[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Forum der Dragoner • Thema anzeigen - Fragen zur Gilde
FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Fragen zur Gilde

Moderator: Bewahrer

<<

Lydenia

Benutzeravatar

Beiträge: 417

Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 12:15

Wohnort: Berlin

Beitrag Samstag 16. Oktober 2004, 20:45

Fragen zur Gilde

Hallo Dragoner,

nettes Intro habt ihr da :D

Mich würde grundsätzlich mal interessieren, auf welchem Server ihr in erster Linie spielen wollt. Sprich PvE (wird mein Haupt-Charakter) oder PvP (sehe ich vielleicht später mal so für nebenher)?

Habt Ihr euch eigentlich schon eure Klassen und/oder Rassen ausgesucht und wer macht später welche Berufe (das ist denke ich doch für jede Gilde nicht so uninteressant)? Ich spiele, wenn es denn endlich soweit ist, eine Gnomin als Warlock :mrgreen: . Meine Berufe werden Schneider, Kürschner und ich möchte gerne hin und wieder mal am See sitzen und in Ruhe angeln ? so was würde ich im RL normalerweise nie tun :wink:

Ach ja, wie viele Mitglieder wollt ihr eigentlich in eure Gilde aufnehmen?

Es grüßt euch Lydenia
<<

Zia

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 203

Registriert: Donnerstag 30. September 2004, 15:47

Wohnort: Oberfranken

Beitrag Sonntag 17. Oktober 2004, 10:55

Grüsse Lydenia und willkommen bei uns im Forum :)

Ich glaube gehört zu haben das einige auf den PvP wollen ....aber nagel mich da nicht fest *g , wenn ich falsch lieg jungs berichtigt mich :D

Wir haben irgendwo n Thread zu dem Thema aber glaub der war im internen oder so :) aber ich sag mal so..... wirklich richtig festlegen mag ich persönlich noch net soo ganz...weil ich teste immer vieeel rum und vielleicht gefällt mir dann was anderes von dem ichs nicht vermutet hab viel besser *g

Ich denke eine Menschliche Mage werd ich auf jeden fall wieder antesten die fand ich im stresstest super :) und eine Nachtelfen Jägerin wohl auch...mal sehen

Und Beruf...auf jeden fall angeln schonmal *g sonst hab ich mich noch nicht entschieden

Mitglieder...öhm das musst du unsere Bewahrer fragen :) .. der eine schläft noch :D :oops: :wink:

Hoffe ich konnte dir schon etwas weiterhelfen und ich hab nichts falsches erzählt :)

Bis bald... Zia
Bild
<<

Melorien

Beitrag Sonntag 17. Oktober 2004, 12:14

Hallo Lydenia,

vielen dank für dein Lob für unser Intro.
Freut mich das auch mal ein weibliches Wesen seinen Weg zu unserer Gilde findet.

Also gut zu deinen Fragen:

Wegen dem Server, wir wollen auf jedenfall auf einen Server spielen wo es möglich ist PvP zu betreiben. Am liebsten wäre es uns auf einen Server zu spielen auf dem es Königreich gegen Königreich geht. Also so wie es im Moment aussieht sind das die PvP Server, wobei sich da ja noch sehr viel ändern kann. Wir sind aber auf keinen Fall als reine PvP Gilde anzusehen. Hauptsächlich werden wir PvM betreiben. Gelegentlich wollen wir aber dann schonmal losziehen und den Untoten, Orks, Tauren oder Trollen so richtig in den Hintern treten.

Wegen den Klassen sind sich einige von uns noch nicht 100% sicher. Ich werde denke ich einen Krieger oder Paladin spielen. Wobei ich aber auf jedenfall auch andere Klassen spielen werde. Mein Mainchar wird aber ein Nahkämpfer (höchstwahrscheinlich :D ). Der Rest von uns hat auch bereits ungefähre vorstellungen davon was sie spielen werden.

Was die Berufe angeht legen wir uns eigentlich nicht fest. Ich denke jeder wird den Beruf ergreifen der ihm am meisten liegt. Wir werden unsere Mitglieder nie zu irgendwas zwingen. Die meisten werden denke ich den Beruf nehmen der ihnen am meisten Hilft. Krieger z.B. werden höchstwahrscheinlich Schmied und Jäger z.B. wahrscheinlich Lederbearbeitung ergreifen.

Unsere gesamte Mitgliederzahl später haben wir zur Zeit auf maximal 30 Mannen festgelegt. Höchstwahrscheinlich werden wir nachdem wir 30 Mann stark sind keine neuen Members aufnehmen. Wir wollen auf keinen Fall zu groß werden da das zu mehr Problemen als zu Spaß führt. Aber das wird die Zeit dann zeigen.

So ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten und dir einen kleinen Einblick in unsere Gilde geben.

PS: Ich bitte alle schreibfehler heute zu entschuldigen. Ich war gestern sehr betrunken und kämpfe heute mit einen Kater. :D
<<

Zia

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 203

Registriert: Donnerstag 30. September 2004, 15:47

Wohnort: Oberfranken

Beitrag Sonntag 17. Oktober 2004, 12:33

Bild
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Sonntag 17. Oktober 2004, 12:40

Hi Lydenia,
ich möchte dich zuerst einmal Fragen ob du männlich oder weiblich bist? Wir haben nämlich ein Mitglied das hat auch einen weiblichen Avatar ist aber männlich.

Zu deinen Fragen kann ich mich dem Melorien nur anschliessen. Was den Server angeht wird es so wie es bis jetzt aussieht der PVP werden. Weil ich finde es merkwürdig wenn in Elwynn Forest(Menschengebiet) ein Ork umherspaziert und man nichts machen kann. Umgekehrt ist es dann natürlich genauso. Es ist momentan aber auch so das wenn ein Ork in unser Territorium eindringt er dich nicht automatisch schlachten kann. Das ganze kann man ja auf der offiziellen Seite nachlesen. Es ist halt noch viel der Veränderung unterworfen. Aber der Server der dem Prinzip Fraktion gegen Fraktion entspricht wird vorraussichtlich der Gildenserver.

Als Klasse werde ich einen Druiden spielen und da wir eine Allianz Gilde sind liegt es dann nahe dass es nur der Nachtelf sein kann.

Bei den Berufen bin ich mir noch nicht sicher ich werde da mal schauen was es dann in der Gilde bereits an Berufen gibt und was vielleicht noch gebraucht wird mal schauen.

Zu der Mitgliederzahl ist nur zu sagen das wir bis jetzt mit maximal 30 Personen gerechnet haben aber es wird sich zeigen wie es sich umsetzen lässt.

Zum Abschluss noch das ein oder andere was interessant sein könnte. Wir kommunizieren hauptsächlich per Voice over IP (Teamspeak) das erleichtert so einiges beim spielen. Zum anderen stehen wir auf dem Standpunkt das die Mitglieder der Gilde nicht durch zuviele Regeln oder ähnliches geknebelt werden. Das wichtigste ist allerdings das wir niemand vorschreiben zu welchen Tageszeiten oder wie häufig er zu spielen hat. Reallife geht immer vor.

Also ich hoffe du bleibst uns im Forum ein wenig erhalten und vielleicht trittst du uns einen schönen Tages bei im Kampf gegen die Horde.
<<

Lydenia

Benutzeravatar

Beiträge: 417

Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 12:15

Wohnort: Berlin

Beitrag Sonntag 17. Oktober 2004, 14:36

@Bullwei

hab gleich mal mein Profil geändert.
Bin wirklich (RL) weiblich :lol:

Ist das denn hier wirklich so selten :?: :shock:

Lydenia
<<

Zia

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 203

Registriert: Donnerstag 30. September 2004, 15:47

Wohnort: Oberfranken

Beitrag Sonntag 17. Oktober 2004, 16:02

Höö wo ist mein Post hin O_o

egal....

öhm jo bisl selten :)

Bin bisher die einzige weibliche dragonerin :D :shock:
Bild
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Sonntag 17. Oktober 2004, 16:08

Das kann man schon sagen bis jetzt gibt es hier im Forum 4 Personen weiblichen Geschlechts wobei bisher nur Zia aktiv im Forum ist. Konnten wir denn mit dem oben stehendem deine Fragen ausreichend beantworten oder gibt es noch etwas das dich interessiert?

@Zia
Es wurde von dir kein Post gelöscht oder verändert soweit ich weiss
<<

Ophiu

Beiträge: 4

Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 17:53

Beitrag Sonntag 17. Oktober 2004, 17:53

Hallo zusammen

Wenn ich mich mal in die Fragestunde einklinken darf, ich habe auch eine kurze Frage:

Kommt ihr aus anderen MMORPGs oder habt ihr Erfahrung mit anderen Onlinespielen?
Ich spiele schon seit Jahren RPGs, aber WoW wird mein erstes Onlinespiel sein; bin also recht unerfahren.


P.S: Ich muß mich Lydenia anschließen, ich finde eure Homepage auch ziemlich beeindruckend.

P.P.S: So wenige weiblich Gäste habt ihr gar nicht; ich bin auch weiblich :wink:

MfG Ophiu
<<

Zia

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 203

Registriert: Donnerstag 30. September 2004, 15:47

Wohnort: Oberfranken

Beitrag Sonntag 17. Oktober 2004, 17:57

Huhu Ophiu :)


Also ich habe vorher Ultima Online, Horizons, ganz kurz star wars galaxies und zur zeit noch Aktiv und fast seid der Beta Dark age of Camelot gezockt und bin dort auch noch als Volunteer tätig. :)

Grüsse, Zia
Bild
<<

Melorien

Beitrag Sonntag 17. Oktober 2004, 18:01

Hallo Ophiu,

Vielen Dank für das Lob für unsere Webpage. :D

Um zu deinen Fragen zu kommen. Ich war schon mehrmals Gildenleader in MMPG´s.

Unter anderem habe ich erfahrungen sammeln können in Dark Age of Camelot, Star Wars Galaxies, Horizons, Ultima Online, Everquest 2 (Beta), Meridian Online, Kemet, Eve.

Das sind alle die mir im Moment einfallen.

Ich bin ehrlich gesagt ein richtiger Fan von MMPG´s.

Es gibt einfach nichts fesselnderes als ein Spiel mit tausenden Mitspielern.

Ich hoffe damit hab ich deine Frage beantwortet.

Viel Spaß noch in unseren Forum.......
<<

Ophiu

Beiträge: 4

Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 17:53

Beitrag Sonntag 17. Oktober 2004, 18:06

Danke für die schnelle Antwort. Ihr seid ja sozusagen ein Veteranenhaufen.

Ich werde sicher immer mal wieder im Forum vorbeischauen.

Vielleicht sieht man sich ja in der US "Open" Beta :roll:

Ophiu
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Sonntag 17. Oktober 2004, 18:08

Ich hab bis jetzt nur einmal für einen Monat ein MMORPG gespielt und mal kurz in den Stresstest von WoW reingeschaut. Also nur um keinem Angst zu machen also wir sind von den Mitgliedern her 50/50 Anfänger und Fortgeschrittene kann man sagen. In das Spiel hat man einen leichten Einstieg.

Ich freu mich übrigens über die Resonanz von euch.
<<

Lydenia

Benutzeravatar

Beiträge: 417

Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 12:15

Wohnort: Berlin

Beitrag Sonntag 17. Oktober 2004, 18:45

Vielen Dank erst mal für die doch sehr ausführlichen Antworten.

Da ich ja, wenn auch nur als Zweit-Charakter, PvP spielen wollte, könnte ich mir schon vorstellen, dass man spätestens dort mal zusammen angeln geht *g*.

Lydenia :P

Zurück zu Allgemeines zu den Dragoner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron