[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Forum der Dragoner • Thema anzeigen - Burning Crusade und die Zukunft
FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Burning Crusade und die Zukunft

Moderator: Bewahrer

<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Mittwoch 18. Oktober 2006, 16:27

Burning Crusade und die Zukunft

Ich möchte euch fragen was euch am meisten reizen wird? Welche Hoffnungen ihr für das zukünfitge spielen hegt? Welche Schritte mit dem Addon unbedingt einher gehen sollten?

Meine Meinugn dazu werde ich in den nächsten Tagen posten.
<<

Raftus

Benutzeravatar

Beiträge: 296

Registriert: Sonntag 17. Oktober 2004, 22:12

Wohnort: Berlin

Beitrag Mittwoch 18. Oktober 2006, 18:50

Hi erster 8)

hm zum Thema

ja was will ich , eigentlich das selbe wie bisher auch
ich möchte in netter Gemeinschaft mit meinem Char leveln, also auf 70 bringen
aber
ich möchte auch was von der Neuen Welt mitbekommen und nebenher ein wenig PvP machen, Ich bin halt kein Power levler, einige kennen es ja noch ich war der letzte der alten Truppe der auf 60 war.

Manchmal muss ich auch sagen leider denn somit hatte ich in den letzten Levelbereichen kaum Hilfe in meinem Level da andere schon ihre Twinks angefangen hatten. Dieses möchte ich so nicht unbedingt wieder erleben!

Wenn ich level und in die neuen Instanzen gehe möchte ich auf jeden Fall auch Erfolgserlebnisse genießen, die durch eine gute Gruppe und Mitspieler die als Menschen dahinterstehen, doch gegeben sein sollte.

Was ist eine gute Gruppe-> Chars mit dem man umgehen kann und die entsprechend ausgerüstet sind geben die besten Voraussetzungen ab, dazu noch eine optimale Klassenzusammenstellung, obwohl das auch bei uns schon mit suboptimalen Gruppen gut gefunzt hatte. mal sehen wie die Schwierigkeitsgrade sind.

Ich möchte Herausforderungen annehmen und (wenn es wirklich so ist mit dem Schwierigkeitseinstellungen in Instanzen) NICHT die leichteste Einstellung spielen, hab ich auch nie mit meinen Lokalen Spielen gemacht.

Viel Spaß gehört auch dazu aber den hab ich jetzt auch noch ( oder immernoch) mit meinem Raftus :)

Ich hasse Spoiler und alles was nachzulesen ist habe ich bis 60 auch nie gemacht (evtl. hat es deswegen auch ein wenig länger gedauert)
Auf Nachfrage aber den ein oder anderen Tipp zu bekommen hat mich nicht unglücklich werden lassen :D

Ich möchte alles in dem Spiel nutzen, Ziele sind hohe Rufstufen, hohe Ränge im PvP, einiges Gold und die best möglichen Klamotten die mir möglich sind sowie meine Berufe voll auszureizen ob ich die Sachen brauche / nutze oder nicht.

Ich möchte weiterhin mit den bekannten Leuten Gilde und Bündnis (Speziell Grp1) Instanzen und PvP machen. (1,5 Jahre zusammenspielen prägen doch schon und man kennt sich und die Eigenarten eines jeden.

Hoffnungen, ich hoffe das das Gilden Spiel wieder ein wenig interessanter wird da man ja gemeinsame Ziele und Aufgaben (Quest) hat?

aber was ich weiterhin nicht mache aus unterschiedlichen Gründen ist TWINKS Durchziehen und Hochziehen und aufgrund von underequip und schlechter Kenntnis der Twink Klasse häufiger als nötig zu wipen oder ne einfache Instanz zum 100ten mal zu machen damit alle Twinks ausgestattet werden können, nein Danke :evil:

Aber das sollte ja kein Problem sein da wir ja genug Twinks haben die sich dann dafür zusammen finden können. :roll:

Wenn es zu der Twink Geschichte sonst noch mehr zu sagen gibt könnte man dafür ja nen eigenes Post aufmachen wo dieses Thema diskutiert wird. Wir möchten ja alle beim Topic bleiben :wink:

Welche Schritte sollten mit dem Addon einhergehen
Hm zu erst sollte ich es mal bestellen :shock:
ja sonst was noch ich weiß es nicht, zielt es darauf ab Regeln festzulegen, Absprachen wie wir Loot Verteilen? Zeiten festlegen wo man sich trifft und mit allen was gemeinsam macht?

Die Vergangenheit hat es gezeigt was geht und was nicht wir sind eine relativ freie Gilde ohne Regelwerk bisher hat es für mich so funktioniert!

Und Ich habe auch jetzt noch sehr viel Spaß vor allem freue ich mich demnächst auf meinen Rittmeister und als Reittier nen Dunklen Tiger 8)
Ok den Schreiter muss ich auch haben, bin ja immer noch ein Gnom.

FREIHEIT DEN GNOMEN, TOT DER HORDE
*das musste eben mal sein :wink: *

Ja zum Thema fällt mir erst mal nichts weiter ein soweit mal sehen was ihr noch so meint.

P.S. Ich werde auch an solchen Events wie die Tor Öffnung Teilnehmen und auch dafür sammeln denn das gehört für mich auch zum Inhalt des Spieles und zu meinem Char und der Geschichte von WoW.
Ich weiß es gibt andere die dieses als Möglichkeit nutzen ihr Gold Konto auf Vordermann zu bringen, aber egal jeder so wie es ihm beliebt !

ES IST EIN SPIEL welches ich aber Ausreizen möchte ohne große Egoistische Anfälle. Und wenn ich es mit Gleichgesinnten machen kann um so besser.

Soweit von Raftus mit 133 Played Tagen (davon 29,5 bis 60) und einem der Ur Dragoner 8)
*hm Anmeldedatum war glaub ich der 19.10.04 oder doch erst November*
By Raftus
Bild
Freiheit den Gnomen!
Bild
<<

Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Donnerstag 19. Oktober 2006, 08:54

Bullwei, du hast es so gewollt!

Moin.

Vorneweg: Wer wenig Zeit hat, sollte am besten nicht weiterlesen :!: .

Obwohl es mir in den Fingern juckt, auch auf einige Aussagen von Raftus´ Post einzugehen, lass ich das außen vor und schreib mal ausschließlich über meine Vorstellung von der Zeit von BC:

1. 70 oder was?

Natürlich ist es immer das Ziel, die nächste Rentenstufe zu schaffen. Da ich es nicht lassen kann, mir alles verfügbare an Informationen zu holen, kann ich sagen, dass durch die DEUTLICH höhere Itemqualität schon ziemlich bald die Unterschiede zwischen den TX-equippten und den sog. "Normalos" verschwinden werden. Deshalb könnte man darüber nachdenken, zu diesem Zeitpunkt den Main zu wechseln, hätte ja mindestens 4 60er zur Auswahl (wie jeder weiss, kann ich alle nicht spielen, ich twinke ja zuviel). Da der Jäger von seiner Ausrichtung her sich etwas vom reinen DD hin zu mehr CC und Supporter ändern wird (also noch vielseitiger), bleibe ich aber dabei. Meine Druidin wird sicherlich meine klare Nummer 2, aber das muss etwas warten.

2. Draenei, wer ist Draenei?

Ich liebe Schamanen! Wie einige nicht wissen, hat der "harte Kern", also die Dragoner von Anfang an, in der Beta-Zeit zusammen Horde gespielt. Wir wollten die andere Seite mal sehen, die Gegner und Questgegenden testen, bevor unsere Allizeit begann. Gespielt habe ich einen Tauren-Schamanen bis Level 35 oder so. Unser Maindudu Bullwei wird sich sicher noch daran erinnern, wie ich mit 6 oder 7 Level unter ihm ihn im Duell geschlagen habe. Schamanen sind einfach der Hammer. Warum erzähle ich das? Weil ich mit den Draenei die Möglichkeit bekomme, endlich auf Aegwynn einen Schamanen zu spielen. Da haben wir´s: Ziel Nummer 2.

3. Juwelenschleifer, der neue Traumberuf?

Alles neu macht nicht der Mai, sondern BC. Auch die Berufe erfahren nicht nur Erweiterungen (kann man übrigens schon in größeren Teilen auf Thottbott sehen), sondern wir haben auch den neuen Beruf, passend zu den neuen sockelbaren Items. So wie ich das gesehen habe, werden erst mit Skill 300 die Sockelsteine angefertigt werden können, so dass ich sicherlich mit Main/Twink/alles was ich habe einiges an Support leisten möchte, um mich und dann natürlich auch die Gilde so früh wie möglich auch mit diesen Gegenständen versorgen zu können. Auch einige Schmuckstücke sind von allgemeinem Interesse und damit von Wert. Schon habe ich das Ziel Nummer 3.

4. I believe I can fly?

Songs über das Fliegen gibt´s genug, ist schließlich auch ein Menschheitstraum. DER ist unerfüllbar aber zwischen dem Zwergentraum und der Realität stehen schlappe 5000 Gold. Da muss ich meinen Ruf als Scheffelmeister unter der Sonne tierisch in die Waagschale werfen, um das irgendwann zu erleben. WERDE ich aber. Kaum zu glauben: Ziel Nummer 4.

5. PvP macht Spass?

Das hoffe ich doch! Ich würde gerne mit in ein Arenateam gehen, gerne als losen Verbund von 8-10 Spielern, die sich in Hauptsache mit 5v5 beschäftigen. Mehr Spass verspricht das Open PvP in Nagrand. Eine ganze Stadt zunächst einzunehmen und dann zu verteidigen klingt echt klasse. Für sowas wäre ich bestimmt auch zu haben. Mal sehen, ob da noch Zeit bleibt für "normale" Schlachtfelder. Dennoch Ziel Nummer 5.

6. 70 nur einmal?

Nö. Sooft es geht. Wenn ich mit einem alles gesehen haben kann das ruhig auch ein weiterer. Ich meine, dass Blizz einen recht guten Job damit gemacht zu haben, die Klassen unterscheidbar zu machen und dementsprechend ist es nie gleich. Auch die Möglichkeit, variabel auf die Bildung einer 5er Gruppe reagieren zu können, weiss vielleicht der eine oder andere zu schätzen. Das ist natürlich auch ein Ziel. Die 6.

7. Grundsätzliches

Ich mach das nur, weil es Spaß macht. Deshalb spiele ich auch so, wie es mir Spaß macht. Eben nicht so, wie andere meinen, wie ich zu spielen hätte. Natürlich heisst das nicht, nur sein Ding ohne Rücksicht auf andere durchzuziehen. Entspanntes Gruppenspiel macht schließlich Spass. Auch die Möglichkeit, so weit wie möglich an der Schwierigkeitsgradschraube drehen zu können, finde ich reizvoll. Da fehlt es im Moment etwas beim Endgame, weil man die echten Herausforderungen nur in den Raidinstanzen findet und die 5er eigentlich mit gut equippten Chars zu leicht sind (eh ich es vergesse: Ich will immer noch einen 5-Jäger-Run machen!!!). Das ist jetzt nicht Ziel Nummer 7. 6 reichen auch :lol: .

Das war in Kurzform 8) meine geplante Herangehensweise an BC. Mal sehen, was andere so schreiben.

Have Fun

Majhadu
Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
<<

Gis

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 866

Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 08:32

Beitrag Donnerstag 19. Oktober 2006, 15:18

Ich werd einfach meine 60er auf 70 zocken und hoffe, dass ich viel mehr mit den Leuten hier aus der Gilde machen kann und nicht jede Woche 2 - 3 x 4 h am Stück in Raidinstanzen zubringen muss.

Ansonsten schaun wir mal.
<<

Yuma

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 92

Registriert: Mittwoch 30. November 2005, 16:58

Beitrag Freitag 20. Oktober 2006, 10:19

Majhadus Post kann ich eigentlich kaum was hinzufügen - aber ich mach's trotzdem mal.

1. Yma - wie Ihr alle schon geahnt habt - wird erstmal ein bisschen auf Eis gelegt bzw. kommt gerne mal als Supporter mit, wenn wir einen Pala brauchen. Der Grund: Die Lady macht so wenig Schaden, dass ich vermutlich zehn Jahre brauchen würde, um sie auf 70 zu kriegen. Also: Mein neuer Main heißt Elenessa (Mages haben wir ohnehin nicht soo viele). Nummer 2 wäre mein Jäger, den ich immer noch über alles liebe - aber davon haben wir inzwischen ziemlich viele, und da Jäger so imba sind, lvlt man den bestimmt auch allein recht fix auf 70.

2. Ganz klar: Eine Draenei-Schamanin werde ich allein aus Neugier auf die Klasse und die neuen Gebiete antesten. Wie groß sie dann irgendwann wird - mal sehen.

3. Für jemanden, der alle Berufe hat, ist Juwelenschleifen natürlich Pflicht. Ich bin auch echt neugierig, was man damit so alles anstellen kann.

4. Hmpf, ziemlich viel Gold für so ein Flugtier. Aber ich denke mal, die Drops und Questbelohnungen werden entsprechend wertvoller, so dass sich das im Ansatz ausgleicht. Ist ja von Stufe 40 bis 60 ähnlich. Vielleicht gibts ja auch ne nette Magier-Quest mit Flugtier als Belohnung. :D

5. Wenn etwas an DAOC richtig viel Spaß gemacht hat, dann war es das PvP-System. Offenbar hat sich WoW da einiges abgeguckt. Zumindest habe ich schon lange keine Burgen resp. Städte mehr verteidigt. Mal schaun, ob man in Nagrand auch Schleudern basteln kann

6. Twinken macht Spaß, und diesen Spaß werde ich mir nicht nehmen lassen. Wie sonst sollte ich auch an die Rohstoffe für meine ganzen Berufe kommen :wink: Zudem können Twinks ziemlich nützlich sein. In meiner alten Gilde hatten wir mal angedacht, dass jeder einen Krieger+Priester+Mage auf 60 haben sollte, da man so jederzeit das Grundgerüst für einen Instanz-Run stellen kann. Das Ganze ist natürlich illusorisch. Aber den Grundgedanken find ich gar nicht verkehrt. Twinks sind meiner Ansicht nach kein Störfaktor, sondern eine echte Bereicherung für die Gilde, wenn man sie denn spielen kann (klar, dass ein Hobby-Krieger wie Gimmy nicht wirklich was bringt - zumindest wenn ich ihn spiele...)

7. Ein Jäger-Run durch BWL? Bin dabei

Grundsätzlich denke ich, dass BC für unsere Gilde eine tolle Chance ist. Momentan ist das Gildenleben ja durch die vielen Victis-Termine etwas eingeschränkt. Nicht, dass ich das verkehrt finden würde - ich freue mich nur einfach riesig darauf, wieder lange Abende mit den Dragonern zu verbringen. Der Winter kommt :twisted:

Yuma
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Samstag 11. November 2006, 01:26

<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Sonntag 12. November 2006, 16:03

Ich habe das wichtigste vergessen. Mein grösster Wunsch für die Zukunft in diesem Spiel ist es weiterhin in einer solchen Gilde zu spielen. Neue Menschen kennen zu lernen die mein Hobby mit mir teilen. In der Gilde dazu beizutragen das wir alle möglichst viel Spass an diesem Spiel haben.

Ich möchte gleich hier auch noch die Möglichkeit nutzen um einzugestehen das ich in letzter Zeit einige Fehler gemacht habe. So z.B. mich in Auseinandersetzungen einzumischen die nicht meine waren und einiges andere. Es wurde von mir viel darüber nachgedacht und ich bin zu dem Schluss gekommen das ich vieles nicht mehr so ernst sehen will und auch versuchen werde mich nicht mehr so stark in gewisse Dinge hinein zu steigern.

Deswegen auch meine neue Signatur.
<<

Lydenia

Benutzeravatar

Beiträge: 417

Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 12:15

Wohnort: Berlin

Beitrag Sonntag 12. November 2006, 22:18

Der wirkungsvollste Kampf gegen das Böse in unserer Welt ist die Hinwendung zum Guten...

- Gnomeregan den Gnomen -
<<

Fearward

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 596

Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 17:52

Wohnort: zu Hause

Beitrag Dienstag 14. November 2006, 12:13

Das Leben ist ?!%&$, hat aber ne geile Grafik!

Zurück zu Allgemeines zu den Dragoner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste