[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Forum der Dragoner • Thema anzeigen - Gildenvertretung
FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Gildenvertretung

Moderator: Bewahrer

<<

Lydenia

Benutzeravatar

Beiträge: 417

Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 12:15

Wohnort: Berlin

Beitrag Sonntag 11. März 2007, 10:45

Gildenvertretung

Der wirkungsvollste Kampf gegen das Böse in unserer Welt ist die Hinwendung zum Guten...

- Gnomeregan den Gnomen -
<<

Dreamer

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 242

Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 18:14

Wohnort: Braunschweig

Beitrag Sonntag 11. März 2007, 11:14

Ich sage nur,

Jeder muß zu Kompromissen bereit sein, sonst wird das nichts mit der Übereinstimmung.

Und auch mal bei sich nach Fehlern suchen, gell???

so weiter schlafen.
Dreamer
es lebe der Twink !!!
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Sonntag 11. März 2007, 14:46

Dieser Thread wurde von mir extra gesetzt da der andere Thread sich mit der Zukunft der Gilde beschäftigt und nicht mit den zukünftigen Sticheleien einer Lydenia.

Ich habe mir viele alte Posts gestern Nacht durch gelesen und habe versucht heraus zu finden was sich an der Entscheidungsfindung zu heute hin verändert hat. Ihr könnt selbst mal die alten Posts durchforsten. Die meisten Dinge wurden von Melorien und mir entschieden wir haben zwar nach den Meinungnen der Mitglieder gefragt jedoch immer versucht im besten Interesse der Gilde zu entscheiden. So gab es z.B. auch einen Aufnahmestop wie ich gesehen hab der dann wieder nach einiger Zeit aufgehoben wurde. Das wissen die meisten vielleicht nicht mehr weil darum nicht so ein Aufriss gemacht wurde.

Warum poste ich das hier. Naja wenn jemand in der Gilde mit der Gildenleitung ein Problem hat dann soll er es ansprechen wenn jedoch das auf eine so unverschämte Art und Weise gemacht wird ist es nicht Rechtens. Das Vertrauen das ich in dich Lydenia gesetzt habe wurde missbraucht und ganz ehrlich wir waren so oft unterschiedlicher Meinung auch bei den Ratssitzungen das dies vielleicht schon längst nötig gewesen wäre. Einen Post aus dem internen Bereich des Bündnisrats zu posten um zu sagen schaut her was er postet wenn ihr nicht hin schaut ist das aller letzte. Ich habe bereits gesagt das ich mit jedem darüber spreche was dort gepostet wird wenn er oder sie es gern wissen möchten. Ein stellenweiser Auszug meines Posts bzw. ohne die voran gegangenen rückt das ganze aber in ein anderes Licht. Auf diese Aktion folgt eine Reaktion wie im richtigen Leben. Die Konsequenz ist das du nicht mehr mich geschweige denn die Gilde vertrittst.

Für meinen Geschmack hatten wir genug negative Posts und ich wollte nach vorn schauen und die Zukunft besprechen. Das scheint nicht ganz zu klappen. Schade.

Zurück zu Allgemeines zu den Dragoner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste