleicht schaffe ich´s auch irgendwann mal zum Gildentreffen.

Bis denne allseits,

André (Ywain)
<<

Sailor2000

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 529

Registriert: Freitag 12. November 2004, 14:45

Wohnort: NRW

Beitrag Montag 25. Juli 2011, 15:05

Re: Verabschiedung

Sehr schade André, das hört sich aber nicht sehr gut an. Aber gerade ich habe da volles Verständnis dafür, da ich mich in einer ähnlichen Situation befand. Ich habe für mich allerdings beschlossen, nicht aufzuhören dafür aber den Zeitaufwand zu reduzieren. Aber vielleicht magst du dann künftig Diablo 3 mit uns spielen (der Paladin ist ja dort auch eine tragende Rolle), ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn wir auch künftig noch gemeinsam spielen werden.

Alles Gute und liebe Grüße
Frank / sailor
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Montag 25. Juli 2011, 15:59

Re: Verabschiedung

Ich bedaure diese Nachricht auch sehr. Aber Sailor hat recht damit das du mal in Diablo 3 dann rein schauen solltest. :) Das werden einige von uns spielen und du bist jederzeit im TS gern gesehen.
<<

Mocat

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 337

Registriert: Montag 21. Januar 2008, 17:44

Beitrag Mittwoch 27. Juli 2011, 04:45

Re: Verabschiedung

Schade, schade Andre! ... aber ich will nicht bestreiten, daß sich auch bei mir so langsam eine gewisse WoW-Müdigkeit breit macht ... aber ich halte es da wie der Frank, ich reduziere es einfach ...! Wäre schön, wenn Du nicht komplett aus dem Blickfeld verschwindest ... und - wer weiss - vielleicht packt es Dich ja doch mal wieder ... das war bei mir nach 11 Monaten Pause damals auch so ...! Bis dahin: Alles Gute für Dich!
Mein Computer kann alles ... wegen seiner 64 Bit!
Wenn ich 64 Bit intus habe, kann ich auch alles!!!
<<

Gis

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 866

Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 08:32

Beitrag Donnerstag 28. Juli 2011, 17:54

Re: Verabschiedung

<<

Fearward

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 596

Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 17:52

Wohnort: zu Hause

Beitrag Freitag 5. August 2011, 14:59

Re: Verabschiedung

Schade dass Du gehst André.

Lass von Dir höhren, wenn dich ein anderes Spiel packt, bei dem Du ein Paar alte Stimmen höhren möchtest. Vieleicht nicht grad meine :) aber da gibts ja noch andere^^

Bis denne
Maik
Das Leben ist ?!%&$, hat aber ne geile Grafik!
<<

Giselbart

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 286

Registriert: Dienstag 23. Januar 2007, 15:54

Beitrag Sonntag 7. August 2011, 08:35

Re: Verabschiedung

Der Ywain der alte haudegen ^^

Lass es dir gut gehen und wir wissen ja wo wir die Chaoten immer wieder finden werden ^^
Die Leute meinen immer, die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer.

Lass dich nicht vom Bösen besiegen, sondern besiege das Böse durch das Gute. Römer 12,21

JGSH

Zurück zu Allgemeines zu den Dragoner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron