FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

...

Moderator: Bewahrer

<<

Gippel

Benutzeravatar

Beiträge: 42

Registriert: Dienstag 23. Januar 2007, 10:24

Beitrag Dienstag 14. August 2007, 01:03

...

...
Zuletzt geändert von Gippel am Donnerstag 16. August 2007, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
<<

Odyn

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 685

Registriert: Samstag 9. Juli 2005, 00:16

Wohnort: Regensburg

Beitrag Dienstag 14. August 2007, 09:36

and the oscar goes to...


klar hat jeder eine 2.chance verdient. von mir aus können wir's gerne versuchen, aber um eine kickbannignore-klausel im vertrag wirst nicht herum kommen. ^^
//Ackerbauer aus Leidenschaft
"Grab your Harke and fight the Unkraut!"
<<

Gillian

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 73

Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 18:28

Wohnort: Erftstadt

Beitrag Dienstag 14. August 2007, 16:54

Nur damit es nicht heisst, ich beteilige mich nicht an der diskussion.
Habe Gippel nie richtig kennen gelernt, kann mich daher nicht großartig dazu äussern.
denke nur man kann es auf jeden fall nochmal versuchen. wüsste nicht welchen schaden wir haben sollten.
wennn es nicht klappt (besser wird), trennen sich die wege halt schnell wieder.
<<

Kjeldoran

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 117

Registriert: Dienstag 3. April 2007, 00:15

Wohnort: Hückeswagen NRW

Beitrag Dienstag 14. August 2007, 21:09

Also ich kenne Steve ja schon aus der Zeit bevor er bei den Dragonern war und ich kann nur sagen, dass ich ihn als sehr hilfsbereit in Erinnerung habe. Natürlich waren die Posts von Steve hier im Forum oftmals von einer eher destruktiven Grundstimmung geprägt, aber ich denke doch, das er eine 2te Chance verdient hätte.

Wie diese Chance auszusehen hat... wir werden´s sehen.

Gruß
Kjeldoran
<<

Balnak

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 402

Registriert: Sonntag 27. August 2006, 18:06

Wohnort: Langenberg

Beitrag Dienstag 14. August 2007, 22:32

hallo,

ich muss zuerst einmal sagen, danke für das kompliment.
wir sind tatsächlich eine tolle gilde, in der viele interessante und
angenehme charaktere tagtäglich einen teil ihrer
freizeit...ihres lebens verbringen, sich austauschen, erholen etc. etc...
schade, dass dir das erst im nachhinein klar geworden ist.

ich für mich könnte mit einer wiederaufnahme leben,
aber ich spiele auch nicht viel und verbringe nicht mehr so viel zeit mit den dragonern.

deswegen spreche ich mich gegen eine wiederaufnahme aus, ich bin der meinung, dass hier demokratie nicht weiterhilft,
denn wenn sich gildenmitglieder ernsthaft durch deine wiederaufnahme gestört fühlen (und wenn es nur ein einziger ist),
sollten wir das ganze lassen. ich finde, das sollte das recht derer sein, die die gilde mitgestalten und zu dem machen was sie ist.
eine tolle gilde.

deniz
Rocket Apes

Lieblingsband: R.E.M.
Lieblingsserie: Battlestar Galactica / Boston Legal
Lieblingsfilm: Speed Racer
Lieblingsspiel: Starcraft
(Joey Goebel, Vincent)
<<

Odyn

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 685

Registriert: Samstag 9. Juli 2005, 00:16

Wohnort: Regensburg

Beitrag Dienstag 14. August 2007, 23:04

.
asdf
//Ackerbauer aus Leidenschaft
"Grab your Harke and fight the Unkraut!"
<<

Gippel

Benutzeravatar

Beiträge: 42

Registriert: Dienstag 23. Januar 2007, 10:24

Beitrag Mittwoch 15. August 2007, 10:16

...
Zuletzt geändert von Gippel am Donnerstag 16. August 2007, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
<<

Katelyn

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 130

Registriert: Sonntag 13. August 2006, 12:54

Beitrag Mittwoch 15. August 2007, 10:59

Also langsam bekomme ich zu viel bisst du noch ganz bei verstand oder liest du das was du schreibst nicht ?

Wir haben uns gut verstanden bevor dein Priester lvl 70 war danach warst du für mich ein sorry " voll ?!%&$". So nach deinem verlassen der Gilde bist du mit mir freundlich gesagt angeeckt. Ich wollte mich mit dir darüber aussprechen in diesem besagten TS aber du wolltest das nicht! So warum in allen Gottes namen sollte ich auf die unendlich dumme idee kommen mich mit dir aus zusprechen. So war jetzt mehr so dein schreib still aber ich kann mir den ?!%&$ nicht mehr anhören. Wenn du wieder aufgenommen werden solltest dann, wirst du lange, und ich meine lange mir beweisen müssen das du die mühe werd bist. Kann sein das ich überreagiere, aber mit ist gerade der kragen geplatzt.

mfg Schelle
<<

Gippel

Benutzeravatar

Beiträge: 42

Registriert: Dienstag 23. Januar 2007, 10:24

Beitrag Mittwoch 15. August 2007, 12:46

...
Zuletzt geändert von Gippel am Donnerstag 16. August 2007, 08:30, insgesamt 2-mal geändert.
<<

Sailor2000

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 529

Registriert: Freitag 12. November 2004, 14:45

Wohnort: NRW

Beitrag Mittwoch 15. August 2007, 13:21

Hallo Gippel,

also Dein letztes posting finde ich nun auch etwas befremdend wenn nicht gar unverschämt. Wie Du ja weisst, habe ich Dir gegenüber eine faire Einstellung, trotzdem oder vielleicht auch gerade deshalb, sehe ich mich genötigt, das Wort zu ergreifen.

Nur um es Dir noch einmal klar und unmissverständlich zu erklären:
Ob eine Entscheidung über deinen Antrag mittels Mehrheitsbeschluss oder über eine Sperrminorität geregelt wird, geht Dich als Aussenstehenden mit Verlaub gesagt, gar nichts an. Es gibt für Dich auch keinerlei Recht oder Gewohnheitsrecht, auf das Du dich berufen kannst. Das ist eine Tatsache, mit der Du dich abzufinden hast.

Des weiteren solltest Du wissen, dass der Inhalt und der Ton Deiner Postings (und damit meine ich gerade Deine aktuellen) in keinster Weise Deinem Anliegen nützlich sein kann. Das Gegenteil ist wohl eher der Fall, denn selbst ich fange an zu zweifeln, ob Du Dich wirklich geändert hast und das, was Du sagst, auch ehrlich gemeint ist.

Und das man Dir Deine alten Verfehlungen auch weiterhin vorhalten wird und Dein aktuelles Verhalten damit vergleichen wird, ist vollkommen natürlich sollte Dir bereits im Vorfeld klar gewesen sein. Warum also beschwerst Du dich darüber?

Ich versuche immer noch, Dir gegenüber unbefangen und fair zu sein, warum machst Du es uns nur so schwer? Wenn Du mit diesem Verhalten in die Probezeit gehst, kann ich Dir versprechen, dass diese garantiert nur kurz sein wird.

Bitte versuche mal zu verstehen, was ich Dir mit diesem Posting mitteilen möchte und reflektiere Dein eigenes Verhalten!

Grüße
Frank / Sailor
<<

Bullwei

Benutzeravatar

Bewahrer
Bewahrer

Beiträge: 1153

Registriert: Montag 27. September 2004, 00:31

Wohnort: Hessen

Beitrag Mittwoch 15. August 2007, 21:43

Es tut mir leid aber nach reiflicher Überlegung kann ich dir Gippel keine positive Antwort geben. Sorry.
<<

Celes

Benutzeravatar

Beiträge: 21

Registriert: Samstag 6. Oktober 2007, 21:05

Beitrag Donnerstag 8. November 2007, 23:43

was ist ein Gippel? :P
<<

Fearward

Benutzeravatar

Mitglied
Mitglied

Beiträge: 596

Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 17:52

Wohnort: zu Hause

Beitrag Freitag 9. November 2007, 12:33

... "Was" find ich schonmal gut :)

das einzige, was du über diese Person erfahren kannst ist, dass er/sie/es seine Texte durch "..." ersetzen kann.

Was du darau schliesst, bleibt dir überlassen.
Das Leben ist ?!%&$, hat aber ne geile Grafik!
Vorherige

Zurück zu Allgemeines zu den Dragoner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste