[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Forum der Dragoner • Thema anzeigen - Xenio wechselt den Server
FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Xenio wechselt den Server

Moderator: Bewahrer

<<

xenio

Beiträge: 4

Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 15:43

Wohnort: Hamburg

Beitrag Montag 4. Juni 2007, 16:43

Xenio wechselt den Server

Moin Dragoner,

ichg wollte euch nur bescheid sagen das ich mit Xenio den Server wechseln werde, da die Leute mit denen ich immer viel zusammen gemacht habe entweder ganz aufgehört haben mi wow oder kaum noch da sind.

Ich werde auf den Realm Kult der Verdammten wechseln weil da ein paar rl Freunde spielen und ich hoffe das ich dort wieder mehr Spaß am spielen findne werde.....wenn ich mal Zeit finde...

es hat mir sehr viel spass gemacht bei euch zu sein ich fande sogar das es bisher die beste gilde war in der ich je gewesen bin !!!
Naja ich wünsch euch was mein twink bleibt aegwynn erhalten...falls es wenn interessiert nehres ist sein name =)

bis bald dann mal

gruß chris
<<

icedrop

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 81

Registriert: Sonntag 27. August 2006, 18:14

Beitrag Montag 4. Juni 2007, 19:48

schade das du dann weg bist :(
ich wünsch dir viel spaß auf deinem neuen server und hoffe das du da auf nette leute triffst ... bis dann xenio
Nirachia (lvl 80) heal
<<

Edina

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 229

Registriert: Mittwoch 21. Februar 2007, 20:19

Wohnort: Unna

Beitrag Dienstag 5. Juni 2007, 08:25

Schade...

Ich muss sagen, ich finds auch echt schade, dass Du gehst. Aber ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei WOW. Ich hoffe wir laufen uns mal wieder über den Weg...wenns auch nur mit Deinem Twink ist.

Lg,
Nadine
Some people are alive, simply because it's illegal to kill them!

Education is what you get when you read the fine print; experience is what you get when you don't. - Pete Seeger
<<

Nina

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 467

Registriert: Montag 4. September 2006, 15:28

Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag Mittwoch 6. Juni 2007, 15:03

Vielleicht hast Du ja Lust mit Deinem Twink in unsere Gilde zu kommen. Dann bliebst Du doch den Dragonern erhalten. So halb. :)
<<

Fearward

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 596

Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 17:52

Wohnort: zu Hause

Beitrag Donnerstag 7. Juni 2007, 12:28

ganz viel Glück und Spaß dir ... die IP vom TS haste ja noch ...

ich lad dich einfach herzlich ein, öfter mal vorbeizuschauen und mal "Hallo" zu sagen.

lass es dir gut gehen
mfg
Fearward
Das Leben ist ?!%&$, hat aber ne geile Grafik!
<<

xenio

Beiträge: 4

Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 15:43

Wohnort: Hamburg

Beitrag Sonntag 17. Juni 2007, 13:20

jo ich komme sehr gerne mit nehres zu euch !!!
habe bull schon gefragt muss noch abgesprochen werden......lassen wir uns mal überraschen 8P

also dann sehen wir uns sicher mal auf aegwynn oder hören uns im ts =)

bis denn dann chris
<<

Edina

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 229

Registriert: Mittwoch 21. Februar 2007, 20:19

Wohnort: Unna

Beitrag Montag 18. Juni 2007, 09:12

Ich fänds total cool wenn du mit Nehres zu uns in die Gilde kommen würdest, aber das habe ich dir ja schon gestern im Game gesagt. Dann hoffe ich mal das Bulls entscheidung positiv ausfällt *daumendrück*

Ciao Ciao,

Nadine
Some people are alive, simply because it's illegal to kill them!

Education is what you get when you read the fine print; experience is what you get when you don't. - Pete Seeger
<<

Nina

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 467

Registriert: Montag 4. September 2006, 15:28

Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag Dienstag 19. Juni 2007, 15:51

Wo ist denn das Problem? Steckt doch der gleiche Mensch dahinter. Und bisher war auch die Häufikeit des online-seins kein Kriterium für einen Beitritt bei den Dragonern, wenn ich mich recht erinner... (Was ein Satz.... Hmpf...)
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Mittwoch 20. Juni 2007, 13:02

Er ist aufgenommen auch wenn ich persönlich es anders sehe. Aber nun gut.
Zuletzt geändert von Bullwei am Mittwoch 20. Juni 2007, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
<<

Edina

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 229

Registriert: Mittwoch 21. Februar 2007, 20:19

Wohnort: Unna

Beitrag Mittwoch 20. Juni 2007, 15:33

Hmm...wieso siehst du es anders Dirk? Wir haben uns doch alle gut mit Xenio verstanden und nur weil er mit seinem Main den server gewechselt hat heisst ja nicht, dass er mit Nehres nicht auch eine super unterstützung für die Drags sein kann :-) Einfach abwarten bis er ihn hochgelevelt hat.

Ich finde es jedenfalls super, dass Du ihn trotzdem wieder in die Gilde aufgenommen hast :-)

Nadine aka Edina
Some people are alive, simply because it's illegal to kill them!

Education is what you get when you read the fine print; experience is what you get when you don't. - Pete Seeger
<<

Nina

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 467

Registriert: Montag 4. September 2006, 15:28

Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag Mittwoch 20. Juni 2007, 18:20

Zumal ich es schade fände, wenn es nur um die "Unterstützung" geht (um Edina zu zitieren) und nicht um den Menschen. Meines Wissens sind wir keine Raidgilde. Jedenfalls war das doch mal anders gedacht. Oder sehe ich das falsch?
<<

Edina

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 229

Registriert: Mittwoch 21. Februar 2007, 20:19

Wohnort: Unna

Beitrag Mittwoch 20. Juni 2007, 20:30

Das sehe ich wie Nina...denn hier soll es um Spaß gehen und nicht darum welchen nutzten man sich von den einzelnen Gildenmitgliedern erhofft....Ich für meinen Teil freu mich wie gesagt, dass Chris jetzt wieder bei den Drags ist und dabei ist es mir ziemlich egal ob jetzt mit Nehres oder Xenio...denn Spaß haben kann man mit Chris allemal. Zudem sollte man eins nie vergessen "It's just a Game" :)
Some people are alive, simply because it's illegal to kill them!

Education is what you get when you read the fine print; experience is what you get when you don't. - Pete Seeger
<<

Balnak

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 402

Registriert: Sonntag 27. August 2006, 18:06

Wohnort: Langenberg

Beitrag Mittwoch 20. Juni 2007, 23:08

Rocket Apes

Lieblingsband: R.E.M.
Lieblingsserie: Battlestar Galactica / Boston Legal
Lieblingsfilm: Speed Racer
Lieblingsspiel: Starcraft
(Joey Goebel, Vincent)
<<

Nina

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 467

Registriert: Montag 4. September 2006, 15:28

Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag Donnerstag 21. Juni 2007, 11:16


Zurück zu Allgemeines zu den Dragoner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste