FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Molten Core 2³ - neue Kerngruppe

Moderator: Bewahrer

<<

Lydenia

Benutzeravatar

Beiträge: 417

Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 12:15

Wohnort: Berlin

Beitrag Donnerstag 12. Oktober 2006, 00:21

Molten Core 2³ - neue Kerngruppe

http://www.victis.de/forum/viewtopic.php?t=1257

also hopp, hopp meldet euch für die neue Kerngruppe damit auch alle neuen Dragoner nach MC können und wir somit Nachwuchs für BWL² bekommen :D
Der wirkungsvollste Kampf gegen das Böse in unserer Welt ist die Hinwendung zum Guten...

- Gnomeregan den Gnomen -
<<

Balnak

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 402

Registriert: Sonntag 27. August 2006, 18:06

Wohnort: Langenberg

Beitrag Donnerstag 12. Oktober 2006, 08:06

Ich habe mir mal die enstprechenden Threads im vv Forum angeschaut, in denen die Thematik diskutiert wurde, um durchzublicken, bin aber noch nicht ganz durchgestiegen. Deswegen bitte ich um ausführliche Erklärung. :)
Ich schreibe mal was ich meine verstanden zu haben.
Die "alten Hasen" aus dem Bündnis verlieren mehr und mehr das Interesse an MC Runs, da jene Hasen sich zeitlich lieber auf anspruchsvollere ihrem Equip und ihrer Erfahrung entsprechende Instanzen (Naxx - AQ40) konzentrieren möchten. Desweiteren über Monate, um die nachkommende Generation anzuleiten, ohne eigene Vorteile (bis auf Nachwuchsförderung) noch weiter mitgegangen sind, obwohl schon weit besser ausgestattet!
Jetzt, wo gerade ein Schwung neuer Spieler mit weniger oder keiner MC Erfahrung in das Bündnis getreten ist, wird die Zahl der Kernspieler von Raid zu Raid geringer, und 2 MC Gruppen kommen meist nicht mehr oder schwierig zustande. Nicht nur aus Langeweile, auch um den neuen Platz zu lassen, die sich ja teilweise zu Recht beschweren, dass der "alte Hase" seinen dritten Twink in MC austattet und er nun auch deswegen nicht mit kann, bleiben immer mehr Kernler daheim.
Hier kommt es zur aktuellen Problematik, "alte Hasen" sollen mit (zwecks Hilfestellung und reibungslosem Raid), wollen nicht mehr unbedingt mit und sollen nicht mehr mit (wenn Sie Platz rauben). :idea: :wink:
Ich glaube ich habe ein wenig weit ausgeholt, naja mal schauen.
Jetzt zu meinen eigentlichen Fragen.

Gibt es jetzt nur noch eine MC Gruppe? :arrow: Kerigans MC² ?
Die Kerngruppe werden neu vergeben?
Wer ist geeignet sich einer Kerngruppe anzuschließen?
Was genau bringt das mit sich?

Gruß Balnak
Rocket Apes

Lieblingsband: R.E.M.
Lieblingsserie: Battlestar Galactica / Boston Legal
Lieblingsfilm: Speed Racer
Lieblingsspiel: Starcraft
(Joey Goebel, Vincent)
<<

Wolfgard

Benutzeravatar

Behüter
Behüter

Beiträge: 201

Registriert: Donnerstag 11. November 2004, 18:08

Wohnort: Röthenbach

Beitrag Donnerstag 12. Oktober 2006, 08:32

So wie es aussieht wird es nur noch eine MC - Gruppe geben.

Da die alten Hasen nicht mehr mitkönnen, weil zu diesem Zeitpunkt ihre Raids stattfinden AQ40/Naxx.

Für die neue MC - Gruppe werden nun neue leute gesucht, die sich als Kern bewerben. Diese sollten so oft wie nur möglich mitgehen und mit ihrer Erfahrung die sie mit der Zeit sammeln. Den Raid sichern.

Vorteile der in einer Kerngruppe zu sein, sind meiner Meinung nach das man Feuerressi sachen jetzt wieder leichter bekommen wird.
Außerdem werden ihr meistens einen sicheren Platz haben. Ihr werdet nur noch selten zur hause bleiben mussen.

Wenn ihr noch bestimmte Fragen habt, könnt ihr ja mal die alten Hasen im Ts ansprechen und dort noch mal mit euch das Thema durch sprechen.
<<

Raftus

Benutzeravatar

Beiträge: 296

Registriert: Sonntag 17. Oktober 2004, 22:12

Wohnort: Berlin

Beitrag Donnerstag 12. Oktober 2006, 09:26

in Kurzform

1. ja nur noch eine Grp mit Kerigan

2. ja die Plätze werden neu vergeben

3. jeder, man sollte sich für ein Main entschieden haben der sollte T0 haben oder anderweitig blau, sowie FR soweit man es erfahrmen kann, man sollte seinen Char (Sprüche und Aufgaben) kennen und zu ~80% an den Raids Teilnehmen können. (also mehr oder weniger Regelmäßig)

4 Zuverlässigkeit, eine faire Einstellung und Teamplay sowie keine ITEM Geilheit raushängen lassen (sich auch mal über Teile freuen die ein anderer bekommt und besonders wenn dieser auch in der eigenen Gilde ist) :wink:

Ratschläge von anderen überdenken und nicht als unwichtig abtun und nicht gleich beleidigt sein, keiner will einem was böses, jeder will nur das das Team besser wird.
TS-Pflicht! in Ausnahmefällen reicht zuhören

alles weitere im TS könnt mich immer ansprechen
By Raftus
Bild
Freiheit den Gnomen!
Bild
<<

Lydenia

Benutzeravatar

Beiträge: 417

Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 12:15

Wohnort: Berlin

Beitrag Donnerstag 12. Oktober 2006, 11:57

Hier gibt es auch noch ein paar Erklärungen zur Kerngruppe:

http://www.victis.de/forum/viewtopic.php?t=631

Für weitere Fragen könnt ihr auch mich jederzeit im TS ansprechen :wink:
Der wirkungsvollste Kampf gegen das Böse in unserer Welt ist die Hinwendung zum Guten...

- Gnomeregan den Gnomen -

Zurück zu Allgemeines zu den Dragoner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste