[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Forum der Dragoner • Thema anzeigen - Teamspeak und die Pflicht muss das sein?
FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Teamspeak und die Pflicht muss das sein?

Moderator: Bewahrer

<<

Sailor2000

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 529

Registriert: Freitag 12. November 2004, 14:45

Wohnort: NRW

Beitrag Samstag 30. Juli 2005, 18:20

<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Sonntag 31. Juli 2005, 01:35

<<

Raftus

Benutzeravatar

Beiträge: 296

Registriert: Sonntag 17. Oktober 2004, 22:12

Wohnort: Berlin

Beitrag Sonntag 27. November 2005, 14:15

Hallo
TS und kein MUSS-> stehe ich nach wie vor dahinter,

aber ICH würde mich freuen wenn denn die neuen Mitglieder gerade am Anfang sich doch regelmäßig im TS hören lassen, denn nur so kann man sich besser kennenlernen, und Absprachen treffen !

Ich bin schreibfaul und es ist schwierig während des Spielen noch zu schreiben.

Auch einige der "alten" Dragoner sind nicht immer im TS ist aber auch völlig OK wir kennen uns ja schon, aber wenn Instanzen anstehen oder PVP (in der Gruppe) geht es nicht ohne TS. Zumindest wenn man Erfolg haben möchte. Und das klappt bei uns ja auch fast immer.

Und wenn es nur das hören ist (Kopfhörer dann störe ich auch keinen anderen im Zimmer)
es ist aber unabdingbar um Fehler zu vermeiden und das Zusammenspiel effektiver zu machen.

Ich persönlich gehe nur noch sehr ungern in Instanzen wenn einer oder mehrere nicht im Teamspeak sind, gerade bei einigen die auch noch nicht in allen Instanzen/Schlachtfeldern waren und sich dort noch nicht auskennen.

Also das war ein spezieller Aufruf gerade an die neuen Mitglieder, und dem ein oder anderen Dragoner :)
By Raftus
Bild
Freiheit den Gnomen!
Bild
Vorherige

Zurück zu Allgemeines zu den Dragoner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste