[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Forum der Dragoner • Thema anzeigen - Die Zukunft mit Proudmoore und Bündnis
FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Die Zukunft mit Proudmoore und Bündnis

Moderator: Bewahrer

<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Sonntag 11. März 2007, 07:11

Die Zukunft mit Proudmoore und Bündnis

<<

Gippel

Benutzeravatar

Beiträge: 42

Registriert: Dienstag 23. Januar 2007, 10:24

Beitrag Sonntag 11. März 2007, 21:58

...
Zuletzt geändert von Gippel am Donnerstag 16. August 2007, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
<<

Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Montag 12. März 2007, 14:48

Liste? Mein Job!

Tach.

Schön, wenn man zwischendrin etwas Zeit hat :lol: .

Stand Arsenal jetzt gerade für PL und die Dragoner:

PL hat 24 70er mit der Verteilung 4 Druiden, 0 Hexer, 4 Jäger, 3 Krieger, 6 Magier, 3 Palas, 1 Priester und 3 Schurken. Höchster Schamane: 41 :shock:

Wir hätten 25 zu bieten in der Zusammenstellung:

1 Druide (Chefsache), 3 Hexer, 3 Jäger, 4 Krieger, 5 Magier, 3 Palas, 4 Priester und 2 Schurken. Schamanenstand: 59 (ich) und 52 (Mikan/Wolfgard).

Da ich die Heilpower für nicht unbedingt überrepräsentiert halte, hab ich bei den Klassen mal genauer hingesehen (Skillung). 0 Healdruiden, 2 Holypalas (3 nicht bekannt allerdings) und 2 3/4 Holypriests (Kyrion mischt disziplin und heilig). Mikan soll laut Wolfgard ein Heilschamane werden. Meiner wird Caster (ist so abgesprochen). Das ist jetzt nicht SO prickelnd, vor allem, wenn wir mehrere Gruppen bilden möchten.

Deftanks haben wir erstmal auch nur unsere beiden, wobei 2 PLs nicht im Arsenal zu sehen waren.

So, genug der Info. Namen könnt ihr euch selber raussuchen :wink: .

Bis neulich

Maj/Kai
Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
<<

Gis

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 866

Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 08:32

Beitrag Montag 12. März 2007, 17:16

wtf, reine Holypriest gibt es nicht, wäre auch super unklug auf einige wichtige Skills aus Disziplin zu verzichten...

das will ich nicht gelesen haben, son Unfug
<<

Odyn

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 685

Registriert: Samstag 9. Juli 2005, 00:16

Wohnort: Regensburg

Beitrag Dienstag 13. März 2007, 10:56

wegen der skillung kann man doch noch reden. merlice skilled ja auch wieder um, wenn's ist. hauptsache die klassen sind schon mal da. mich würde jetzt viel eher interessieren, wer überhaupt alles in frage kommt, bzw. in die 10er und später dann 25er instanzen mit will, von jeder gilde.

es gibt unter einem anderen thema schon den thread "karazhan raidtermin" tragt euch da bitte mal ein, wer interesse hat regelmäßig zu raiden. um eine kerngrp. aufzustellen, quasi. klar darf jeder mal mit :D aber die kerngrp. ist schon mal wichtig.
//Ackerbauer aus Leidenschaft
"Grab your Harke and fight the Unkraut!"
<<

Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Dienstag 13. März 2007, 11:27

Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
<<

Gis

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 866

Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 08:32

Beitrag Dienstag 13. März 2007, 12:49

<<

Gis

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 866

Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 08:32

Beitrag Dienstag 13. März 2007, 15:04

<<

Odyn

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 685

Registriert: Samstag 9. Juli 2005, 00:16

Wohnort: Regensburg

Beitrag Dienstag 13. März 2007, 15:30

//Ackerbauer aus Leidenschaft
"Grab your Harke and fight the Unkraut!"
<<

Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Dienstag 13. März 2007, 15:46

Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
<<

Nina

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 467

Registriert: Montag 4. September 2006, 15:28

Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag Dienstag 13. März 2007, 19:15

<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Mittwoch 14. März 2007, 05:00

Für den Sonntag ist um 16:00 ein Gildengespräch angesetzt. Die Teilnahme ist keine Pflicht. Bitte redet mit mir und untereinander ob am Sonntag oder auch an anderen Tagen. Ich werde immer bemüht sein auf eure Kritik einzugehen.

Wenn wir überhaupt ein Problem haben dann das wir nicht miteinander sprechen sondern nur schreiben. :cry:

Durch das Schreiben ist es dem Menschen nicht möglich bei einem Missverständnis sofort eine Korrektur vor zunehmen im Gegensatz zum Gespräch. Deshalb die vielen Konfrontationen und das hoch schaukeln. Lasst uns unsere Differenzen und Bedenken doch ausräumen anstatt weiter damit unsere Stimmung zu ruinieren.

Ich möchte den Sonntag auch gleich nutzen um meine bisherige Sichtweise zum Bündnis und der PL Gruppe zu erklären. Das soll nicht bedeuten das diese Sichtweise in Stein gemeisselt steht ganz im Gegenteil. Wir sind alle für die gleichen Ziele davon bin ich überzeugt nur mangelt es uns an der Kommunikation um uns das immer wieder vor Augen zu führen.

Traurig zieht sich der Bär in seine Höhle zurück.
<<

Gis

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 866

Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 08:32

Beitrag Mittwoch 14. März 2007, 12:01

editiert
Zuletzt geändert von Gis am Mittwoch 14. März 2007, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
<<

Nina

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 467

Registriert: Montag 4. September 2006, 15:28

Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag Mittwoch 14. März 2007, 12:57

Und noch einmal:

Gis, würdest Du das vielleicht mit Maj privat klären? Es ist hier von keinerlei Relevanz und wirkt ziemlich seltsam, dass Du hier eine PM (= PRIVATE message) breit trittst. Ich bin nicht der Meinung, dass ihr für dieses Thema Publikum braucht.
<<

Gis

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 866

Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 08:32

Beitrag Mittwoch 14. März 2007, 14:05

Nächste

Zurück zu Allgemeines zu den Dragoner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste