[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Forum der Dragoner • Thema anzeigen - Abschied
FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Abschied

Moderator: Bewahrer

<<

Fauric

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 4

Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 15:25

Wohnort: Kassel / Hessen

Beitrag Montag 10. Juli 2006, 12:03

Abschied

Hallo zusammen :)

Ich möchte mich auf dem Wege bei euch verabschieden , da ich die Gilde wieder verlassen werde.

Der Grund darin liegt nicht an Euch , sondern daran das mich mehrere sehr gute Freunde gefragt haben ob wir (insgesamt 8 Mann ) nicht wieder was zusammen auf die Beine stellen wollen :)

Ich habe mir die Sache ein paar Tage durch den Kopf gehen lassen und demjenigen der die Sache angeleiert hatte bescheid gegeben das ich mit dabei bin :)

Ich möchte mich hiermit nochmals bei allen bedanken die mich so nett aufgenommen haben und Euch alles gute wünschen für die Zukunft :)

Unsere Wege werden sich bestimmt irgendwann wieder kreuzen :) die Welt ist klein und WoW erst recht :)

Ich hoffe Ihr habt für meine Entscheidung verständniss :)

P.s @ Gis > ich hoffe du bist jetzt nicht allzu enttäuscht von mir , aber ich möchte gerne wieder mit der alten Truppe (spoon,alvoran,shardik,rhavin,qp usw.. ) durch die Lande ziehen.
Ich würde mir wünschen das wir auch weiterhin guten Kontakt zusammen haben :)

viele grüsse Fauric
<<

Gis

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 866

Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 08:32

Beitrag Montag 10. Juli 2006, 13:10

Hi Fau,

ich kenn die Leute ja und kann Dich gut verstehen. Haben sie nun vom NFB-Casimir auch die Nase voll? ;)

Auf jeden Fall alles gute und viel Spass weiterhin.


Gis
<<

Lydenia

Benutzeravatar

Beiträge: 417

Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 12:15

Wohnort: Berlin

Beitrag Montag 10. Juli 2006, 16:55

Hallo Fauric,

leider hatte ich nicht die Gelegenheit dich genauer kennen zu lernen, verstehe es aber, wenn du lieber mit deinen Freunden zusammen spielen möchtest. Wünsche dir weiterhin alles Gute und natürlich weiterhin viel Spaß in WoW.

Gruß Lydenia
Der wirkungsvollste Kampf gegen das Böse in unserer Welt ist die Hinwendung zum Guten...

- Gnomeregan den Gnomen -
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Montag 10. Juli 2006, 21:58

Ich bedaure deine Entscheidung und hätte mich mehr gefreut wenn du mit deinen Freunden zusammen bei uns spielen würdest. Wie die anderen schon sagten es ist schade aber sollte es nicht klappen bist du gern wieder willkommen auf das wir uns vielleicht doch besser kennen lernen. Also bis dann und viel Glück.

PS: Ich habe den Post verschoben weil du sonst keinen Zugriff mehr drauf hättest.
<<

Wolfgard

Benutzeravatar

Behüter
Behüter

Beiträge: 201

Registriert: Donnerstag 11. November 2004, 18:08

Wohnort: Röthenbach

Beitrag Dienstag 11. Juli 2006, 08:23

Auch von mir alles Gute. Vielleicht sieht mann sich wieder in WOW.

Leider haben auch mir nicht viel zusammen gemacht und kennengelernt.
Naja, was sollst. WoW soll spass machen, das geht am besten, wenn man es mit freunden zusammen spielt.
<<

Elayne

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 13

Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:28

Wohnort: Magdeburg

Beitrag Dienstag 11. Juli 2006, 16:05

Auch von mir viel Spaß weiterhin am Spiel! Und dass es mit Freunden am meisten Spaß macht, kann ich nur bestätigen! :D

Elayne
Es gibt keine Menschen, die sich besser verstehen als Priester und Soldaten.
(Napoleon)
<<

Gis

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 866

Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 08:32

Beitrag Donnerstag 13. Juli 2006, 11:11

<<

Gis

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 866

Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 08:32

Beitrag Freitag 14. Juli 2006, 15:10

Hihi, der Fau war völlig baff als ich ihm von euren Beiträgen berichtete. er rechnete wohl mit üblen Nachreden.

Insofern nochmals beste Grüße von ihm und Aegwynn ist ja klein und man sieht sich immer zweimal.


Gis

Zurück zu Allgemeines zu den Dragoner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste