[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Forum der Dragoner • Thema anzeigen - Ich verabschiede mich...
FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Ich verabschiede mich...

Moderator: Bewahrer

<<

ScP

Benutzeravatar

Beiträge: 100

Registriert: Montag 27. September 2004, 14:02

Wohnort: Homberg-Efze

Beitrag Dienstag 31. Mai 2005, 16:55

Ich verabschiede mich...

Hallo zusammen!

Ich bin wohl bei allen von euch als "Der Typ der nie WoW zockt" bekannt. Ich war in den letzten Wochen und Monaten kaum Ingame anzutreffen und habe mein Abo nun endgültig gekündigt.

Diese Entscheidung hat absolut nichts mit der Gilde und ihren Mitgliedern zu tun, (einige von euch kenne ich nichteinmal *schäm*) sondern eher damit, dass mir das Spiel nicht genug Spaß bringt um 12€ im Monat zu investieren. Ich werde bei Blizzard mal ein alternatives Abrechnungssystem vorschlagen (nach Stunden der so).

Da ich nun also nicht mehr spiele, möchte ich auch meinen Platz in der Gilde nicht für andere potenzielle Anwärter blockieren.

Mein Austritt hat keine Auswirkungen auf die Verfügbarkeit des Teamspeak 2 Servers und des Webservers der Gilde. Alles bleibt beim Alten. Außerdem hab ich viel zu große Angst vor Bullwei's sprechender Faust *smile*.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß in WoW. Vielleicht schau ich ja bald mal wieder vorbei, wenn mich der Milch-Jieper... ähm... ich meine... die Lust auf WoW packt.
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Mittwoch 1. Juni 2005, 01:38

Das ist schade. Ich hatte gehofft das du dich mehr dafür begeistern könntest. Naja trotzdem netter Post ich musste schmunzeln und du kannst dich hier das ein oder andere mal im Forum blicken lassen. Also bis die Tage man hört oder sieht sich.
<<

Wolfgard

Benutzeravatar

Behüter
Behüter

Beiträge: 201

Registriert: Donnerstag 11. November 2004, 18:08

Wohnort: Röthenbach

Beitrag Mittwoch 1. Juni 2005, 08:29

Schade das du gehts. Hatte auch noch keine richtige Gelegenheit gehabt mit dir, die Lande unsicher zumachen.
<<

Lydenia

Benutzeravatar

Beiträge: 417

Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 12:15

Wohnort: Berlin

Beitrag Mittwoch 1. Juni 2005, 10:00

Es ist schade das du gehst auch wenn wir nicht sehr oft zusammen gespielt haben. Na ja, vielleicht packt dich ja irgendwann wieder die Lust auf WoW...
Der wirkungsvollste Kampf gegen das Böse in unserer Welt ist die Hinwendung zum Guten...

- Gnomeregan den Gnomen -
<<

Jolhag

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 57

Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 19:46

Wohnort: Luwigshafen

Beitrag Mittwoch 1. Juni 2005, 11:26

finde es ebenfalls schade :cry:
Eine Bitte hätte ich dennoch - ich hab die jede Menge Bälge geschickt weil mir Lydenia verraten hat, dass diese Mangelware bei Dir sind.
Wenn Du nochmals kurz on gehen und die an die LEderer in der Gilde verteilen könntest wäre das nett.
Ansosnten sind 3 Kisten Bier auf dem Gildentreffen als Ausstand fällig :D :D :D
Bild
<<

ScP

Benutzeravatar

Beiträge: 100

Registriert: Montag 27. September 2004, 14:02

Wohnort: Homberg-Efze

Beitrag Mittwoch 1. Juni 2005, 17:41

Das mit den Bälgen wird erledigt...

;)

EDIT:
Die Bälge und das Leder aus meinem Inventar sind an Dragomul versendet...
<<

Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Donnerstag 2. Juni 2005, 08:14

Dragomul dankt und verabschiedet sich mit einer Träne im Knopfloch...

Mal im Ernst: Komm ab und zu auf ein Schwätzchen im TS vorbei.

Majhadu
Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
<<

ScP

Benutzeravatar

Beiträge: 100

Registriert: Montag 27. September 2004, 14:02

Wohnort: Homberg-Efze

Beitrag Sonntag 5. Juni 2005, 03:53


Zurück zu Allgemeines zu den Dragoner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste