FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Hilfe für die Gilde

Moderator: Bewahrer

<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Sonntag 24. Oktober 2004, 17:09

Hilfe für die Gilde

Um euch eine Möglichkeit zu bieten sich in die Gestaltung und Verwaltung der Gilde einzubringen, haben wir uns überlegt, dass ihr eure Ideen entwickelt und uns zuschickt. Wir würden dann sehen wie wir sie eingebunden bekommen. Das ganze wäre natürlich auf rein freiwilliger Basis. Es geht darum das wir gerne eure Stärken in die Gilde einfließen lassen wollen. Es kann sich um Grafiken, Tools oder sonst was handeln. Um nur mal einige Beispiele für eine solche Zusammenarbeit zu nennen:

- ScP stellt uns die Möglichkeit des Forums zur Verfügung
- ScP erstellte geschwind das Logo
- Teamspeak Einstieg ermöglicht das Skript auf der Gildenseite
- Majhadu erstellte eine neue Tabelle zu den Rängen die über die Mitgliederseite erreicht werden kann

Also wenn irgendeine Idee vorhanden ist und ihr sie gerne umsetzen würdet dann tut das und schickt uns eure Werke. Wir können auch jederzeit Rücksprache halten um möglichen Problemen aus dem Weg zu gehen.

So z.B. suchen wir andere Möglichkeiten für das Logo/Banner, haben aber selber keine Ahnung was auf ein neues drauf müsste. Naja eure Möglichkeit eine eigene Note in die Gilde zu bringen.

Wenn wir die ein oder andere Idee haben und Verstärkung brauchen dann posten wir das hier ab jetzt um auch aus euren Stärken zu profitieren.

Ich kann allerdings nicht versprechen das auch alle Werke eingearbeitet werden können. Darüber seid dann bitte nicht enttäuscht. Ich freue mich auf euer Feedback.
Zuletzt geändert von Bullwei am Dienstag 19. Juli 2005, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
<<

ScP

Benutzeravatar

Beiträge: 100

Registriert: Montag 27. September 2004, 14:02

Wohnort: Homberg-Efze

Beitrag Sonntag 24. Oktober 2004, 22:18

Die Betonung liegt auf "geschwind"...

Bild

MfG

ScP

Zurück zu Allgemeines zu den Dragoner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste