FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Öfter abgelegt?

Moderator: Bewahrer

<<

Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Montag 11. April 2005, 08:04

Öfter abgelegt?

Mal ´ne Frage:

Ich habe festgestellt, dass es anscheinend die eine oder andere Hordengilde gibt, die einen weniger angenehmen Umgang mit uns Allies pflegt, als der überwiegende Teil aller Mitspieler auf unserem Server.

Konkret ist mir das extrem aufgefallen an der Gilde "aggroculture". Ich bin noch nicht häufig so in freier Wildbahn von Hordlern mal eben gekillt worden (wie ihr auch) und über die Hälfte dieser Begegnungen war von dieser Gilde. Unnötig zu erwähnen, dass diejenigen entweder zu zweit waren oder ein höheres Level hatten oder, wie gestern, ich beim Angeln abgelegt wurde.

Mir geht es gar nicht darum, hier nen Heulthread aufzumachen, ich möchte nur wissen, ob das auch schon anderen aufgefallen ist oder ich einfach nur ein paarmal am falschen Ort war.

Maj.
Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Montag 11. April 2005, 13:37

Also grundsätzlich ist mir aufgefallen das ich eher von der Horde abgelegt werde als von den Allis. Und meistens haben sie ein höheres Level oder oder sind eine vielzahl mehr als ich.

Spass beiseite ich habe noch nicht darauf geachtet in welcher Gilde die entsprechenden Hordler waren. Man kann sich jedoch gut vorstellen das es auf ALLI wie auf HORDEN Seite einige Gilden gibt die sich geschworen haben alles zu killen was nicht niet und nagel fest ist.

So auch mal ein wenig Senf abgelassen dazu.
<<

ScP

Benutzeravatar

Beiträge: 100

Registriert: Montag 27. September 2004, 14:02

Wohnort: Homberg-Efze

Beitrag Donnerstag 14. April 2005, 09:26

Mir ist generell aufgefallen, dass die Allianz gegenüber er Horde ein wenig "toleranter" ist.

Ich habe etliche Male beobachtet wie ein Allianzler einen Hordler mit niedrigem Level in Ruhe gelassen hat. Das finde ich auch nicht unbedingt schlecht.
Mir hingegen ist es noch nie passiert, dass mich ein Horlder - mit ca. 5 Leveln (oder mehr) über mir - in Ruhe gelassen hätte. Die fiesen Jungs nutzen jede Gelegenheit um einen armen Nachtelf zu schlachten, der gerade von 5 Mobs gejagt wird...

Wartet nur bis ICH in fünf Jahren Level 60 hab! Dann geht’s aber Rund…

Zurück zu Allgemeines zu den Dragoner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron