[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Forum der Dragoner • Thema anzeigen - Konkreter Austritt
FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Konkreter Austritt

Moderator: Bewahrer

<<

Nimrod

Benutzeravatar

Beiträge: 169

Registriert: Freitag 12. November 2004, 19:07

Wohnort: Rattenfängertown Hameln

Beitrag Dienstag 18. Januar 2005, 17:12

Konkreter Austritt

Tja Leute so ist es. Auch ich verlasse die Gilde der Dragoner. Denkt nun nicht das es an euch liegt, nein das ist es nicht. Ich habe mit einigen von euch echt viel Spass gehabt und halte einige von euch auch für schwer in Ordnung, aber was sein muss, das muss nunmal sein. Ich fragt euch bestimmt warum ich den Schritt tue. Nun das liegt zu einem an Günther(Boindil), der bei mir Freundschaftsmässig mehr als in den Keller gerutscht ist, zum anderen fühle ich mich ein wenig veräppelt. Nun warum dies. Nun das liegt daran das mein Freund Jan nicht in der Gilde aufgenommen wurde weil er erst in 6 Monaten 20 wird und ich weiss das in der Gilde Leute sind die deutlich jünger sind und das geduldet wird und wenn das schon losgeht, dann kann das nichts werden. Ich denke einige hier denke so das alle gleich sind, aber andere sind Gleicher. Ich wünsche dennoch viel Spass bei World of Warcraft. Bye
<<

Zia

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 203

Registriert: Donnerstag 30. September 2004, 15:47

Wohnort: Oberfranken

Beitrag Dienstag 18. Januar 2005, 18:00

Soso, dann würde ich gerne von dir wissen wer denn hier jünger als 20 sein soll?

Es kann natürlich sein das wir angelogen wurden. Aber wissen tut hier niemand etwas von einem mitglied unter 20, soweit ich weiss
Bild
<<

Melorien

Beitrag Dienstag 18. Januar 2005, 18:01

Mhhh das tut mir natürlich sehr leid aber das wir in der Gilde Leute haben die nicht 20 Jahre alt sind ist absoluter schmarn. Bei uns sind alle mindestens 20 und dafür leg ich meine Hand ins feuer.

Es bleibt natürlich dir überlassen ob du gehen willst oder nicht, ich finde es nur seltsam das immer wieder Leute bei uns austreten weil sie irgendein persönliches Problem mit einer Person unserer Gilde haben, ich denke das ist kein Grund gleich die Gilde zu verlassen.

Nun denn du hast dich dazu entschlossen also wünsche ich dir alles gute.
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Dienstag 18. Januar 2005, 20:50

In der Gilde ist niemand unter 20 Jahre das ein Bekannter der unter 20 ist auch mit uns spielt ist die eine Sache aber das er nicht als Mitglied aufgeführt ist die andere. Naja wahrscheinlich auch besser so.
<<

Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Mittwoch 19. Januar 2005, 10:17

Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Zurück zu Allgemeines zu den Dragoner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste