FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Neue Seite am Start

Moderator: Bewahrer

<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Donnerstag 3. November 2005, 03:48

Neue Seite am Start

Erschreckt euch bitte nicht. Ich habe gestern den gesamten Tag und die halbe Nacht damit verbracht eine Seite mithilfe eines Content Management Systems aufzubauen. Ich finde es ist mir ganz gut gelungen wenn sie auch noch nicht ganz fertig ist.

Die Möglichkeiten die sich dadurch ergeben sind jedoch sehr interessant so können demnächst der ein oder andere Interessierte unter euch mir bei der Verwaltung helfen ohne über das Know How von Html Editoren oder ähnlichem verfügen zu müssen.

Ich muss auch hier erwähnen das dies erst durch einen Freund möglich wurde der mich auf dieses CMS verwies. Dafür also danke.

So nun nochmal zu euch Mitstreitern. Ich habe jeden Spieler der Gilde auf der Seite angelegt. Ihr könnt euch also mit dem Namen eures Hauptchars und dem Passwort das ich immer bei einer solchen Gelegenheit verwende einloggen. Dort könnt ihr dann eure Profile anpassen (Email-Adressen richtig stellen, Passwort ändern usw.).

Ich hoffe ihr seid nicht zu schockiert und findet die Seite genauso toll wie ich. Über Lob und Kritik würde ich mich freuen.
<<

Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Freitag 4. November 2005, 08:22

Das Einloggen funktioniert zwar, aber auf mein Profil komme ich immer noch nicht. Irgendwie will er, dass ich mich nochmal einlogge, obwohl ich als schon eingeloggt angezeigt werde.

Wenn Du das mal überprüfen könntest bitte

Majhadu
Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Freitag 4. November 2005, 19:37

Das Problem liegt so wie es aussieht an der Cookieverwaltung des jeweiligen Browsers. Wenn man in den Optionen des jeweiligen Browsers nachschaut sollten dort die Cookies von Erstanbietern, Drittanbietern und Sitzungscookies automatisch angenommen werden.

Zurück zu Allgemeines zu den Dragoner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste