FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Schurke legt die Waffen nieder

Moderator: Bewahrer

<<

Mocat

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 337

Registriert: Montag 21. Januar 2008, 17:44

Beitrag Donnerstag 8. September 2011, 15:40

Schurke legt die Waffen nieder

Hallo Leute!
Habe mich heute für Star Wars eingeschrieben (und mich bei einer kleinen 2 -Mitglieder-Gilde namens "Dragoner" beworben :D ) und das Spiel vorbestellt und gleich im Anschluss meinen WoW-Account abgemeldet ... der Account läuft noch bis zum 08.10.2011 und ich habe auch noch 3 Gamecards zuhause liegen, so daß ich jederzeit wieder einsteigen könnte.

Die Gründe dafür sind unterschiedlicher Natur:

1. Es ist ja nun wirklich in WoW absolut "tote Hose", sowohl a) allgemein, als auch b) im Hinblick auf Gildenaktivitäten!

2. Meine Lebensgefährtin zieht im Dezember zu mir ... bis dahin fahre ich zweimal die Woche nach Dortmund und sie kommt unter der Woche zweimal zu mir nach Moers ... durch die Fahrerei und den Sport geht mir einiges an Zeit flöten ... sicherlich hätte ich den ein oder anderen Raid mitgemacht und wäre dann auch gerne mal einen Abend vor dem heimischen PC geblieben ... aber da 1.b) (siehe oben) herscht und ja nichts läuft, investiere ich die Zeit lieber in meine Beziehungspflege.

3. Ich habe jetzt bald alles zusammengesammelt, dessen ich alleine durch´s farmen oder mit Gildengruppen habhaft werden konnte ... sowohl für den Schurken, als auch für den Tank ... das Farmen bringt nix mehr, denn die Preise im AH sind im Keller, Abzeichen sind kommende Woche alle gefarmt ... und das hängt mir ehrlich gesagt total zum Hals raus (Grüße an Ywain) ... kurzum: Es gibt für mich einfach nichts mehr zu tun ! ... und da ich absolut keine Lust habe, mich in Randomgruppen rumzuquälen und da nach wie vor PvP absolut nicht meins ist, werde ich mich anderweitig umtun und WoW an den Nagel hängen ... zumindest vorläufig!

Haltet den Server sauber!
Mein Computer kann alles ... wegen seiner 64 Bit!
Wenn ich 64 Bit intus habe, kann ich auch alles!!!
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Freitag 9. September 2011, 18:48

Re: Schurke legt die Waffen nieder

Was soll ich sagen. Wem geht es nicht so also kann ich die Entscheidung mit WoW zu brechen verstehen. Wie du gerschrieben hast bleibst du ja weiter über das Spiel hinaus der Gilde treu und das freut mich. Diablo 3 wird irgendwann auch noch kommen. :) Vielleicht ist der Content Patch doch ein Anreiz mal eine der Gametimecards zu nutzen. Also bis demnächst und lass dich ruhig öfter mal im TS blicken. Möge die Macht mit dir sein alter Schmugggler.
<<

Mocat

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 337

Registriert: Montag 21. Januar 2008, 17:44

Beitrag Dienstag 13. September 2011, 12:16

Re: Schurke legt die Waffen nieder

Jaja ... der Content-Patch ... aber wir haben ja noch nicht mal in den aktuellen (Raid-)Content halbwegs vernünftig reingespielt, ... da wird Flammenschwinge wohl nur ein Wunschtraum bleiben !
... ich denke eher, daß ich im Falle eines neuen Addons wieder einsteigen werde. Der Gilde bleibe ich aber so oder so erhalten!
Mein Computer kann alles ... wegen seiner 64 Bit!
Wenn ich 64 Bit intus habe, kann ich auch alles!!!
<<

Fearward

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 596

Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 17:52

Wohnort: zu Hause

Beitrag Dienstag 29. November 2011, 18:26

Re: Schurke legt die Waffen nieder

glaube auch, dass ich zu Begin des nächsten Addons wieder gut dabei bin.

Von der Raidteilnahme mach ich dann das weitere abhängig. (Befürchte aber, dass es noch schneller verfliegt als in diesem Addon)
Das Leben ist ?!%&$, hat aber ne geile Grafik!

Zurück zu Allgemeines zu den Dragoner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron