FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

...

Moderator: Bewahrer

<<

Gippel

Benutzeravatar

Beiträge: 42

Registriert: Dienstag 23. Januar 2007, 10:24

Beitrag Freitag 8. Juni 2007, 09:54

...

...
Zuletzt geändert von Gippel am Donnerstag 16. August 2007, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
<<

Gis

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 866

Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 08:32

Beitrag Freitag 8. Juni 2007, 10:33

Ich verabschiede mich mal nicht, hatte ich ja schon mal gemacht, als Du Dich ganz von WOW verabschiedet hattest. :shock: :wink:

have fun

Sascha
<<

Edina

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 229

Registriert: Mittwoch 21. Februar 2007, 20:19

Wohnort: Unna

Beitrag Freitag 8. Juni 2007, 11:59

Steve -

ich glaube wir haben gestern abend noch sehr lang und deutlich über dieses Thema gesprochen und ich habe dir glaube ich auch ziemlich klar gemacht was ich davon halte und wie es mir dabei gehen wird wenn du gehst - schade ist, dass diese Unterhaltung offensichtlich auf Taube Ohren gestoßen ist :cry:

Ich bin da eigentlich Nadines Meinung. Man sollte auch mal kritik äußern können die derjenige dann reflektieren kann, ohne dass man beleidigt abzieht. Kritik bedeutet nicht, dass du ein schlechter Mensch bist, sondern schlicht und ergreifend, dass man Veränderungen bemerkt hat. Das bedeutet jedoch nicht das man denjenigen weniger mag als vorher....davon mal ab sollte eine Freundschaft diese Dinge auch aushalten können.

Nadine hat einen wichtigen Punkt angesprochen: Du sagst auch immer genau das was du denkst und das ist auch gut so. Nur warum dürfen wir nicht genau das selbe tun?

Ich habe es gestern gesagt und ich sage es auch jetzt noch mal: Ich finde eine solche Entscheidung übertrieben und verdammt schade, denn in meinen Augen machst du einen Fehler. Vor Problemen wegrennen, heisst nicht, dass sie aus der Welt geschaffen sind.

Denk in diesem Fall vielleicht nicht nur an Dich, sondern auch mal an die Leute die Dich gern haben (da gehören Nadine und ich nämlich auch zu!!!)

Jemanden von etwas zu überzeugen von dem er selbst nicht überzeugt ist, bringt leider nicht viel :-(

Ich weiss leider nicht was ich sonst noch dazu sagen soll- außer das du mir fehlen wirst Steve! Denn auch ich will absolut nicht das du gehst.


Nadine
Some people are alive, simply because it's illegal to kill them!

Education is what you get when you read the fine print; experience is what you get when you don't. - Pete Seeger
<<

Nina

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 467

Registriert: Montag 4. September 2006, 15:28

Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag Freitag 8. Juni 2007, 19:28

Naja, aber man muss Gis recht geben... Es ist nicht das erste mal das Gippel geht... ;) Machet gut, Knut!
<<

Odyn

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 685

Registriert: Samstag 9. Juli 2005, 00:16

Wohnort: Regensburg

Beitrag Freitag 8. Juni 2007, 20:25

ich find's auch schade, aber nur weil er seit dem er "neu" angefangen hat und den priester spielt wie ausgewechselt war. total proRaid und viel freundlicher allgemein wie ich finde.

egal, auch vorbei..


wer mag' als nächstes, wenn der thread schon mal offen ist ?
//Ackerbauer aus Leidenschaft
"Grab your Harke and fight the Unkraut!"
<<

Gippel

Benutzeravatar

Beiträge: 42

Registriert: Dienstag 23. Januar 2007, 10:24

Beitrag Samstag 9. Juni 2007, 02:49

...
Zuletzt geändert von Gippel am Donnerstag 16. August 2007, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht die Sieger bestimmen die Geschichte,
sondern die Geschichte die Sieger.
<<

Fearward

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 596

Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 17:52

Wohnort: zu Hause

Beitrag Samstag 9. Juni 2007, 14:32

sauber bleib ich schonmal nicht ... aber gut machen werd ichs.

und du hoffentlich auch...


mfg
Fearward
Das Leben ist ?!%&$, hat aber ne geile Grafik!

Zurück zu Allgemeines zu den Dragoner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron